Am nächsten Morgen ließ ich Wincent einfach erstmal schlafen, Noah war ein bisschen in seiner Hood unterwegs und hatte sogar Goldi mit dabei und ich ging eben meiner Arbeit nach, die heute zum Großteil im Büro stattfand. Irgendwann saßen dann alle draußen zusammen und beschloss mich dazu zu setzten. Wincent war auch schon wach und beanspruchte mich direkt für sich. „Du hast gefehlt beim Aufwachen", flüsterte er mir ins Ohr. „Tut mir leid", erwiderte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Nico zeigte Noah derweil, was Wincent für die Show plante, so an TikTok-Tänzen. „Natürlich mit mir, weil ich obviusly der beste Tänzer hier bin", erzählte er und zählte dann noch seine Abzeichen auf. „Ey", rief ich dann und Noah und Nico sahen zu mir. „Das da ist kein Standarttanz und ich bin hier übrigens die Tanzlehrerin für Einzeltänze, mit Meisterschaftserfahrung", warf ich ein. „Dann kannst du ja mit Wincent üben und tanzen", grinste Nico. „Auf keinen Fall, du bist ja sehr überzeugt von dir", lachte ich und hielt mich dann wieder raus. „Wofür hast du dich dann Eingemisch?", kam es jetzt von Tom. „Weil ich kurz klarstellen wollte, dass er nicht ‚obviusly der beste Tänzer' hier ist", machte ich Nico lachend nach. „Wir können das ja mal testen", grinste Nico. „Aber nicht heute", sagte ich und lehnte mich an Wincent. „Du guckst mir dann doch lieber beim Tanzen zu?", fragte er grinsend. „Jup, ich werde deinen Hüftschwung kommentieren", grinste ich zurück. Wincent zog mich dichter an sich und gab mir einen langen Kuss. „Gibts bei euch eigentlich auch was zwischen Ehekrise und total verknallt?", fragte Tom. „Du bist doch nur neidisch", neckte Wincent ihn. „Gar nicht", lachte Tom und schon war eine Diskussion ausgebrochen und ich war im Kindergarten gelandet. „Okaaaayy! Souncheck", rief ich irgendwann. Alle setzten sich langsam in Bewegung und Wincent sah mich an. „Wenn wir zu sehr nerven werden wir arbeiten geschickt, ja?", lachte er. „Jup", erwiderte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, bevor auch Wincent seine Sachen holte und zur Bühne ging. Die Jungs hielten den Soundcheck kurz. Es lief alles und sie hatten sich so langsam aber sicher echt eingespielt. „Was steht jetzt noch an?", wurde ich danach gefragt. „Chillen, bis ihr euch vorbereiten müsst", lächelte ich leicht und lehnte mich an ein Geländer. Alle gingen los und Wincent blieb bei mir stehen. „Was machen wir zwei Hübschen?", grinste Wincent und strich über meine Seiten. „Keine Ahnung, was du tust, ich muss ins Büro", seufzte ich. „Ich dachte wir kuscheln vielleicht mal ne Runde oder so", sagte Wincent und sah mich an. „Heute Abend vielleicht", zuckte ich mit den Schultern. Wincent nickte nur etwas enttäuscht und ging dann in den Bus. Es tat mir schon leid, dass ich keine Zeit mit ihm verbringen konnte, aber ich hatte einige Aufgaben für die Uni, die ich unbedingt heute fertig haben wollte. Und so verbrachte ich meinen Nachmittag, bis ich die Jungs irgendwann zu ihren Vorbereitungen antrieb. Als ich Wincent im Bus suchte, hörte ich ihn gerade noch telefonieren, doch er legte relativ schnell auf und sah mich dann an. „Ich fahr heute Abend nach der Show Heim", sagte er. „Okay, wenn du meinst", murmelte ich. „Willst du mit?", fragte Wincent mich. „Ganz ehrlich? Das ist mir zu anstrengend, ich würd gern mal nen bisschen mehr schlafen, als nur ein paar Stunden", seufzte ich und sah Wincent an. „Dann bleibst du bei der Band im Bus. Ich komm dann morgen Nachmittag zum Konzert", lächelte Wincent und strich mir eine Strähne hinters Ohr. „Wieder keine Zeit zu Zweit", seufzte ich. „Dann musst du doch mitkommen", meinte Wincent. „Damit wird wieder wie erschlagen ins Bett fallen?", fragte ich. Wincent seufzte nur und zog mich in meine Arme. „Es wird bald ruhiger, bald", murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Wir müssen rüber, du musst dich fertig machen", sagte ich dann sanft. „Ich wollte auch noch mit Nico üben und ein TikTok drehen", grinste Wincent. „Das klingt ja fast nach Stress", lachte ich leicht und verschränkte unsere Finger miteinander, während wir rüber gingen. Ich setzte mich zu den Jungs in die Garderobe und beobachtet einfach den Trubel. Wincent stellte dann sein Handy für sein Video auf und da wurde ich dann doch neugierig. Er ging durch den Raum, warf sein Mikro hoch und machte dann Liegestütz mit so zwei Gläsern Wasser. Verdammt, er war viel zu heiß für diese Welt. Ich merkte gar nicht, wie sehr ich Wincent anstarrte, bis er zu mir kam und mit seinem Finger meinen Biss auf meine Unterlippe löste. „Hey", schmunzelte er. „Das kannst du nicht posten, da sterben viele Frauen in Deutschland", sagte ich dann und sah zu ihm hoch. „Natürlich poste ich das, das ist cool", erwiderte Wincent und griff nach seinem Handy. „Machs vielleicht einfach Oberkörperfrei, das gibt noch mehr Klicks", schmunzelte ich und die Vorstellung gefiel mir besonders gut. „Davon bekommst du lieber eine Privatvorstellung", sagte Wincent leise und fokussierte mich mit seinen dunklen Augen. „Leute, ihr seid nicht alleine", schmiss Noah dann ein. „Sorry, aber da werd ich schwach", verteidigte ich mich und stand auf. Ich ging dann lieber zu Goldi und streichelte ihn, sonst würde Wincent mich noch komplett um den Verstand bringen. Wincent ging dann noch einen Kaffee trinken und danach gings mit Nico üben. Nico erklärte ihm die Choreo nochmal und ich war echt amüsiert, wie man sich anstellen konnte. „Unter dem TikTok mit dem Bus hab ich nen Kommentar gelesen, dass du nen Hüftschwung hast wie eine Cobra", lachte Noah. Ich prustete sofort los, während Wincent noch dachte das wäre ein Kompliment. „Ne Cobra hat keine Hüfte", gluckste Noah und auch ich war durch mit dem Thema. „Wenn ihr so toll lachen könnt, dann zeigt doch mal", sagte Wincent. Ich stand auf und stellte mich vor ihm. Und dann gings los. Erklär mal nem Mann, wie man die Hüfte einsetzt. Hoffnungslos, was anderes brauche ich dazu nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...