Sicht Isa
Ich ging ins Bad und zog mir zuerst meine kaputte Hose aus. Warum hatte ich das eigentlich überhaupt ohne Wincent weiter versucht. Ich wusste, dass ich nicht Skateboard fahren konnte. Mein Knie schemerzte immer noch, mein Sprunggelenk war schon besser geworden, das war wohl nur der Schock. Unter Schmerzen wusch ich die Wunden an Knie und Händen aus und desinfizierte sie dann. Ich zog mir eine Shorts an und wollte gerade zurück ins Wohnzimmer, als ich stehenblieb. Wincent hatte Fabi und mir eben noch Dinge unterstellt, an die ich nicht mal im Traum dachte, sollte ich den beiden jetzt so vor der Nase herumtanzen? Ja, genau das sollte ich, denn Frauen sollten anziehen, was sie wollen und sich darüber keine Gedanken machen. Ich ging also zurück und dort standen Fabi und Wincent gerade und nahmen sich in den Arm. Ich räusperte mich nur und ging erstmal weiter in unser Zimmer, um meinen Kram wegzupacken. Als ich zurück kam, hatten die beiden sich gelöst und sahen mich besorgt an. „Tut es doll weh?", wollte Wincent wissen. „Geht. Habt ihr alles geklärt?", fragte ich und sah beide an. „Klar, wir sind doch alt genug.", sagte Wincent. Ja, eigentlich waren sie das, auch wenn man nicht immer sofort das Gefühl hatte. „Ich hab euch viel zu gern, als dass ihr euch hier in den Haaren habt.", sagte ich und gab Fabi einen Kuss auf die Wange, bevor ich Wincent einen langen Kuss auf die Lippen drückte. „Essen?", fragte Fabi, sodass wir uns wieder lösten. „Wenn du kochst.", schmunzelte ich und schmiss mich aufs Sofa. „Immer doch.", grinste er und verschwand in der Küche. Wincent kam derweil zu mir und sah mich an. „Guck nicht so. Du weißt ganz genau, dass ich nur dich liebe.", flüsterte ich und griff nach seiner Hand. „Ich weiß, aber ab und an brennen da oben ein paar Sicherungen durch.", murmelte er und zeigte auf seinen Kopf. „Heute wars wohl die Hauptsicherung.", lachte ich und kassierte sofort einen bösen Blick. „Die brennt bei ganz anderen Dingen durch.", murmelte Wincent und zog mich auf seinen Schoß. „Nicht jetzt.", schob ich ihn sofort wieder weg. „Aber...", begann er. „Wincent, nein.", flüsterte ich und küsste ihn nur kurz. Ich schaltete dann den Fernseher an und da fiel es mir wieder ein. Heute kam die erste Folge Sing meinen Song mit Johannes. „Oh yes.", grinste Wincent und machte es sich bequem. „Den alten Mann müssen wir auch mal wieder besuchen.", sagte er dann und legte seinen Arm um mich. „Machen wir.", lächelte ich nur leicht.
Wir aßen dann auch mit Fabi gemeinsam vorm Fernseher und sahen uns die Sendung an. Nachdem alles vorbei war, schrieb Wincent Johannes und Fabi verzog sich ans Klavier. Ich war ein wenig auf Insta unterwegs und hörte Fabi zu. „Also so langsam kann ich den Text auch.", lachte Wincent. „Dann sing mit.", schlug Fabi vor. „Filmt das.", grinste ich. Wincent stand auf und stellte sich zu Fabi, welcher sein Handy bereit machte. Ich lauschte den beiden, wie sie alles mehrfach durchsangen und ich musste sagen... sie klangen gut zusammen, aber egal was Wincent sang, ich liebte es. Wenig später tauchte das Video schon auf Instagram auf und ich grinste beide an. „Ihr wisst, was gleich passiert, oder?", fragte ich rein rhetorisch. Irritiert sahen sie mich an. „Das eskaliert jetzt, das war euch schon klar, oder?", lachte ich. Beide zuckten mit den Schultern. Männer.... „Ich geh jetzt ins Bad und dann ins Bett. Ihr geht nochmal mit Goldi?", fragte ich. Beide nickten Synchron. „So gesprächig heute.", schmunzelte ich.
Auf dem Weg ins Bett gab ich Wincent noch einen langen Kuss und zog mich dann zurück. Ich war noch einen Moment am Handy, bevor ich mich wirklich Schlafen legte, immerhin mussten wir sau früh los am nächsten Morgen. Das schien Wincent allerdings nicht ganz so im Blick gehabt zu haben, denn er kam irgendwann zwei Stunden, bevor wir wieder hoch mussten erst ins Bett. Er kuschelte sich von hinten an mich und presste seinen Körper an meinen. Seine Lippen verteilten leichte Küsse an meinem Hals und seine Hände schickte er auf Wanderschaft. „Ich weiß, dass du wach bist.", flüsterte er mir ins Ohr und schob seine Hand in mein Höschen. Ich griff sein Handgelenk und zog seine Hand zurück. Der spinnt doch. „Komm schon, du stehst drauf.", flüsterte er wieder und ließ mich seine Erektion deutlich spüren. Hat der gesoffen oder was. Ich löste mich von Wincent und drehte mich zu ihm. Dieser grinste mich breit an und versuchte sich über mich zu schieben. Jetzt reichts!
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...