Sicht Wincent
Noah und ich arbeiteten eine Weile und er begann dann den Vlog zu exportieren. „Boah das könnte spät werden heute, ich hätte früher aufstehen sollen", meinte Noah irgendwann. „Quatsch, du hast dir das auch mal verdient und selbst wenn der erst morgen online geht, ist das egal. Wir gehen gleich erstmal zu den Mädels", lächelte ich. „Das du da mal so locker wirst", murmelte Noah. „Ganz ehrlich, du bist einfach das geringste Übel momentan", grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter. Ich zog mir noch schnell was anderes an, schnappte mir Noah und Goldi und ging dann zum Stall. „Das ist aber dicht bei", stellte Noah fest. „Das gehört dazu", lachte ich leicht. „Du bist Besitzer eines Pferdestalls?", weiteten sich Noahs Augen. „Der Grund gehört uns, mehr nicht", lachte ich leicht. „Trotzdem", sagte Noah und sah sich um. „Na, doch nen bisschen nervös?", grinste ich und schubste ihn leicht. „Ja schon, immerhin weiß ich nicht, wie sie reagiert", erwiderte Noah. Von weitem sahen wir Isa und Shay, wie sie mit den Pferden gerade Richtung Koppel gehen wollten. Isa entdeckte und relativ schnell und blieb stehen. „Na ihr zwei", grinste ich und wenig später schmiss sich meine Schwester in meine Arme. „Also ich hatte mir ja etwas mehr Euphorie in Bezug auf meine Person erhofft", schmunzelte Noah neben mir. Shayenne löste sich von mir und starrte Noah einfach nur an. „Hey", sagte Noah dann und Isa und ich mussten einfach lachen. „Was machst du hier?", fragte Shayenne leise und sah uns kurz an. „Arbeiten und dich besuchen", erwiderte Noah und sah meine Schwester immer noch an. Shay lächelte dann leicht und ging auf Noah zu, welcher sie in seine Arme schloss. Ich ging derweil auf Isa zu und gab ihr einen kurzen Kuss. „Wie war das Reiten?", fragte ich und wollte meine Lippen wieder auf ihre legen, als Whisky mich weg schob. „Moin Großer", sagte ich und tippte ihn einmal an. „Reiten war gut", lächelte Isa nur. Shayenne und Noah kamen dann zu uns und Shay ließ sich das Pferd von Isa wiedergeben. „Welcher ist jetzt welcher?", fragte Noah. „Das ist ne Stute", verdrehte Shayenne die Augen. „Außerdem hab ich dir Fotos von Whisky geschickt, Desi ist nen Schimmel", feuerte sie direkt weiter. „Oh haben wir gute Laune?", schmiss ich ein. „Nein", brummte meine Schwester. „Noah, herzlichen Glückwunsch", grinste ich nur. Hach war das schön, wenn das mal nicht die eigene Frau war, die schlecht drauf war. Wir gingen dann in irgendeine Richtung und die Mädels führte die Pferde, während Noah, Goldi und ich irgendwie versuchten mitzukommen. „Noah nicht hinter den Pferden gehen", sagte Isa irgendwann und ich sah zu Noah, welcher mit etwas Abstand hinter uns ging. „Sorry", murmelte dieser nur und kam wieder etwas vor, hielt aber Abstand zu Shay, er konnte mit ihrer Laune definitiv nicht umgehen. „Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte Noah dann leise. „Zur Koppel, da bekommen die zwei noch nen bisschen Auslauf", erklärte Shayenne und sah Noah an. „Sie beißt nicht", flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr und schubste ihn zu meiner Schwester. Noah sah mich nur einmal böse an, fragte Shayenne dann aber irgendwas über das Pferd. „Hast du Whisky eine Karotte mitgebracht?", fragte Isa mich. „Vergessen", schmunzelte ich und legte meinen Arm um sie. „Naja, ich hab noch Leckerchen in der Tasche", sagte Isa und sah mich kurz an. „Alles gut?", fragte sie mich leise. „Joar, müde", gähnte ich. Wir waren dann an der Koppel angekommen und die Mädels machten die Pferde ab. „So Jungs", sagte Isa und drückte Noah und mir ein Leckerchen in die Hand. „Ne", stöhnte ich, doch Isa zog mich zu sich. Ich stellte mich hinter sie und kuschelte mich an ihren Rücken, während sie dem Pferd meine Hand samt Leckerchen hin hielt. „Ihr zwei müsst doch mal Freunde werden", lachte Isa, als der Gaul das Leckerli mit einer Tonne Speichel von meiner Hand sammelte. „Bah", sagte ich sofort und versuchte meine Hand irgendwo abzuwischen. Isa hielt mir dann bereitwillig ihren Arm hin und sah mich an. „Du stellst dich aber auch an", verdrehte sie die Augen und gab Whisky auch noch ein bisschen was. Ähnliche Szenen spielten sich bei Shayenne und Noah ab, nur das Noah mit dem Pferd etwas freiwilliger auf Tuchfühlung ging. Whisky rannte dann auf einmal los und ich erschreckte mich schon ein wenig. „Wincent und ich gehen schon mal zurück", sagte Isa dann und griff nach meiner Hand. „Ich muss den Vlog hochladen, ich komm mit", meinte Noah sofort. „Shay?", fragte ich. „Wenns keinen stört würd ich noch kurz mitkommen, ich muss aber nachher noch in die Klinik", sagte sie und ich hörte die Enttäuschung in ihrer Stimme. Noah war ja fast wie ich. Da kam er schon mit hier her und war trotzdem noch am Arbeiten. Wir gingen dann zurück und Isa verschwand erstmal im Bad, während Shayenne sich nur schnell umzog und Noah sich im Büro verschanzte. „So hast du dir das nicht vorgestellt, oder?", fragte ich leise. „Ich dachte, wenn er herkommt, nimmt er sich auch Zeit", erwiderte Shayenne. „Das dachte ich auch, ich geh mal kurz hoch", sagte ich und stand auf. „Nein, ich kann das selber klären", lächelte meine kleine Schwester leicht und ging die Treppe hoch. Auch gut. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem, bis Isa zu mir kam. „Warst du schon joggen?", fragte sie mich und setzte sich zu mir. „Ne, heute Abend vielleicht", lächelte ich leicht und legte meinen Arm um Isa. Wir sahen dann einfach ein wenig Netflix und versanken einfach in der ein oder anderen Knutscherei. Gerade schob ich mich mal wieder über Isa und bat mit meiner Zunge um Einlass, als wir Shayenne die Treppe runter kommen hörte. „War ja klar", seufzte sie. „Bei dir nicht gut?", fragte Isa. „Doch doch, aber ich muss dringend heim. Muss noch Duschen und Essen und dann in die Klinik. Wiwi kannst du mich fahren?", fragte sie und zog sich schon ihre Schuhe an. „Muss das?", seufzte ich. „Ja, gibt auch noch Menschen die Arbeiten müssen", sagte meine Schwester genervt. „Stress doch nicht so", brummte ich und rein eventuell war die Lage meiner unteren Körperhälfte auch gerade nicht unbedingt von Vorteil. „Soll ich sie sonst fahren?", fragte Noah. „Das wär doch was, du kannst mein Auto nehmen", sagte Isa neben mir und stand auf. Sie gab Noah Schlüssel und Papiere und umarmte Shayenne nochmal lange und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr. „Bis Donnerstag", rief ich nur und wank kurz.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...