Kapitel 47

305 11 0
                                    

Liess den Tag noch einmal Revue passieren. Die unterschiedlichsten Gefühle rassten dabei durch Rikus Körper. Es wurde ihm heiss und kalt zugleich. Dabei erfasste ihn die Liebe und das Glück, mit einer solchen Wucht, dass es Riku den Atem nahm und er sich an den kühlen Fliesen entlang gleiten liess, bis er in der Dusche sass. Riku hatte das Gefühl, dass es ihm den Boden unter den Füssen weg zog. Tief atmete Riku durch, um seine Lungen wieder mit genügend Luft zu füllen. Wärme, die nicht vom Wasser war, welches unaufhörlich auf Riku niederprasselte, umhüllte ihn. So fühlte sich Riku schon einmal. Er konnte sich so gut daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Es war, als Riku mit Samu im Mökki war, nach dem er sich auch endlich seiner Liebe für den grossen Blonden, hin gab. Für Riku blieben diese Tage, als die Schönsten in ihrer Beziehung. Ihre Liebe wachsen zu spüren, war das absolut Grossartigste, was Riku jemals davor erlebt und gefühlt hatte. Heute, fühlte es sich ähnlich an. Tat es immer noch. Weshalb es Riku wohl umgehauen hatte. Vielleicht war es jedoch auch, weil ihm gerade die Frage durch den Kopf ging, was aus ihnen geworden wäre, wenn Samu nicht angefangen hätte zu kämpfen. Wenn er sich, genau wie Riku, mit der ganzen Situation einfach abgefunden und sich auf jemand anderes eingelassen hätte. Sie wären jetzt nicht voll von diesen Glückshormonen. Er musste Samu dafür danken. Doch nicht auf diese langweilige Art und Weise, per Whatsapp. Riku wusste ganz genau, mit was er Samu mitten im Herzen traf.

Frisch geduscht, jedoch nicht mit weniger lauten Gefühlen in seinem Körper, kuschelte sich Riku unter die Decke. Wie schön es doch jetzt wäre, wenn zwei starke Arme ihn festhalten würden. Riku seufzte. Nahm sein Handy und öffnete die Galerie. Samu hatte Recht, als er sagte, dass man diese Momente fest halten müsse. Es waren tolle Bilder dabei. Selbst für einfache Selfie Bilder, hatte Samu ein Händchen. Sie standen für ihren Neuanfang. Riku hatte sich schnell für eines entschieden. Die Farben und das Licht, waren so schön darauf. Es war das Zweite, welches Samu gemacht hatte. Der Blonde, wurde so schön von der Sonne beschienen und liess ihn noch mehr strahlen, als er es, den ganz Tag tat. Riku öffnete seinen Instagram Account und holte das Bild darauf. Er war nie wirklich gut darin gewesen, viel unter seine Bilder zu schreiben. Weshalb oft einfach stand, dass alles in Ordnung war. Heute liess Riku sein Herz schreiben.

