„10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, Happy Releaseday!", schrieen Kevin und Wincent dann und Kevin drückte Wincent einen Kuss auf die Wange. Nachdem Kevin sich löste tat Wincent das Gleiche und ich konnte die Beiden nur grinsend beobachten. ‚Weit Weg' startete im Hintergrund, während Wincent noch kurz was im Livestream sagte und den dann beendete. Die beiden standen auf und lagen sich direkt wieder in den Armen, während ich mit Amelie versuchte die Technik im Auge zu behalten. Und wo auch immer Kevin die Sektflasche her hatte, die er Wincent gerade über den Kopf kippen wollte... „Jungs, es reicht!", schimpfte Anna dann auf einmal und hob die Flasche auf, die gerade runter gefallen war. „Ihr seid keine Rockband", grinste sie die Beiden dann aber doch an und gab ihnen ihre Biere. „Lasst euch erstmal von allen gratulieren", schmunzelte sie und umarmte Beide. Auch alle anderen gingen zu Wincent und Kevin. „Du nicht?", fragte Hannah mich. „Gleich, hast du hier nen Auge drauf und postest das mal bitte?", fragte ich sie und schob ihr Laptop und Handy rüber. „Mach ich, geh hin", schmunzelte sie und schubste mich sanft. Da Wincent noch mit Amelie redete, schlang ich meine Arme als erstes um Kevin. „Happy Releaseday, ohne dich wäre das nicht ansatzweise so gut geworden, danke, dass du das mit ihm so machst und danke, dass ich ein Teil davon sein durfte", murmelte ich und sah ihn dann an. „Danke, dass du dabei warst", erwiderte Kevin und nun bekam auch ich einen Kuss auf die Wange. Ich löste mich dann von ihm und ging zu Wincent, welcher sich schon wieder an seinen Rechner gesetzt hatte und scheinbar mit den Fans schreiben wollte. „Babe?", fragte ich und schwang mich einfach auf seinen Schoß. „Happy Releaseday, ich bin so unglaublich stolz auf dich. Dieses Album hat dich und Kevin so viel Zeit, Energie, Schweiß und Tränen gekostet, aber ihr habt nicht aufgegeben und es ist einfach perfekt geworden. Ich freu mich auf die Reise mit dir und danke, dass ich auch Teil davon bin, wenn auch nur in unserem Kopf", flüsterte ich und sah ihn an. „Ohne dich wäre das Album nie so geworden, wie es jetzt ist", lächelte Wincent. Er schob seine Hand in meinen Nacken, zog mich dichter an sich und begann mich zu küssen. Der Kuss war intensiv und ich konnte nicht anders, als meine Zunge zu seiner zu Schieben, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub. „Ey!", brüllte Kevin dann direkt neben meinem Ohr, was mich mächtig zusammenzucken ließ. „Knutschen könnt ihr später, jetzt wird gefeiert", lachte er und schob mich einfach von Wincents Schoß. Ich plumpste auf den Boden und musste einfach nur noch Lachen. „Alles gut?", fragte Wincent mich lachend. „Alles super, konzentrier dich erstmal auf deinen Kram", lachte ich und blieb einfach einen Moment liegen.
Sicht Wincent
Album drei. Einfach unglaublich. Ich genoss die Session wirklich, auch wenn ich die Nachrichten meiner Fans nicht sehen konnte, wusste ich, dass sie gerade alle dasselbe hörten, wie ich. Nebenbei trank ich mein Bier und mit dem Alkohol im Blut machte ich meinen Fans einfach die ein oder andere Liebeserklärung. „Hier", stellte Isa mir irgendwann ihren Rechner vor die Nase. „Ist mein Account, aber so kannst du wenigstens Lesen", lächelte sie. „Danke", erwiderte ich und versuchte die letzte halbe Stunde so viel wie möglich in mich aufzusaugen, aber eigentlich wollte ich nur noch feiern.
Und das tat ich. Sobald ich wusste ich musste nichts mehr machen schnappte ich mir nen Schnaps und stieß nochmal mit meinem Produzenten an. Gut, eigentlich stießen wir mehrfach an, aber ich wollte Party machen, soweit es eben im Rahmen war. „Ähm Wincent?", stand Anna dann neben mir. „Was?", meinte ich und nippte an meinem Bier. „Morgen 10 Uhr ist arbeiten angesagt. Du kannst da nicht vollkommen fertig auftauchen", sagte sie ernst. „Ich kann das einschätzen", sagte ich und setzte mich mit einem Bier zu Kevin. Es war schon weit nach eins, aber ich hatte Energie und mein Album war einfach draußen. „Gute Nacht!", rief Anna keine Minute später in den Raum und verschwand dann. „Schatz?", stand Isa dann hinter mir. „Nicht du auch noch", murmelte ich. „Du weißt, dass sie das nicht aus langer Weile sagt. Und ich sags dir jetzt auch nochmal. Wir verbieten dir hier nichts, aber wir weisen dich darauf hin, dass nen kompletter Absturz heute ungünstig ist. Ich trink jetzt mit Hannah und Amelie noch einen letzten Wein und dann gehen wir auch schlafen", erklärte Isa ruhig und ich wusste das sie Recht hatte. „Okay, ich bleib beim Bier", nickte ich und bekam ein kurzes Lächeln geschenkt.
Zwei Bier später war es wirklich schon spät und am Ende war ich, was meinen Job anging, nun eben doch pflichtbewusst. Es waren eh nur noch Kevin und ich übrig, sogar Noah hatte sich schon verabschiedet. „Danke für diesen geilen Release Mann", schloss ich meine Arme um Kevin. „Alter es reicht auch wieder mit Kuscheln, geh zu Isa", lachte er und schob mich von sich weg. „Ich bezweifle, dass da jetzt noch was zu holen ist", grinste ich und ging zu unserem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Träume oder Wünsche // Wincent Weiß Fanfiction
FanficNach Fehlern, Schicksal, Plänen und Träumen folgen jetzt die Wünsche. Die Geschichte von Isa und Wincent geht in Runde vier. Euch erwarten weitere Höhen und Tiefen im Leben der Beiden, mittlerweile als Ehepaar, mit Hund, Haus und Garten. Für aktue...