Kapitel 799

1K 42 2
                                    

Sicht Wincent

Isa raubte mir wirklich immer wieder den Atem. Sie wusste einfach wie sie sich kleiden musste und dieses Kleid... wow. Und es war auch noch verdammt heiß. Der Abschnitt war tief, aber immer noch anständig, ihre Figur betont, sie zeigte aber noch nicht zu viel. Trotzdem drehten meine Gedanken nahezu durch, vor allem, weil ich mir schon denken konnte, dass sie da nicht sonderlich viel drunter hatte. Ein Höschen vermutlich, aber definitiv keinen BH. Wir saßen gerade im Shuttle, Isa am Fenster und ich neben ihr. Neben mir saß noch Noah und fragte, was wir als nächstes machen würden, also für den Vlog. „Wir fahren jetzt zum roten Teppich. Und naja ich hab gerade echt viele Leute im Anzug gesehen und mich echt kurz gefragt, ob ich underdressed bin... aber Isa wertet das wieder auf", grinste ich. Nachdem die Kamera aus war, griff ich nach Isas Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. „Du weißt, dass es gleich sofort losgeht, wenn wir aussteigen?", fragte ich sie leise. „Naja erst kommen die Fans, da halte ich mich zurück", lächelte sie. „Ja, aber bleib bitte in meiner Nähe ja, ich will nicht, dass du alleine auf jemanden zu gehst", sagte ich zu ihr. „Keine Sorge", erwiderte Isa und sah mich an. Ich lächelte nur leicht und gab ihr einen kurzen Kuss. Wir fuhren noch einen Moment, bevor das Shuttle hielt und Noah und Anna schon mal ausstiegen. Ich lächelte Isa kurz an und half ihr dann aus dem Auto, bevor ich mich auf meine Fans konzentrierte, die schon nach mir riefen. Isa stellte sich mit Anna etwas an die Seite, während ich zahlreiche Fotowünsche erfüllte. „Wir wollten eigentlich nen Foto mit Isa", sagte dann aufeinmal ein Mädel zu mir, als ich ihr das Handy abnehmen wollte. „So weit ist es also schon, ja?", schmunzelte ich und drehte mich zu meiner Frau. Ich signalisierte ihr, dass sie zu mir kommen sollte und keine Sekunde später stand sie neben mir. „Die wollen kein Foto mit mir, sondern mit dir", grinste ich sie an. „Oh man", seufzte Isa. „Also nur, wenn das für dich okay ist, aber du siehst immer so hübsch aus", sagte eines der Mädels zu ihr. „Danke, dann gebt mir mal euer Handy", lächelte meine Frau und löste die Situation wie immer super professionell. Ich machte dann auch noch ein paar Fotos, bis Anna und Isa mich nach drinnen lotsten. Kurz bevor wir den roten Teppich betraten, hielt ich Isa fest und sah sie an. „Du siehst wunderschön aus, ich liebe dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. Isa lächelte nur leicht und griff nach meiner Hand. Ihre Hand war eiskalt und das zeigte mir, wie nervös sie war, aber gemeinsam würden wir das Ding sowas von rocken.

Wir betraten den roten Teppich und sofort wurde immer wieder nach mir gerufen. „Ich hasse es so sehr", murmelte Isa neben mir, was mich grinsen ließ. „Wir geben jetzt einfach ein paar Interviews und machen Fotos und dann ist das Ding auch schnell wieder vorbei", lächelte ich. Isa nickte wieder und wir gingen zu der ersten Gruppe Reporter, die schon auf uns lauerten. „Moin", begrüßte ich die Runde und zog Isa an mich, indem ich meinen Arm um sie legte. „Wincent, wie ist es für dich wieder hier zu sein", wurde mir sofort entgegen geschmettert. „Es fühlt sich gut an. Ich freu mich auf die Show und darauf zu singen. Hier durfte ich vor Jahren meinen ersten Auftritt in ner großen Live-Show genießen, vor zwei Jahren durfte ich gewinnen, ich mag es wirklich hier zu sein", lächelte ich. „Und dieses mal noch in Begleitung", schob der Reporter direkt hinterher. „Ja, das stimmt. Ich freu mich heute mit meiner Frau hier stehen zu können. Das letzte Mal, als ich hier war, hatten wir uns gerade erst kennengelernt. Ich weiß noch genau, dass sie mich gefragt hat, ob ich was vorbereitet habe. Ich war mir ja sicher, dass ich nicht gewinne und dann durfte ich mir danach natürlich anhören, dass Sies mir gesagt hat", schmunzelte ich. „Was ist denn Ihre Erinnerung daran?", sah der Reporter meine Frau an. „Oh... also soweit ich mich erinnere, war ich krank zu Hause. Ich hab dann die Henne mit meiner Mum geschaut und wie Wincent schon erzählt hat, vorher mit ihm geschrieben. Oder telefoniert. Irgendwie sowas. Auf jeden Fall fiel dann sein Name und ja... mir war es ein bisschen unangenehm. Meine Mum dachte, dass wäre Management-Strategie, aber das war einfach 100% Wincent", lächelte meine Frau. „Und wie sieht es in diesem Jahr aus?", mischte sich dann eine andere Reporterin ein. „Schlecht", grinste ich. „Wincent ist sich der Sache des Nicht-Gewinnens wieder sehr sicher und mittlerweile rege ich mich darüber schon gar nicht mehr auf", schmunzelte meine Frau und sah dann zu mir. „Vielen Dank für eure Offenheit, bekommen wir noch ein paar Fotos?", fragte der Reporter. „Natürlich. Mit Frau, ohne Frau?", grinste ich und trat schon mal ein paar Schritte zurück. „Egal", war die Antwort. Ich positionierte mich also mit Isa und wir ließen ein paar Fotos machen, bevor sie nochmal an die Seite trat, sodass ich alleine abgelichtet werden konnte. Danach griff ich wieder nach Isas Hand und wir arbeiteten uns auf dem Teppich immer weiter vor. Immer die gleichen Fragen und immer die gleichen Posen für Fotos. Lieblingsfrage war, wie ich mich fühlte und ob ich mir vorstellen könnte, nochmal zu gewinnen. Als letztes wartete dann jemand von der Bravo auf uns. Ich wusste schon, dass sie Praktikantin war. Sie hieß Leni und mir war klar, dass sie den ganzen Schmarn hier gleich auflockern würde. „Hey ihr Beiden", lächelte sie und ich zog Isa sofort in die Richtung. „Hallöchen", trällerte ich. „Hättet ihr Lust eine Runde ich hab noch nie... mit uns zu spielen? Beziehungsweise zwei Runden", grinste Leni. „Gerne", nickte ich und auch Isa nickte. „Also wir haben unseren Usern Fragen gestellt und haben jetzt in zwei Runden geteilt. Eine Runde spielen wir jetzt und eine auf der After-Show Party", erklärte sie. „Will ich wissen, was für Fragen in der zweiten Runde kommen?", lachte Isa leicht. Leni grinste nur verschwörerisch und auch ich konnte mir schon denken, wie versaut die zweite Runde wohl werden würde, aber dafür müssten wir ja erstmal die erste Runde überstehen.

Träume oder Wünsche // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt