Tay POV:
Es war mehr Folter für mich, als für Vegas. Die nächsten 350 Minuten hatte ich ihm geholfen sich zu beruhigen und sobald er wieder entspannt war, reizte ich ihn, bis er kurz vor dem Orgasmus stand. Nach jedem weiteren Mal, schrie, drohte und flehte er mich an, es zu beenden. Sein Körper war mit einem Schweißfilm überzogen und sein Schwanz war unglaublich empfindlich. Ich streichelte, küsste und reizte ihn, bis sein Körper anfing zu zucken. Wenn es genug war, setzte ich mich neben ihn und versuchte ihn abzulenken. Ich redete mit ihm, zeigte ihm, wie er atmen musste und schob ihm die Haare aus den Augen.
-Tay, Babe bitte ich kann nicht mehr. Ich habe es verstanden. Wirklich.- sagte er erschöpft, als meine Hand wieder über seinen Körper fuhr. Sein Blick folgte ihr panisch, aber seine Stimme war kaum mehr ein flüstern.Das hier musste passieren, nicht nur, weil er mich wehrlos zurück gelassen hatte sondern weil er Sex benutzt hatte um mich auszutrixen. Ich musste sicher gehen, dass so etwas nie wieder passieren wird.
Ich selber schaffe nicht noch eine Runde. Mein Herz schmerzte bei seinem Flehen so sehr, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Jedoch achtete ich darauf, dass er es nicht sah.
Trotzdem musste er meine Schwäche bemerkt haben. -Warte bitte.- sagte er und zog den Bauch ein, um meiner Hand zu entkommen. -Ich werde dich nicht abhalten. Du kannst so lange weiter machen, bis du für dich sagen kannst, dass es genug ist, aber kannst du mich vorher bitte umarmen? Ich brauche gerade deine Nähe, ganz kurz und ohne Hintergedanken. Versprochen.- sagte er ruhig. Zu ruhig. Manipulierte er mich gerade etwa?
-Wenn du mich jetzt verarschst, dann schlafe ich den nächsten Monat in einem Hotel! Ohne dich!- warnte ich ihn und sah ihn kritisch an. -Das werde ich nicht. Ich möchte nur einen Moment Kraft tanken.- versprach er wieder. Also stand ich auf, kniete mich wie am Anfang neben seinem Bauch und kuschelte mich an ihn.Es war ungewohnt, dass seine Arme mich nicht an ihn zogen, weshalb ich mich noch mehr an ihn presste. Vegas drückte seine Nase in meine Haare und küsste meine Stirn. -Danke. Jetzt bin ich bereit weiter zu machen.- sagte er ergeben. Ich wusste immer noch nicht ob er mich manipulieren wollte, aber es wurde mir egal. Ich schaffte es nicht, mich von ihm zu lösen. Dafür fehlte mir der Wille, dass alles erneut durchzustehen.
-Ich bin fertig.- sagte ich leise.
-Warte! Was? Wirklich? Ooh Fuck! Was für eine Erleichterung!- rief er vor Freude, doch dann stockte er. -Warte, du meinst das ernst oder?- fragte er vorsichtig.
-Ja. Ich kann doch nicht lügen.- versicherte ich ihm und setzte mich auf. Ich nahm den Schlüssel, der neben seinem Kopfkissen lag und befreite seine Hände.Vor drei Stunden, als er mir wütend gedroht hatte, dass er mich, sobald er frei wäre, ficken würde, bis ich mein Bewusstsein verliere, hatte ich mich mental auf alles vorbereitet, was auf mich zukommen wird. Ich war bereit ihn mich brechen zu lassen und ihm egal wofür er sich noch entscheiden würde, keinen Vorwurf zu machen. Jedoch war seine erste Handlung, sobald er seine Arme wieder bewegen konnte, mich fest an sich zu ziehen. Er drückte meinen Brustkorb fast schmerzhaft zusammen und platzierte seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich umarmte ihn so gut es ging zurück und ließ mich von ihm zerquetschen.
-Ich liebe dich! Gott! Ich liebe dich mehr als ich jemals in Worte fassen könnte. Und es tut mir leid. Nie wieder Intimität als Köder.- versprach er an meiner Haut und drehte uns auf die Seite, sodass wir beide liegen konnten. Ich streichelte seine Wange während er mit seinen Händen immer wieder über meinen Rücken fuhr. Wir küssten uns ewig lang und keiner machte Anstalten aufzuhören.-Bist du mir böse?- fragte ich ihn irgendwann. Ich war mir sicher, dass er noch lange an diesen Abend zurück denken würde und es mir vorhalten wird.
-Nein. Ich bin zu tiefst beeindruckt. Du hast mich umgehauen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass so eine Folter verboten gehört, war es beeindruckend. Bist du noch wütend? Ich habe nicht nachgedacht, aber sowas wird nie wieder vorkommen. Ich habe es wirklich verstanden.- versprach er mir wieder.
-Ich liebe dich.- flüsterte ich glücklich und küsste ihn. -Willst du mit mir schlafen?- fragte ich ihn vorsichtig. Ich wusste nicht, wie viel ich ihm zugemutet hatte und wollte ihn nicht zwingen.
-Mehr als alles andere auf der Welt!-
DU LIEST GERADE
Seit dem du da bist
RomanceEine Geschichte über Tay und Vegas. Seid offen, ich war es auch