Kapitel 631

1.1K 48 0
                                    

Nachdem wir Wincent erklärt hatte, was wir in Vorbereitung noch alles machen mussten, sank die Laune kurzzeitig echt ab, aber irgendwie bekamen wir ihn wieder. Hannah half, wo sie konnte und der ganze Papierkram war schnell erledigt. Amelie kümmerte sich um Social Media und Anna und ich versuchten unseren Kram so gut es ging ohne Wincent zu machen. „Was sind das hier eigentlich für Boxen?", fragte Wincent und inspizierte die weißen Kartons. „Das ist mein Beitrag zu der ganzen Sache hier, schau mal rein", lächelte Hannah. Wincent sah uns irritiert an und öffnete die dann. „Krass. Hast du das gemacht?", fragte er und schnappte sich sofort einen Donut. „Ja, mit einer Freundin", lächelte Hannah leicht. „Mega und vor allem echt lecker", schmatzte Wincent und umarmte Hannah nochmal. „Ich glaub ich brauch dich doch in meinem Team", stellte er nochmal fest. Ich musste nur Lachen, Wincent wusste doch nicht mal, was Hannah lernte. „Und du... hör auf zu lachen", flüsterte Wincent und stand auf einmal dicht hinter mir. „Sonst was?", grinste ich. „Das weißt du genau", sagte Wincent, schnappte sich seine Bierflasche und ließ mich stehen. „Nicht sabbern", neckte Amelie mich dann. „Geht schon", lachte ich und nahm mir mein Weinglas. „Wie lange musstest du denn schon ohne ihn aushalten", grinste sie. „Ähmmm...", machte ich und griff nach meinem Handy. „Alter wenn du nen Kalender brauchst mach ich mir Sorgen um euch Beide", meinte sie irritiert. „Nene ich schau auf die Uhr. 13 Stunden vielleicht", lachte ich dann. „Gut, ich wollte mich echt wundern", grinste Amelie mich an. „Nein, alles gut bei uns. Die Frage ist nur, ob ich sein Spielchen nicht umdrehe", schmunzelte ich. „Wenn er darauf eingeht" „Wincent? Immer", lachte ich. „Dann Feuer frei", schmunzelte Amelie. „Gleich geht er bestimmt erstmal live", stellte ich fest. „Du wirst deine Wege finden, ich kenne euch", zwinkerte Amelie. Ich ging zu Wincent und setzte mich erstmal auf seinen Schoß. „Na, was muss ich noch machen?", verdrehte er die Augen. „Heute nichts mehr, außer Feiern", lächelte ich und legte meine Lippen an seinen Hals. „Was wird das?", grinste Wincent und schob seine Hand an meinen Po, er war sofort darauf ein gestiegen. „Nichts wird das", sagte ich dann und sah ihn wieder an. „Gehts du jetzt live?", fragte ich. „Naja erstmal schau ich was es so für Streams gibt", erwiderte er. „Wollen wir zur Hochzeit nochmal für alle was sagen?", fragte Wincent. „Nicht heute, lass uns da was Schöneres machen", lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss. „Wenn was ist, sag Bescheid", flüsterte ich und stand wieder auf. Ich schmiss mich mit Hannah aufs Sofa und beobachtete das Treiben im Raum. „Musst du jetzt noch was arbeiten?", fragte Hannah mich. „Nein, nur noch auf ihn aufpassen", grinste ich. „Das ist gut, dann können wir ja jetzt richtig mit trinken", lachte sie und griff nach der Weinflasche. „Ach daher weht der Wind", schmunzelte ich. „Ich hab in meinem Zimmer auch noch was Besseres", zwinkerte sie. „Vielleicht sollte ich heute bei dir schlafen", lachte ich. „Worum auch immer es geht, du schläfst bei mir im Bett", warf Wincent ein und musterte uns. Ich biss mir einfach nur auf die Unterlippe und konzentrierte mich dann weiter auf das Gespräch mit Hannah. Wincent startete irgendwann dann einen eigenen LiveStream und wir begannen alle wieder durchs Zimmer zu wuseln, immerhin hatten wir nur noch eine halbe Stunde. „Isa?", rief Wincent mich zum gefühlt hundertsten Mal an diesem Tag. „Was ist denn jetzt schon wieder?", verdrehte ich die Augen und ging zu ihm. „Es wurde gefragt, ob du kurz herkommst", erklärte er und dieses schüchterne Lächeln haute mich echt vom Hocker. „Na klar", schmunzelte ich und ging mit meinem Wein zu ihm. „Wieder nur am trinken", lachte er. „Wen durften Hannah und ich heute halb betrunken einsammeln?", zog ich eine Augenbraue hoch. „Psssst", grinste Wincent und griff nach seinem Bier. „Schau mal, da wird gefragt, ob du einen Lieblingssong hast", sagte er. „Puhhh... wisst ihr, ihr werdet gleich sehen, wie krass vielfältig das Album ist. Es gibt ein, zwei Songs, die haben eine Bedeutung zwischen uns, aber an sich liebe ich alle auf ihre Art und Weise", erklärte ich. „Auch die Trennungssongs?", hakte Wincent nach. „Man kann alles fühlen, muss ja nichts mit dem jetzigen Standpunkt zu tun haben", erwiderte ich und lehnte mich an seine Schulter. „Ich erfahre hier auch immer wieder was Neues", schmunzelte Wincent und sah mich an. Ich lachte nur leicht und sah auf den Bildschirm. „Meine Mama ist auch da, benimm dich", stellte ich dann fest. „Meine bestimmt auch", schmunzelte Wincent. „Dann benimm dich halt erstrecht", lachte ich. „Ist der Ruf erst ruiniert...", begann Wincent und im Hintergrund begann Amelie laut zu lachen. „Das ist er schon lange", rief Anna dann. „Jaja, redet ihr nur", schmollte Wincent. „Ganz großes Mitleid", lachte ich und sah ihn wieder an. „Ich geh jetzt mal wieder, aber du kannst dir ja Kevin her holen, es ist nicht mehr lange", lächelte ich und gab ihm einfach einen Kuss, etwas was ich vor der Kamera immer noch ungern tat. Wincent erwiderte den Kuss perplex und sah mich danach irritiert an. Ich zwinkerte ihm nur zu und ging wieder zum Rest. Amelie ich und bereiteten Social Media vor, Anna hatte ein Auge auf Wincent und Hannah kümmerte sich um frische Getränke, während Noah die Kameras bereit hielt.

Träume oder Wünsche // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt