Sicht Wincent
Ich machte im Haus alles aus, schloss alle Türen, stellte die Alarmanlage an und ging dann zu Auto. Isa saß auf dem Beifahrersitz und beobachtete mich. „Augen zu", sagte ich zu Isa, als ich das Navi programmierte. Als die Adresse nicht mehr zu sehen war, durfte sie ihre Augen wieder öffnen und dann sah sie mich erwartungsvoll an. „Ich sag schon mal so viel. Vier Tage nur du und ich, ein bisschen an uns arbeiten. Wir haben frei, die wichtigsten Leute wissen Bescheid, Shayenne kümmert sich um Goldi und Whisky", erklärte ich und sah Isa an. Sie nickte erstmal skeptisch. Ich beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen langen Kuss. „Ich liebe dich", flüsterte ich. Ich startete dann den Motor und fuhr los. „In Deutschland?", wollte Isa irgendwann wissen. „Ja", lächelte ich leicht und griff nach ihrer Hand. Ich verschränkte unsere Finger und legte sie auf meinem Oberschenkel ab. Isa stellte tatsächlich keine weiteren Fragen, bis ich etwas weniger als zwei Stunden später auf einen Parkplatz fuhr. „Mecklenburgische Seenplatte?", fragte Isa. „Gut erkannt", schmunzelte ich. „Ich hab uns ein Hausboot organisiert. Es ist alles eingekauft und wir werden da vier Tage nur zu zweit sein", lächelte ich. Isa sagte kurz nichts und ich war mir langsam nicht mehr sicher, ob die Idee schon so gut war. „Das klingt schön", sagte sie dann und stieg aus. Ich wusste, dass sie die letzten Wochen noch nicht verarbeitet hatte, aber ich wollte Alles dafür geben, dass wir das wieder hinbekamen. Ich stieg auch aus und ging erstmal zu Isa und zog sie in meine Arme. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschränkte dann unsere Finger miteinander. Wir gingen zur Anmeldung und sofort kam jemand mit uns und brachte uns zum Boot. Es gab eine ellenlange Einweisung und am liebsten wollte ich nur noch mit Isa alleine sein, aber die Sicherheit war einfach am Wichtigsten. Nach ein paar Unterschriften und der Bezahlung wurde uns das Boot dann richtig übergeben. Wir gingen zum Auto und holten die Sachen. „Wann hast du das alles vorbereitet?", fragte Isa, als sie das vollgepackte Auto sah. „Du warst lange im Stall", schmunzelte ich und schnappte mir die ersten Taschen. Wir liefen zwei Mal und hatten dann alles auf dem Boot. Ich kontrollierte nochmal, ob das Auto sicher stand und ging dann zu Isa. „Bereit?", fragte ich sie. „Ja", lächelte Isa und gab mir einen Kuss. Sie knotete das Boot los und ich startete den Motor. „Wo wollen wir überhaupt lang?", lachte ich, als ich über den See steuerte. Isa sah auf die Karte und deutete auf den benachbarten See. „Heute erstmal nur noch da hin?", fragte sie. „Das sieht schön aus", lächelte ich. Wir fuhren also dort hin und während ich das Boot steuerte richtete Isa uns alles ein wenig ein. Es gab einen kleinen Wohn- und Kochbereich, ein Schlafzimmer, ein kleines Bad und eine Terrasse. Außerdem konnte man auch oben auf dem Dach sitzen und da freute ich mich am meisten drauf. Irgendwann kam Isa zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken. „Wann bist du eigentlich schon wieder auf diese verrückte Idee gekommen?", fragte sie und legte ihren Kopf auf meinen. „Ganz spontan, als du los bist. Ich hoffe das passt für dich", sagte ich und lächelte sie an. „Ich glaub das kann echt schön werden", flüsterte Isa und dann schwiegen wir einfach, bis wir ungefähr dort ankommen, wo wir uns das für den heutigen Tag gedacht hatten. Ich schmiss den Anker ins Wasser und zog mich endlich mal um. Badehose an, Shirt und allen anderen Scheiß aus. „Kommst du mit ins Wasser?", fragte ich Isa, welche gerade draußen saß. Sie sah hoch, musterte mich und biss sich auf die Unterlippe. „Ich komm gleich nach, ja?", lächelte sie. Heute war es noch nicht ganz so heiß, aber ab morgen waren 30 Grad gemeldet, Perfekt, wenn man immer und überall ins Wasser konnte. Ich sprang rein und genoss die Abkühlung auch jetzt schon. Isa ging dann rein und kam wenig später im Bikini wieder. Alter war sie heiß. „Da haste aber auch mehr mit dem unteren Teil deines Körpers meinen Koffer gepackt, was?", lachte sie. „Warum?", fragte ich. „Weil das einer der knappsten Bikinis ist, den ich besitze", schmunzelte sie und stieg langsam die Leiter runter. Dabei präsentierte sie mir ihre perfekte Rückseite. „Stört mich nicht. Wir können am Abend auch nackt baden", grinste ich. „Können wir", lachte Isa und scheinbar fand sie das Wasser etwas zu frisch. Ich schwamm zu ihr und zog sie ins Wasser. Sie kreischte kurz, tauchte ab, tauchte auf und sah mich böse an. „Du Arsch", sagte sie und versuchte zu mir zu schwimmen, aber ich war schneller. „Komm doch her", lachte ich irgendwann, als sie aufgab. Ich blieb an einer Stelle und Isa kam zu mir. Sie wollte bestimmt gerade etwas nicht nettes tun, als ich sie einfach an mich zog und verlangend küsste. Isa erwiderte den Kuss zumindest solange, bis wir beide absoffen, denn mitten im See konnte ich selbstverständlich nicht stehen. „Keine Knutschereien im Wasser?", fragte Isa traurig. „Ich hab das SUP dabei", grinste ich sie an. Daran könnte man sich festhalten... oder darauf ungezogene Dinge anstellen. „Herr Weiß, ich glaube da gehen ihre Gedanken mit ihnen durch", lachte Isa hinter mir und schwamm wieder zum Boot.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...