Am späten Nachmittag kamen wir dann dort an, wo wir hinwollten. Mal wieder eine echt abgelegene Ecke und nachdem Isa und ich uns wirklich komplett ausgesprochen hatten, war ich immer mehr getrieben von schmutzigen Gedanken. Isa lag schon wieder nur im Bikini auf der Terrasse und sonnte sich. Meine Augen glitten schon wieder über ihren Körper und ich hätte sie schon wieder ins Bett zerren können. „Später", lachte Isa, welche mich jetzt ansah. „Entschuldige, aber du siehst sehr heiß aus", sagte ich und setzte mich neben sie. Isa grinste nur und setzte sich ein wenig auf. „Soll ich mir was überziehen, damit du klar denken kannst?", fragte sie. „Nein, bloß nicht", grinste ich und strich über ihren Oberschenkel. Isa streckte sich zu mir und gab mir einen Kuss, der mich schon wieder ziemlich durcheinander brachte. „Komm, wir gehen nochmal ins Wasser", lächelte Isa dann und stand auf. „Ob das da besser wird", murmelte ich und folgte ihr. Ich schwamm ein bisschen rum, bis ich eine Sandbank fand. Ich rief nach Isa, welche dann zu mir geschwommen kam. „Was ist?", fragte Isa. „Hier ist ne Sandbank", sagte ich und Isa stellte sich hin Während ich nur bis zur Brust im Wasser stand, war Isa bis zum Hals weg. „Da hast du mehr von, als ich", lachte sie und kam auf mich zu. Ich zog sie einfach an der Hüfte zu mir und begann wieder sie zu küssen. „Daher weht der Wind", schmunzelte sie dann und sah mir in die Augen. „Nein, ich... sorry", stotterte ich mir zusammen. „Hey, alles gut. Ich finde es schön, dass wir uns wieder so nah sind. Vor der ganzen Sache wäre so ein Urlaub doch auch genau so gelaufen", sagte Isa. Da hatte sie wohl recht. „Ich liebe dich", murmelte Isa dann und ich musste sofort lächeln, das hatte sie schon so lange nicht mehr zu mir gesagt. Freude überströmte mich und ich zog sie wieder dichter zu mir, um sie zu küssen. „Ich dich auch", flüsterte ich zwischen den Küssen und hob sie dann hoch. Wir verloren uns schon wieder in unseren Küssen und irgendwann schob ich meine Hände an Isas Po. Sie schlang ihre Beine noch fester um mich und ich brauchte schon wieder eine Menge Selbstbeherrschung. Isa merkte das und löste ihre Lippen von meinen. Sie sah mich an und strich mir über die Wange. Wir verharrten eine Weile so, keiner wollte sich bewegen, bis ich die Gänsehaut an Isas Körper bemerkte. „Lass uns zurückschwimmen, nicht dass du dir was wegholst", sagte ich und ließ sie runter. Isa nickte nur und wir schwammen gemeinsam zurück. Dort zog Isa sich was Trockenes an und legte sich in die Sonne, während ich noch kurz aufs Klo ging und dort in den Spiegel sah. „Da hast du mich ja ganz schön zugerichtet", rief ich Isa zu. Ich ging zu ihr und sie sah mich grinsend an. „Ein Knutschfleck und ein paar Kratzer, entschuldige", lachte sie und strich über meinen Oberkörper. „Ich kann mich noch an den Stress erinnern, als ich dir nen Knutschfleck verpasst habe", schmunzelte ich. „Da hatten wir auch nicht frei und außerdem war das nicht mit Absicht", erklärte Isa. „Schon gut", schmunzelte ich und gab ihr einen sanften Kuss. Ich legte mich dann zu ihr und genoss noch ein wenig die Sonne. Isa stand irgendwann auf und ging uns Abendessen machen. Ich chillte noch eine Weile am Handy und so langsam überlegte ich mir, ob ich nicht doch langsam was posten sollte. Ich öffnete meine Innenkamera und machte einfach ein Video. „Moin, ja, es war hier ein bisschen ruhiger, aber bei mir ist alles prima. Die Tage gibts dann auch mal wieder mehr zu berichten. Und der hier ist für Hütte", sagte ich. Zum Ende drehte ich die Kamera und zoomte in den Sonnenuntergang. Ich postete die Story und ging dann zu Isa. Ich deckte den Tisch und wir aßen gemeinsam. „Wincent, du hast schon wieder eine Panik ausgelöst", sagte Isa dann. „Hä? Warum?", wollte ich wissen. „Weil man dich mit nem Knutschfleck sieht und ich weit und breit nicht in der Nähe bin", erklärte Isa. Ich verdrehte die Augen und zog sie zu mir. „Dann machen wir gleich wohl noch ein Foto zusammen, ich habe keinen Bock mir Fremdgehgerüchte andichten zu lassen. Was denken die von mir?", fragte ich aufgebracht. „Beruhig dich, ich hab da schon was gemacht", schmunzelte Isa. Tatsächlich sie hatte mich in ihrer Story markiert. Da hatte sie einen Screenshot einer Diskussion eingefügt und etwas darunter geschrieben. „Keine Sorge, der ist von mir an @wincentweiss 💋", stand da. Ich musste ein bisschen lachen. Ich teilte die Story ohne Kommentar und räumte erstmal den Tisch auf. „Wollen wir vielleicht trotzdem noch ein Erinnerungsfoto machen?", fragte ich und Isa stimmte zu. Sie hatte scheinbar ziemlich schnell einen Plan und stellte ihr Handy auf. Sie zog sich schnell noch eine Shorts an und ging dann raus. „So ab aufs Board", sagte sie. Irritiert sah ich sie an, machte dann aber, was sie vorschlug. Wir stellten uns zusammen aufs Board und Isa hatte echt einen perfekten Gleichgewichtssinn. Ich legte meine Hände auf ihrer Hüfte ab und sie sah zu mir hoch. „Gut, da such ich nen Foto raus", lächelte sie dann und wir versuchten wieder zum Boot zu kommen. Hatte ich gerade ihren Gleichgewichtssinn gelobt? Jetzt waren wir nämlich beide im Wasser gelandet.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...