...hört nicht zur Geschichte, persönlich...

511 19 3
                                    

Bitte nicht erschrecken, weil ich meinen Benutzername geändert habe. Ich habe jetzt ein Instagramaccount auf dem ich angegeben habe, dass ich die Geschichte schreibe. Und damit die Personen von dort nicht irritiert sind ist ein gleicher Name leichter.

Ansonsten befinde ich mich in einer "Auszeit". Wie lange die noch andauern wird weiß ich nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es bis dato zwei Monate werden, aber die Geschichte weiter zu schreiben nimmt Zeit in Anspruch, welche mir fehlt. Zudem brauchte ich eine Schaffenspause um neue Impressionen zu sammeln und vor allem um zu schauen, wie es weiter gehen soll (und das nicht nur bezogen auf die Geschichte, sondern auch in meinem realen Leben).

Wie es im realen Leben weiter gehen soll weiß ich jetzt. Und für die Geschichte habe ich verschiedene Ideen. Doch wie das so ist kommt jetzt die Weihnachtszeit und da werde ich auch bei meiner Familie in meiner Heimat sein.

Ich bitte da um euer Verständnis.

Danke an all diejenigen, die mir geschrieben haben und gefragt haben, ob alles in Ordnung ist und wann es weiter geht. Das zeigt mir, dass ihr weiterhin Interesse an der Geschichte habt. Und entschuldigt, dass ich mich nicht geantwortet habe. Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt und hab die Geschichte ruhen lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Das verlorene KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt