Sicht Wincent
Die Stimmung war mega und trotz meines Ehrgeizes freute ich mich einfach mit Steff mit. Bis Isa kam war ich schon beim zweiten Bier und sorgte dann erstmal dafür, dass sie auch was zu Trinken bekam. „Was möchtest du?", fragte ich und nahm ihr ihre Maske ab. „Was habt ihr?", schmunzelte sie. „Bier, Wein, Sekt...", begann ich. „Wein ist gut", lächelte Isa leicht. „Gut, geh da zu Philipp, ich komm gleich", grinste ich sie an. Ich besorgte mir ein neues Bier und einen Wein für Isa und gesellte mich dann wieder in die Runde. Von vielen waren noch die Side-Coaches dabei und so war Isa auch gar nicht so überflüssig, wie sie sich vielleicht manchmal fühlte. Sie unterhielt sich erst eine Weile mit Philipp, bevor sie mit dem Manager von Alvaro ins Gespräch kam. Gut, das war für sie natürlich auch eine perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen. Ich konnte sie somit guten Gewissens eine Runde alleine lassen, um Pinkeln zu gehen und mir dann ein neues Bier zu besorgen. Zurück saß Isa mittlerweile bei Steff und unterhielt sich mit ihr. „Alter ist das warm", murmelte ich und zog mir mein Sakko aus. Wie hatte ich das in dem Teil überhaupt bis jetzt ausgehalten?
Eine Stunde später hatte ich schon ein paar Bier intus und die Stimmung war einfach Bombe. Ich liebte es an unserer Truppe, dass Jeder Jedem Alles gönnte und wir so Alle gemeinsam die geile Staffel und den Sieg von Steff feiern konnten. Isa sah ich zwischendurch ab und an mal, aber sie war zwischendurch auch immer wieder weg. So gut passte sie also auf mich auf. Als sie schon wieder mit einem vollen Glas Wein in den Raum kam, machte ich mir langsam Gedanken, vielleicht müsste eher ich auf sie aufpassen. Ich ging also zu ihr und legte meinem Arm um sie, während sie sich mit Alvaro unterhielt. Dieser beendete noch seinen Satz und musste dann erstmal aufs Klo. „Dein wievielter Wein ist das?", fragte ich Isa und sah in ihre schon leicht glänzenden Augen. „Der letzte auf jeden Fall, mir ist echt warm", lachte sie. Ihre Wangen waren gut gefärbt, sodass sie ausnahmsweise mal nicht total blass aussah. „Und dein wievieltes Bier? Ich muss ja auf dich aufpassen", grinste sie und drehte sich komplett zu mir. „Keine Ahnung, aber passt schon", lächelte ich leicht und gab ihr einen kurzen Kuss. „Weißt du, wie verdammt heiß du aussiehst?", murmelte Isa dann und strich über meine Brust. „Reiß dich zusammen", lachte ich einfach nur und ließ sie stehen. Ich konnte mich auf keinen Fall hier auf sowas einlassen, irgendwie musste ich immer noch professionell bleiben, auch wenn mir das echt schwer fiel. Ich hätte sofort Lust auf sie. Wir hatten zwar Abends immer gekuschelt, aber seit dem Streit war im Bett Flaute, gut das waren erst vier Tage, aber trotzdem. „Na, wo bist du denn mit deinen Gedanken?", grinste Philipp neben mir. Ich schwieg einfach und folgte ihm. Wir quatschten noch lange und so langsam merkte ich, wie sehr mir die letzten Tage doch in den Knochen hingen. Isa wirkte auch immer müder. Ständig kuschelte sie sich an mich, aber immer wieder wanderten ihre Finger doch an Stellen, wo sie nicht hingehörten. „Reiß dich zusammen, wir sind hier auf Arbeit", murmelte ich ihr irgendwann ins Ohr und tatsächlich löste sie sich ein wenig. „Stimmt. Und in Anbetracht der nächsten Tage würde ich sagen maximal eine Stunde noch", lächelte sie leicht und ich nickte. Isa blieb dann bei mir und wir redeten noch ein bisschen mit Alvaro, bis dieser irgendwann auch aufbrechen wollte. „Wollen wir dann zusammen zum Hotel?", fragte ich und stand auf. „Klar, lass schnell die Sachen holen und dann treffen wir uns unten", nickte Alvaro. Ich griff nach Isas Hand und wir verabschiedeten uns von den Paar, die noch da waren. „Wow, du verlässt mal nicht als letzter die Aftershowparty und das sogar freiwillig", kicherte sie. Der letzte Wein war definitiv zu viel, aber naja, noch war sie ja gut drauf und ich konnte nun nicht abstreiten, dass ich nicht auch gut einen im Tee hatte. Wir gingen in die Garderobe und ich schmiss meine letzten Sachen in meinen Rucksack. Gerade wollte ich mir einen Hoodie überziehen, als Isa mir diesen wegnahm und mich aufs Sofa drückte. Sie setzte sich sofort auf meine Schoß und begann mich zu Küssen. Okay, das war heiß. Sie löste sich von mir und grinste mich an. „Das wollte ich schon die ganze Zeit tun", flüsterte sie und schob ihre Hände unter mein Oberteil, während sie mich wieder küsste. „Isa", stöhnte ich, als sie auch noch ihr Becken gegen meins drückte. Isa löste sich und sah mich an. „Alvaro wartet, wir müssen das aufs Hotel verschieben", schmunzelte ich. „Ich will dich aber jetzt, ich halt das schon seit ner Stunde kaum noch aus", meinte sie leise und ließ ihre eine Hand zum Bund meiner Hose wandern. Ich wollte sie am liebsten auch sofort, aber ich versuchte meinen Verstand wieder einzuschalten. „Du darfst im Hotel alles mit mir machen, was dir gerade durch den Kopf geistert, aber bitte, lass uns jetzt erstmal runter und ins Hotel gehen", flehte ich schon fast und schob sie von meinem Schoß. „Okay", lächelte Isa leicht und gab mir noch einen langen Kuss. Ich zog mir dann wirklich meinen Hoodie über, schulterte meinen Rucksack und zog sie dann mit mir nach unten.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...