Kapitel 623

1.1K 53 1
                                    

Sicht Wincent

Mit Knossi wars schon echt lustig, auch wenn sogar ich ihn an vielen Stellen echt ne Ecke zu direkt fand. Mittlerweile waren wir am Ende und auch wenn Amelie eigentlich noch was Arbeiten wollte, ich hatte einfach Bock zu Zocken. Und Fabi auch. „Lass mich nur vorher nochmal vernünftig mit Isa reden", meinte ich zu ihm und machte mich auf die Suche nach ihr. „Die wirst du nicht finden. Nach der Kalender-Sex-Aktion ist sie abgehauen", erklärte Amelie. Ich verdrehte nur einmal die Augen und wählte ihre Nummer. Zu meiner Überraschung ging sie tatsächlich ran. „Hey Süße", sagte ich leise und schloss mal kurz die Tür zu meinem Zimmer. „Ach jetzt so?", fragte sie und ich hörte, wie traurig sie war. „Können wir die Sache einfach unter den Tisch fallen lassen?", fragte ich, ich wollte nicht drüber reden. „Können wir reden, wenn ich wieder da bin?", wollte sie wissen. „Ich wollte mit Fabi zocken", erklärte ich. Isa seufzte nur. „Bis später", meinte sie dann und legte auf. Gut, das hatte ich mir jetzt wohl selber verbaut. Ich schnappte mir noch schnell was zu Trinken und startete dann den Stream. Meine Fans waren sofort am Start und die Stimmung war mega. Amelie lag im Bett und sah Netflix oder so und ich genoss die Zeit einfach. Irgendwann kam Isa wieder, wobei eigentlich kam nur Goldi rein und wuselte um mich herum. Ich streichelte ihn kurz und konzentrierte mich dann wieder auf den Bildschirm. Isa kam auch ins Zimmer und Quatschte kurz mit Amelie. Ich wollte die ganze Sache irgendwie beseitigen, aber ich wollte nicht reden und ich wusste, dass ich das Schlamassel mit meinem Verhalten alleine verschuldet hatte, aber irgendwie nervte sie mich gerade einfach nur. Im Chat häuften sich die Fragen nach Isa und ich musste langsam mal drauf reagieren. „Ihr wollt alle, dass Isa kurz vorbei schaut, aber die ist gerade gar nicht hier", sagte ich und hörte Amelie schon husten. „Wince, wir haben sie eben alle reden gehört", schmiss Fabi ein. „Sie kommt jetzt nicht her, okay?", meinte ich genervt. Was wollten denn jetzt alle von Isa. Ich konzentrierte mich dann einfach aufs Zocken und bekam am Rande mit, wie Isa und Amelie sich bettfertig machten. Amelie kam schon fertig zurück und machte sich das Bett, als auf einmal der Greenscreen im Hintergrund kippte. „Maan Amelie", jaulte ich. „Sorry, aber ich wollte mein Bett machen", sagte sie und versuchte das im Hintergrund alles wieder hin zu bekommen. „Warte, ich helf dir", kam Isa dann rein und versuchte Amelie zu helfen. Sie nahm irgendwelche Boxen vom Bett und dann kippte wirklich alles. „Boah Isa, dein Ernst?", stöhnte ich genervt. Ich stand auf und sah mir an, was die Mädels da fabriziert hatten. Dass wir gerade live waren, vergas ich ehrlich gesagt ein bisschen. „Wo sind die Boxen?", fragte ich. „Die hab ich da hinten hin getan", meinte Isa. „Warum? Das war die Halterung, warum mischt du dich da eigentlich ein, Amelie hatte doch schon alles", pampte ich sie an. Isa ließ alles los und wollte gehen, als ich sie zurück zog. „Halt das jetzt fest, damit wir das wieder hin bekommen", meinte ich genervt und versuchte einfach möglichst schnell alles wieder auf zu Bauen. Sobald alles stand, verschwand Isa und Amelie sah mich nur einmal warnend an, bevor ich mich wieder aufs Zocken konzentrierte. „Alles okay mit Isa?", fragte Fabi irgendwann leise. „Buchen wir das unter erste Ehekrise ab", zuckte ich einfach mit den Schultern. Amelie hustete im Hintergrund und ich drehte mich irritiert zu ihr. „Was?", fragte ich. Sie kam dichter zu mir und sah mich an. „Du hast gerade eure Ehe gedropped", sagte sie mir leise. „Fuck", zischte ich nur und rutschte dann zurück an den Rechner. Die Meinungen im Chat gingen auseinander, aber es war mir gerade irgendwie alles egal, ich ignorierte es einfach. Irgendwann ging Amelie nochmal raus und kam wenig später mit Isa wieder. Langsam kroch das schlechte Gewissen in mir wieder hoch. Ich war so unfair zu ihr, ich hatte sie so dumm angemacht und das alles einfach ohne Grund, oder weil ich nicht befriedigt war, aber das zählt nun echt nicht als Grund. „Fabi, ich komm dann nachher zu dir, ne", meinte ich. „Warum?", hakte er nach. „Ich glaub die Mädels haben sich in meinem Bett so breit gemacht, da find ich keinen Platz mehr", lachte ich. „Ja... wenns sein muss", meinte er. Wir beendeten unsere Runde auch relativ schnell und ich wollte irgendwie doch noch mit Isa reden, ich wollte nicht bei der beschissenen Situation zwischen uns Schlafen gehen. Ich packte den Greenscreen noch zur Seite und sah Isa und Amelie dann an. Sie hatten sich zusammen ins Bett gekuschelt und beide Kopfhörer in den Ohren. Isa hatte ihren Kopf an Amelies Hals vergraben und schien zu Schlafen. Neben Isa war noch echt viel Platz und ich hatte das krasse Bedürfnis mich an sie zu kuscheln und mein schlechtes Gewissen damit ruhig zu stellen. Ich zog mir meine Jogginghose aus und wollte mich gerade hinlegen, als Amelie ihre Augen öffnete. „Vergiss es", sagte sie sofort und legte ihre Arme schützend um Isa. „Lass sie in Ruhe und denk mal über den Tag nach", meinte Amelie und sah mich immer noch streng an. Ich ließ den Kopf hängen, schaltete das Licht aus, schloss die Tür und trottete zu Fabi. „Hat Amelie dir schon nen Anschiss erteilt?", zog er die Augenbraue hoch. „Wofür denn jetzt?", fragte ich genervt und schmiss mich ins Bett. „Deinen Umgang mit Isa-deiner Frau", meinte er. Ich schwieg, ich wusste, dass ich scheiße war, aber was Fabi mir dann alles an den Kopf knallte überraschte mich schon.

„Sie ist so eine tolle Frau, du heulst immer rum, wenn du sie mal ein paar Tage nicht bei dir hast. Und jetzt ist sie hier und du gehst so mit ihr um? Wegen nichts? Oder weil sie dich mal nicht ranlässt? Wirklich Wincent, wie alt bist du? 15? Du liebst sie, du hast sie geheiratet und gehst so mit ihr um? Und das vor allem in der Öffentlichkeit. Deine Fans haben das mitbekommen und dann nennst du das auch noch Ehekrise. Du spinnst echt. Sieh zu, dass du das Morgen gerade gebogen bekommst", redete er auf mich ein und so langsam kapierte ich, wie viel Scheiße ich an diesem Tag wirklich gebaut hatte.

Träume oder Wünsche // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt