Ich begrüßte Anna und ging dann zu Wincent, irgendwie zog er mich heute magisch an, das konnte ja was werden. Auch Shayenne begrüßte Anna kurz und ging dann zu Noah. Dieser zog sie nochmal in seine Arme und gab ihr dann einen sanften Kuss. Wir schnappten uns alle unsere Sachen und gingen zum Shuttle. Auf der Fahrt erzählten Anna und ich noch ein bisschen was zum Ablauf und Wincent war eher still. Er sah immer wieder auf mein Handy und wenn gerade alle anderen beschäftigt waren, klebte sein Blick an mir. An der Location angekommen, stiegen wir aus und gingen erstmal rein. Immer wieder begrüßten uns Leute und Shayenne rutschte dichter an mich. „Boah gar nicht mein Business", murmelte sie irgendwann. „Ich weiß, meins auch nicht", lachte ich leicht und legte einen Arm um sie. Wir waren dann in Wincents Garderobe angekommen, als Johannes auch reingestürmt kam. „Okay, der Preis für die schönsten Frauen als Begleitung gehört dir", grinste dieser und begrüßte Shayenne, Anna und mich. „Aber Isa, hohe Schuhe? Du bist so schon riesig", seufzte er. „Tja kleiner Mann", lachte ich nur, zog meine Schuhe aber direkt erstmal aus, ich würde da heute noch genug drauf stehen. Es gab dann noch eine kurze letzte Probe, bei der Shayenne und ich aber hinten blieben, bevor sich weiter vorbereitet wurde. Wir aßen noch etwas und tranken eine Kleinigkeit, bis Wincent irgendwann mit einer Whisky-Flasche ankam und den Korken mit dem Mund rauszog und Johannes und sich ein Glas einschenkte. Fuck, er war so heiß. Mein Blick klebte wohl etwas zu lange an ihm, denn er stand plötzlich vor mir und strich mir mit seinem Daumen über die Lippe. „Du kannst mir nicht einerseits die kalte Schulter zeigen und mich andererseits so ansehen", flüsterte er. Ich zog Wincent einfach an mich und legte meine Lippen auf seine. Wincent zog mich sofort an sich und erwiderte meinen Kuss. „Ehepaar Weiß, wie man sie kennt", lachte Johannes dann neben uns und da löste ich mich von Wincent. „Wir müssen arbeiten", sagte ich leise und trat einen Schritt von Wincent zurück. Dieser nickte nur und nippte an seinem Whisky. Irgendwann war es Zeit für den roten Teppich und Shayenne sah mich unsicher an. „Anna geht mit, wir zwei bleiben am Rand stehen, dort sieht dich keiner", lächelte ich sie an und nahm sie mit. Noah filmte, wie Johannes und Wincent sich mit Bier trösteten, weil sie so überhaupt keinen Bock hatten. Trotzdem machten die beiden eine echt gute Figur auf dem roten, nein goldenen, Teppich und meine Augen hingen an Wincent. Und Shayennes an Noah, das sah ich genau. „Du bist hoffnungslos verknallt", flüsterte ich ihr irgendwann zu. „Schau ihn dir an, ist doch kein Wunder", seufzte sie dann. Ich konnte nur lachen, als Noah schon wieder auf uns zu kam. „Genug gefilmt?", fragte ich. „Der Abend fängt gerade erst an, hab nur eine Speicherkarte mit", lachte er. „Na Mensch", schmunzelte ich. „Wie immer voll der Profi", grinste Shayenne ihn an. „Ey", machte Noah und boxte sie in die Seite.
Wincent und Johannes kamen wenig später auch schon zu uns und holten sich ihre Sender für die In-Ears, bevor wir nochmal ganz kurz in die Garderobe gingen und dann wurde es Ernst. Anna, Noah, Shayenne, Johannes Manager und ich blieben hinten, während die beiden an den Bühnenrand gingen und dann tatsächlich den deutschen Radiopreis 2021 eröffnen durften. Ich platzte fast vor Stolz und bei Shayenne sah das nicht unbedingt anders aus. Sie war stolz auf ihren Bruder, das sah ich ihr an. Wincent und Johannes kamen dann von der Bühne und Wincent erzählte Noah erstmal von seinen Outfitfail, bevor er zu uns kam. „Alles gut bei euch, Mädels?", lächelte er leicht und legte seinen Arm um seine Schwester. „Immer", lächelte Shayenne und löste sich von Wincent, um zu Noah zu gehen. „So ich hätt jetzt gerne nen Bier und dann verfolgen wir die Show hinten", sagte Wincent und sah mich an. „Machen wir, Bier ist auch hinten", nickte ich und griff einfach nach seiner Hand. Wir machten es uns gemütlich und Wincent zog mich zu sich und legte seinen Arm um mich. Ich musste also die ganze Show im Arm meines Mannes verbringen, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Danach ging es auf die Aftershowparty. Während Shayenne mit Noah und Anna eher in der Ecke saß, musste ich wieder die liebende Ehefrau spielen, die sich mit allen unterhielt und neben ihrem Mann stand. Ich war froh, als es ein bisschen ruhiger wurde und ich mich mit zurückziehen konnte, bis wir fuhren. „Kein komplett-Absturz heute?", fragte ich Wincent und da schüttelte er den Kopf. „Beim nächsten Mal", schmunzelte Wincent. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich sanft darüber. Schon den ganzen Abend hatte Wincents Anblick mich aus dem Konzept gebracht und die zwei, drei Gläser Wein hatten es nicht unbedingt besser gemacht. Am Hotel angekommen sah ich Shayenne kurz an. „Gehst du mit, oder müssen wir noch Zimmer wechseln", schmunzelte ich. „Ey ich geb die nicht her", kam es von Noah. Okay, nicht nur ich war durch den Alkohol beeinflusst. „Alles gut Isa", lächelte Shayenne dann und drückte mir einen Kuss auf die Wange, bevor sie mit Noah abzog und ich Wincent in unser Zimmer folgte. Ich öffnete die Tür, wir gingen rein und Wincent riss sich erstmal die Fliege ab. „So, die nächste Eiszeit zwischen uns beginnt?", fragte er und sah mich an. Ich erwiderte seinen Blick und legte meine Hände auf seine Brust. Ich sah Wincent weiter an, bis ich ihm nicht mehr widerstehen konnte und meine Lippen verlangend auf seine presste. Wincent erwiderte überrumpelt meinen Kuss und drückte mich dann gegen die Wand. Er war viel zu heiß im Anzug, aber noch heißer war das, was darunter war.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...