Felix wertete ein paar fragliche Inhalte der Vlogs aus und Wincent kam darauf, dass er wohl nicht mehr so risikobereit sein würde, wenn Kinder kommen. „Darf man ja eigentlich gar nicht so offen fragen, aber sind die Kinder schon in Planung?", wollte Felix wissen. „Ne, erstmal echt nicht. Wir genießen gerade unser Leben zu zweit, beziehungsweise mit dem Dicken hier zu dritt und sind viel unterwegs. Ich hab zwar immer gesagt, ich will früh Papa werden, aber gerade ist mein Leben so perfekt wie es ist. Ich mein, wir haben geheiratet, das ist jetzt auch kein Geheimnis mehr...", brabbelte Wincent. „Ihr habt was?", fragte Felix erstaunt. „Gehei.... Ach Moment, das hatte ich bis jetzt nur bei der Secret Session erwähnt", stellte Wincent fest. „Ja liebe Fans, ähm ich... sie heißt jetzt Weiß mit Nachnahmen und ist meine Frau. Also die große Hochzeit wird's erst nächstes Jahr geben, aber ich konnte es nicht mehr ertragen, dass da zwei Namen auf dem Klingelschild standen", plapperte Wincent. „Immer wieder top Infos hier bei mir im Interview", lachte Felix. Er sah mich an. „Wo ist der Ehering?", wollte er dann wissen. „Den gibts erst nächstes Jahr und von der Verlobung ging was unter die Haut", sagte Wincent. „Zeigst dus uns?", grinste Felix. „Ähm... mal abgesehen von der Umständlichkeit, nein. Das ist das einzige Tattoo, was nur für meine Frau und mich ist", grinste Wincent zufrieden. „Aber egal, zu den Tattoos kommen wir später nochmal", versuchte Felix sich an einer Überleitung. „Was mich ja jetzt mal interessieren würde... du hast immer von deinen mangelnden Hausmannqualitäten berichtet, wie ist das jetzt so?", fragte Felix. Ich lachte leise und bekam direkt einen schmunzelnden Blick von Wincent. „Naja... meine Frau macht alles", meinte er leise und sah verstohlen in die Kamera. „Wie sie macht alles?", fragte Felix entsetzte. „Sie ist öfter zu Hause, als ich. Sie putzt, kocht und wäscht. Ich geh öfter mal mit dem Hund", schob Wincent nach und versuchte damit vermutlich noch was zu retten. „Du lässt deine Frau wirklich alles alleine machen?", hakte Felix nochmal nach. „Naja... unsere Wohnung ist nicht so groß, aber wie das im...", plapperte er und stockte dann. Felix sah ihn fragend an. „Wie das in Zukunft werden soll, müssen wir mal sehen", rettete Wincent die Sache, er hätte gerade doch wirklich fast das Haus ausgeplappert. „Naja, wo wir gerade beim Haushalt sind...", begann Felix dann wieder und bat Wincent ein Tattoo an. Ein kleines Bügeleisen mit Armen und Beinen. Wincent lachte nur und sagte sofort „Ja alles klar". Ich musste schmunzeln, war doch klar, dass er da nicht nein sagte. Er sah trotzdem nochmal kurz zu mir, aber ich nickte einfach nur, Wincent war erwachsen genug um das selbst zu entschieden. „Jetzt ist Isa bestimmt neidisch, die will sich schon seit ner Ewigkeit ihr nächstes Tattoo stechen lassen", sagte Wincent. „Ach die bekommen wir auch noch unter", lachte Felix. „Naja, das gibts nicht vor der Kamera", grinste Wincent. Das stimmt. Er wusste, was ich mir noch tattoowieren lassen wollte, aber dabei musste Keiner zusehen. Es ging dann viel um die Zeit mit Johannes und ich schlich mich einmal an, um das Motiv noch genauer zu betrachten. Da Wincent Goldi gerade nicht mehr beachtete, kam dieser nun bei mir angetrollt und kuschelte sich an meine Beine.
Es ging dann auch noch um den Hate, den Frauen die mit Wincent zu tun haben so bekommen und natürlich wollte Felix wissen, ob mich das auch betrifft. „Ja, es gibt die Leute, die sie immer wieder versuchen fertig zu machen, aber Isa ist meine Frau, die ist stark, die ignoriert das. Ich komm damit auch nicht immer ganz so gut klar, aber jeder der glaubt, dass er uns auseinander bringen kann, ist deutlich zu spät aufgestanden", lächelte Wincent leicht und ich schmolz ein bisschen dahin. „Hach dieser Blick", grinste Felix und sah zwischen Wincent und mir hin und her. „Sorry, aber die könnt ich mir den ganzen Tag anschauen", grinste Wincent und am liebsten wäre ich hin und hätte ihm einen langen Kuss gegeben. „Na komm her", schmunzelte Wincent. Ich zögerte ein bisschen, bis Anna mir einen leichten Schubs gab. Ich ging in Wincents Richtung und sobald er konnte, zog er mich an sich. Er zog mich zu sich runter und gab mir einen Kuss, bevor ich das Tattoo, was gerade entstand, betrachtete. „Schon süß", schmunzelte ich. „Mittlerweile kommt sie damit klar, ihr hättet sie mal sehen sollen, als ich mit dem ersten großen Tattoo am Oberschenkel Heim gekommen bin", lachte Wincent. „Ich geh lieber wieder", murmelte ich und verzog mich ganz schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...