•Thank you for the best Day for a long Time with you my Love ❤ Olet söpö ❤ Love you 😘• Sprach Rikus Herz. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er auf Posten drückte. Kaum hatte er das getan, kam eine Nachricht von Samu rein. Hatte er es etwa schon gesehen? <<Es war einfach zu schön mit dir, als dass ich jetzt ohne dich schlafen kann.>>, liess Samus Nachricht Schmetterlinge in Rikus Bauch tanzen. <<Falls du noch wach bist. Schau mal auf meinem Account vorbei, Süsser.>> Was hatte er denn jetzt wieder gemacht? Sie würden doch nicht die gleiche Idee gehabt haben? <<Ich würde jetzt auch gerne in deinen Armen liegen.>>, gab Riku ehrlich zu. <<Das ist schön, wenn du das schreibst. Das gibt mir Hoffnung.>> - <<Bist du immer noch so hoffnungslos? Konnte ich dir heute, zu wenig davon abnehmen?>>, wollte Riku besorgt wissen. <<Doch, ein Bisschen. Ein Rest blieb jedoch zurück. Und der wird immer wieder grösser, wenn du nicht in meiner Nähe bist.>> Riku seufzte. Das wollte er nicht. Sollte er vielleicht doch schon ein paar Schritte überspringen? Oder würde das, was er eben gepostet hatte, schon reichen? Zumindest, so hoffte Riku, dass es bis zum nächsten Tag reichte, die Hoffnung aufrecht zu erhalten. <<Wie kann ich dir dieses Gefühl nehmen?>> - <<Jeder Tag, den ich mit dir zusammen bin, hilft mir. Bis es irgendwann ganz weg sein wird.>> schrieb Samu zurück. <<Vielleicht kann ich dir etwas von diesem Gefühl, mit meinem neuesten Post nehmen.>> Machte Riku Samu darauf aufmerksam. Weg geschickt, öffnete Riku Samus Account und musste schmunzeln. Zwei Verliebte, ein Gedanke. Auf Samus Account, stach Riku sogleich das andere Bild, von heute Nachmittag, ins Auge.
•It was a perfect Day, with my loved one ❤ You make me to the luckiest man on this World ❤ Love you sweetheart 😘• Tränen liessen die Worte, vor Rikus Augen, verschwimmen. •Crazy chap 😘• kommentierte Riku Samus Bild, bevor er Samu schrieb. <<Du bist der verrückteste Kerl, den ich je kennengelernt habe! Ich liebe dich du Spinner!>> schrieb er Samu. <<Nicht gut?>> War er zu weit gegangen? Wurde Samu unsicher. <<Es ist perfect! Samu...es ist so toll! Lass doch endlich das Zweifeln, ob du gerade alles richtig machst. Das tust du. Mehr als das! Und dieser Post...Er ist das Sahnehäubchen auf diesem Tag!>> Auch wenn sie vielleicht übertrieben, mit ihren Liebesbekundungen. Riku machte es nicht nur für Samu, sondern auch für sich. Er hatte gerade das Bedürfnis, seine Gefühle zu teilen. Es endlich in die Welt hinaus zu schreien, was er all die Jahre für sich behalten musste. Ihren Fans, die unsicher waren und, mehrheitlich hinter ihnen standen, zu zeigen, dass es Berg auf ging. Er war ihnen das nicht schuldig. Das wusste Riku. Samus Post sagte eigentlich alles und war Antwort genug. Dennoch war es Riku, immer ein Bedürfnis, seinen Fans zu zeigen, wie es ihm geht und das alles in Ordnung war. Sein letzter Post, war eher nicht so positiv. Es wurde Zeit für etwas Liebe.

Samus Like war das Erste, was es gerade in seiner Liste anzeigte. •Forever yours ❤• Folgte auch sogleich ein Kommentar. Was stellte dieser Mann nur mit ihm an? Samu liess Rikus Herz hüpfen. Er hatte dieses Gefühl vermisst. <<Das wird spannend morgen. Freue mich darauf, mit dir die Kommentare zu lesen>> schrieb Riku. <<Du bist viel süsser. Der süsseste Gitarrengott. Ich freue mich auf morgen!>> - <<Dachte, wir sprengen mal den Rahmen. Ich freue mich auch.>> Riku konnte Samu förmlich lachen hören. <<Rik? Kommst du morgen zum Frühstück, bevor wir zu Mikko und Liisa fahren? Habe ihm eben geschrieben. Gegen Mittag passt ihnen.>> - <<Muss ich etwas mit bringen?>> - <<Nein. Meine Mama hat mir mal wieder alle Schränke gefüllt, damit ich nach der Tour nicht verhungere.>> Sie würde es wohl nie lassen, dachte Samu. <<Heisst deine Frage, dass du kommst?>> - <<Ja! Bin um 10.00 bei dir! Deshalb sollten wir jetzt schlafen. Danke für den wunderschönen Post! ❤ Schlaf gut 😘>> Wie es wohl werden würde, in seinem alten Zuhause zu frühstücken? Darüber, wollte Riku sich jetzt keine Gedanken machen. Schon im Halbschlaf, las Riku noch Samus Nachricht. <<Ich danke dir! Für alles ❤ Träum süss, Löckchen 😘>> Darauf schlief Riku, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ein.

I am living in the AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt