Kapitel 637

1.1K 52 8
                                    

„Alter schaust du gerade meiner Schwester auf den Arsch?", fragte Wincent ihn laut. Ich musste sofort lachen, dass war doch jetzt nicht sein Ernst. Noah hob nur verteidigend die Hände und Shayenne grinste nur. „Hab nichts gemacht", schmunzelte Noah dann. „Ich habs doch gesehen", brummte Wincent. „Und wem starrst du am Tag alles so auf irgendwelche Körperteile?", fragte Shayenne. „Ich schau nur Isa an", behauptete Wincent sofort. „Ganz bestimmt", lachte ich. Wincent nickte sofort und ich schnappte mir sein Handy. Ich öffnete sein Instagram und die Kategorie ‚Gefällt mir'. „Das ist aber nicht in live", verteidigte Wincent sich sofort. „Entspann dich doch einfach mal. Selbst wenn Noah geguckt hat, was ich nicht glaube, ist das nichts Schlimmes", versuchte ich Wincent zu beruhigen. Shayenne saß derweil längst wieder auf dem Bett und beobachtete Noah bei seiner Arbeit, während ich mich auch wieder meinem Kram widmete. Als das Telefon klingelte, ging Wincent ran und bekam die Nachricht, dass irgendwas von dem Essen angekommen war. „Ich geh kurz runter", sagte er und war schon aus dem Zimmer. „Ich geh kurz aufs Klo", sagte ich und verschwand im Bad. Als ich das Bad wieder verließ, traute ich meinen Augen kaum. Noah hatte seine Hand an Shayennes Wange gelegt und sah zwischen ihren Augen in ihren Lippen hin und her. „Okaaaayyyy... ich hab nichts gesehen", sagte ich einfach und die Beiden fuhren sofort auseinander. Shayenne lachte einfach nur, während Noah mich unsicher ansah. „Wincent war nicht hier, alles cool", schmunzelte ich. Keine Sekunde später klopfte es an der Tür und Wincent stand mit den Donuts davor. „Alles gut hier?", fragte er und strich Goldi direkt über den Kopf. „Klar", lächelte ich und sah in die Kartons die er mitgebracht hatte. Wincent kuschelte sich sofort an meinen Rücken und schlang seine Arme um meinen Bauch. „Das Sushi braucht noch voll lange", brummte Wincent bei einem Blick auf seinem Handy. „Na dann gibts wohl erst süß", lachte Noah und stand auf. Es aßen also alle einen Donut, nur ich konnte mich schon wieder nicht zum Essen durchringen, vor allem nicht so etwas Süßes. Wincent musterte mich nur und wusste, dass es nichts bringen würde, etwas zu sagen. Während er dann weiter Autogrammkarten unterschrieb, begann Shayenne mit Goldi zu spielen und irgendwann gesellte Noah sich dazu. Die Beiden hatten ordentlich was zu Lachen und kamen sich zwischendurch ganz schön nah. Irgendwann kam dann doch die Nachricht, dass das Essen da war und Wincent machte sich wieder auf den Weg zur Tür. „Kommt irgendwer mit, ich glaub das ist nen bisschen mehr", sagte er und ich stand auf. Ich zwinkerte Noah kurz zu und folgte Wincent dann. Dieser griff nach meiner Hand und sah mich an. „Isst du gleich was?", fragte er. „Ja... ich konnte gerade nur nichts Süßes essen", erklärte ich und lehnte mich gegen die Wand vom Fahrstuhl. „Ich hoffe die sind nicht mehr so lange bei uns", brummte Wincent dann, drängte sich gegen mich und begann mich einfach zu küssen, nachdem er meine Maske runter gezogen hatte. Etwas irritiert erwiderte ich den Kuss und hielt mich an seinen Armen fest. Als der Fahrstuhl zum Stehen kam, löste Wincent sich und grinste mich kurz an, bevor er seine Maske wieder aufsetzte und mich in die Lobby zog. Dort wartete genau eine Tüte auf uns. „Das ist so viel, kann jemand mitkommen?", machte ich ihn nach. „Okay, vielleicht wollte ich einfach eine Minute mit dir alleine haben", schmunzelte er. „Die ist genehmigt", lächelte ich und lehnte mich gegen ihn.

Am Zimmer angekommen, musste Wincent noch seinen Schuh binden, während ich direkt rein ging und was ich da sah... naja... Shayenne und Noah lagen tatsächlich knutschend auf dem Bett. Ich räusperte mich und die Beiden fuhren sofort auseinander. Wincent kam nur pfeifend rein und schien mal wieder nichts zu checken. Noah stand sofort auf und half Wincent das Essen zu sortieren, während Shayenne hastig ihren Zopf neu band. „Der checkt das nicht", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie sah mich kurz unsicher an, bevor sie doch ein bisschen lachen musste. Aber was da los war, musste ich dringend heute Abend noch raus finden. Wir aßen dann erstmal und Wincent wollte dann noch was mit Noah filmen. „Isa, kannst du kurz mit mir zu meinem Zimmer kommen?", fragte Shayenne mich dann. „Na endlich, ich dachte schon ihr checkt nicht, dass wir zum Filmen Ruhe brauchen", lachte Wincent. „Du bist so ein Spinner", schüttelte ich den Kopf und wollte Goldi gerade mitnehmen. „Ne der Stört nicht", grinste Wincent mich an. Ich schnappte mir also Shayenne und ging mit ihr zu ihrem Zimmer. „So und jetzt erklärst du mir mal, was bei euch abgeht", schmunzelte ich.

Träume oder Wünsche // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt