Kapitel 729

1K 46 0
                                    

„Isa?", sagte eine junge Frau leise zu mir. Ich sah sie an. Sie hatte keinen Merch an und war auch ziemlich ruhig. „Das solltest du vielleicht wissen", meinte sie und hielt mir einen Zettel hin. Ich nahm diesen und sah drauf. Darauf stand nur ein Link. „Was ist das?", fragte ich. „Ich kann dazu nichts sagen", flüsterte sie nur und ging. Ich steckte den Zettel in meine Tasche und versuchte Noahs Blick auszuweichen. „Was war das?", fragte er mich aber trotzdem. „Keine Ahnung. Werd ich wohl wegschmeißen", zuckte ich mit den Schultern. „Einen schönen Abend euch", sagte Wincent dann auf einmal laut und keine Sekunde später schob er mich und Noah in den Eingang des Hotels. Wir gingen schweigend in die Zimmer und dort ließ Wincent sich auf sein Bett sinken. „Was ist los?", fragte ich leise. „Die haben mit Absicht gewartet, weil sich rumgesprochen hatte, dass wir beim Konzert waren und hier schlafen", seufzte Wincent. „Du hast das doch gut gelöst", lächelte ich und zwang ihn mich anzusehen. „Trotzdem. So hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt", meinte Wincent traurig. „Und? Das vergessen wir jetzt, gehen ins Bad, kuscheln uns ins Bett und machen uns trotzdem einen schönen Abend", sagte ich. „Wir haben nicht mal nen Doppelbett", brummte er. „Dann müssen wir uns wohl leider Gottes den Platz teilen", schmunzelte ich und schmiss mein Kopfkissen schonmal mit auf Wincents Bett. Ich ging dann einfach ins Bad, der würde sich schon wieder einbekommen. Und so war es. Wincent kam ebenfalls ins Bad, wir machten uns fertig und kuschelten uns dann ins Bett. Es war echt eng und Wincent und ich mussten total lachen. „Warte mal", lachte Wincent dann. Ich setzte mich auf und Wincent legte sich auf die Seite und weit an den Rand. „So komm her", lächelte er und zog mich zu sich. Er schlang seine Arme um mich und unsere Gesichter waren dicht aneinander. Wincent hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen und strich mir durch die Haare. „Und am Ende des Tages ist der Streit vergessen und wir liegen hier", flüsterte er und küsste mich sanft. „Zum Glück, aber ich würde mich trotzdem über eine Tour ohne weitere Dramen freuen", erwiderte ich. Wincent sah mich an und ich sah ihn an. „Manchmal Zweifle ich eine Sekunde daran, ob das gut ist so eng zusammen zu arbeiten, aber dann kommen solche Momente und ich weiß, dass ich dich am liebsten sogar mit auf die Bühne nehmen würde", sagte er. „Da will ich aber nicht hin", lachte ich leicht. „Ich weiß, dass sind die zwei Stunden am Tag, die ohne dich gehen", grinste Wincent und küsste mich wieder. Wir redeten dann einfach die ganze Zeit und hauchten uns immer wieder Küsse auf die Lippen, bis ich langsam echt müde wurde. „Lass uns schlafen", lächelte Wincent und zog mich dichter an sich. Er legte sich dann auf den Rücken und ich kuschelte mich an seine Brust, so ließ es sich sogar in einem Einzelbett aushalten.

Am nächsten Morgen frühstückten wir erst noch im Hotel, bevor es im Regen mit dem Taxi zur Location ging. Dort verteilte ich erstmal alle Garderoben und Wincent wollte wieder mit den Jungs zocken. Was auch immer sie da auf ihren Handys wieder gefunden hatten, es schien Spaß zu machen. Ich erledigte derweil meine Aufgaben und langsam wurden meine Tage weniger stressig, da sich die Abläufe einspielten. So ging ich irgendwann nochmal bei den Jungs vorbei. Wincent pennte gerade, Noah schnitt irgendwas und Tom bastelte irgendwas an seinem Handy. „Ihr seid echt ein Dream-Team", lachte ich leicht und ließ mich auf einen Stuhl sinken. „Vor allem dein Mann ist eine große Hilfe, ja", schmunzelte Tom. „Voll", verdrehte ich die Augen. Ich checkte meine Nachrichten und sah eine von Amelie. „Noah? Amelie wartet immer noch darauf, dass ihr die Kollektion Shootet", sagte ich. „Hast du nen Bügeleisen", kam es von Noah. „Ich kümmer mich", seufzte ich und stand wieder auf. Ich holte also ein Bügeleisen und Noah begann den Merch zu Bügeln, während ich mit Goldi die nächste Kontrollrunde drehte. „Isa, Ketti ist ins Krankenhaus", kam dann Manni auf einmal aufgeregt zu mir. „Warum?", fragte ich sofort entsetzt. „Schmerzen irgendwie", wurde mir nur erklärt. Na super. Wenn Ketti jetzt heute Abend ausfällt haben wir ein richtiges Problem.

Natürlich shooteten Noah und Wincent den Merch nicht mehr. Stattdessen stand Wincent gerade mit seiner Gitarre im Backstage und sang. Gut, dabei wurde ich immer schwach und so genehmigte ich mir die paar Minuten und starrte ihn einfach an. Wincent kam irgendwann auf mich zu und legte seine Finger an mein Kinn. „Schau nicht immer so", schmunzelte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, bevor er seine Gitarre beiseite legte und einen Hoodie anzog, damit Noah eine Szene für den Vlog drehen konnte. Ich bekam in der Zeit mitgeteilt, dass Flo wieder da war und nahm ihn sofort in Empfang. „Das passt schon alles", beendete er seine Ausführungen, als Wincent ihn direkt abfing und sich auch kurz auf den Stand bringen ließ. Und das Oberkörperfrei. „Isa", schmunzelte Wincent und machte dasselbe, was er eben schon nach dem Gitarre spielen getan hatte. „Sorry, aber du siehst du aus", flüsterte ich, strich ihm über seinen mittlerweile bedeckten Oberkörper und ging dann weiter, damit ich es schaffte die Jungs pünktlich auf die Bühne zu bekommen. Und das schaffte ich, Wincent war der Meinung er könnte heute alles rauslassen, weil ja Pause war und ich hatte einfach keine Kraft mehr dagegen zu reden.

Träume oder Wünsche // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt