All diese Gedanken schob ich erstmal beiseite und konzentriere mich auf den Spaziergang mit Isa und Goldi. „Ist alles gut bei dir?", fragte Isa mich und sah mich an. „Es geht. Du weißt, dass ich momentan ein bisschen durcheinander bin", erwiderte ich und lächelte leicht. „Das geht mir nicht anders, aber wir zwei gegen den Rest der Welt", flüstere Isa und drückte meine Hand etwas fester. „Auf jeden Fall", lächelte ich. Wir liefen weiter durch den Wald und irgendwann wollte Goldi spielen. „Wettrennen?", fragte ich Isa. „Damit ich gnadenlos verliere", lachte sie ironisch. „Der Gewinner bekommt ne Massage", schmunzelte ich. „Also der Hund", grinste Isa. „Gib dir Mühe", zwinkerte ich. „Beschwer dich nicht, wenn du verlierst", sagte Isa. Wir klärten die Strecke ab und Goldi sah uns beide an. Wir zählten runter und rannten dann los. Ich hatte natürlich einen Vorsprung und Goldi lief vor mir, zumindest so lange, bis Isa ihn rief und er stehen blieb. Ich musste total bremsen, um ihn nicht umzurennen und die Chance nutzte Isa, um uns zu überholen und somit als Siegerin ins Ziel zu kommen. „Ich freu mich drauf mein Schatz", keuchte sie und stützte sich auf ihren Knien ab. Sie hatte mit unfairen Mitteln gespielt, aber das war egal, denn wenn ich sie massieren würde, würde das bedeuten, dass ich die anfassen konnte und das war deutlich besser als massiert zu werden. „Ich brauch gleich ne Dusche", sagte Isa, als wir zum Gelände zurück kamen. „Ich auch", meinte ich und öffnete ihr das Tor. Wir zeigten unsere Pässe und gingen zum Bus. Dort holten wir unseren Kram und gingen in meine Garderobe. „Wie schade, es gibt nur eine Dusche", stellte ich fest und sah Isa an. „Man Wincent", lachte sie. „Was?", fragte ich. „Ich will keine dummen Sprüche kassieren, aber denkst du mir fällt das leicht?", fragte sie und sah mich an. „Ich pass auf, dass wir keine blöden Sprüche bekommen", flüstere ich und strich über ihre Wange. „Du machst mich schwach", murmelte Isa. „Ist das jetzt gut oder schlecht?", fragte ich. „Gut für dich vermutlich. Aber jetzt muss ich mich beeilen. Amelie kommt gleich. Vielleicht passt es ja in der Mittagspause", meinte Isa mit einem Blick auf ihr Handy. „Verabreden wir uns gerade zum Sex?", hakte ich lachend nach, während meine Frau sich einfach auszog und vor meinen Augen unter die Dusche stieg. „Mehr oder weniger", lachte sie. Ich hätte auch einfach zu ihr gehen können und mir holen können, worauf ich Lust hatte, aber ich respektierte Isas Entscheidungen. Und so sprang ich nach ihr unter die Dusche und begann dann mit meinem Tag. Ich saß mit Benni und Manu beim Frühstück und ließ mich mal wieder von Noah filmen, während ich mit meinen Gedanken komplett wo anders hing. Ich hatte vorhin eine Nachricht bekommen, die mich ziemlich aufgewühlt hatte und ich wusste, ich musste da dringend was klären. Aber daran konnte ich schon wieder nicht so viele Gedanken verschwenden, denn Isa und Amelie kamen um die Ecke und ich stand sofort auf, um Amelie in die Arme zu schließen. Wir unterhielten uns kurz, aber Isa zerrte Amelie dann weiter, da die beiden echt genug vor hatten. Und ich auch, irgendwie verflog die Zeit nur so, bis wir beim Mittag saßen und ich feststellte, dass meine Stimme echt am Arsch war. „Ich besorg dir nachher Ingwer", lächelte Isa und strich mir übers Bein. Sofort legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und packte fest zu. „Verschwinden wir gleich irgendwo hin?", murmelte Isa mir ins Ohr. „Wirklich?", fragte ich. „Ich kann dich keine Minute mehr sehen, ohne dich auszuziehen", flüstere sie und mein Griff auf ihrem Oberschenkel wurde sofort noch fester. Alles in mir spannte sich an und ich wusste nicht, ob sie mich gerade verarschte. „Meinst du das Ernst?", fragte ich leise. Isa nickte und sah mich an. „Ich geh gleich los und sag ich muss telefonieren und geh zum Bus. Denk dir was Sinniges aus", sagte sie und löste sich von mir. Ein Teil der Runde war eh schon wieder unterwegs und Isa stand dann auf. „Ich nutz die Pause noch, um ein paar Private Telefonate zu führen", sagte sie. „Wo gehst du hin, damit wir nicht stören?", fragte Manu sofort. „Ich denke ich bin im Bus, danke", lächelte Isa und verschwand. Tom und ein paar andere standen dann auch auf und ich suchte noch nach einer passenden Ausrede. „Ich zieh mich auch nen bisschen zurück", sagte ich dann einfach und hustete direkt noch hinterher. „Geh nen Tee trinken", warf Amelie ein. „Mach ich", nickte ich und versuchte dann auf schnellstem Wege in den Bus zu kommen. In meinem Kopf spielten sich die wildesten Filme ab, aber ich wusste, dass ich mich gleich zurückhalten müsste. Ich sah mich nochmal um, aber es war weit und breit Keiner zu sehen, als ich den Bus betrat. „Isa", rief ich dann. ‚Oben', kam als Antwort und dahin sprintete ich sofort. Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer und da stand Isa einfach und zog sich gerade aus. „Was machst du? Den letzten Funken Romantik killen?", lachte ich. „Mir ist warm", schmunzelte Isa. „Also zieh ich mich auch aus?", fragte ich und Isa nickte. Wow... erst verabreden wir uns zum Sex und dann das. Ich streifte mir Hose, Shirt, Schuhe und Socken ab und sah Isa dann an. Diese heiße Unterwäsche war mir vorher noch gar nicht aufgefallen und ich war alleine schon von den Gedanken hieran super heiß. Ich zog Isa zu mir und presste sie an meinen Körper, während ich sie verlangend küsste. Ich schob Isa zum Bett und legte mich über sie. „Was willst du?", murmelte ich dann und sah sie an. „Einfach nur dich", seufzte sie und schob mir die Boxershorts vom Hintern. Ich befreite Isa von ihrer Unterwäsche und musterte meine Frau gierig. „Kein Sex im Bus", lachte ich leicht und drückte Isas Beine auseinander. „Halts Maul", flüsterte sie und streckte mir ihr Becken entgegen. Endlich konnte ich meine Frau wieder spüren und der Moment, als ich in sie eindrang war fast wie ein Befreiungsschlag, viel zu lange hatte ich nicht mir ihr geschlafen und viel zu lange hatten wir uns nicht uns vollkommen einander hingegeben.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...