Tony legte eine Decke um mich und sah mich an "Alles gut""Ich will einfach nur nach Hause" hauchte ich "Bald sind wir zu Hause""Woher willst du das wissen" fragte ich ihn "Ich weiss es einfach" lächelte er und gesellte sich zu Nebula. Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen.
~Flashback~
"Sagt mir wo Gamora ist" ich zuckte zusammen bei der Stimme und sah mir den Typen ganz genau an "Peter" er drehte sich um und sah mich an "Tajana" hauchte er, ich befreite mich mit einem Schlag aus den Händen von dem Typen und sah ihn an "Lass den kleinen los" sagte ich kühl "Erst wenn ihr mir sagt wo Gamora ist""Wir haben keine Ahnung wo deine Schlampe ist und jetzt lass den kleinen los" knurrte ich sauer. Peter ließ den kleinen los und sah mich an "Wir sind mit dem Ding hergekommen weil einer von Thanos Männer den Doktor gefangen hielt, wir haben also keine Ahnung wo sie steckt" erklärte ich sauer "Tajana...""Nichts Tajana halt die Fresse" brummte ich "Wir brauchen einen Plan wenn Thanos kommt" wand sich Tony ein "Wir liefern einfach Peter als Köder aus. Er tanzt ja gerne auch mehreren Hochzeiten""Tajana du hast jetzt auszeit" sagte Tony ernst. Ich sah ihn genervt an und wand mich von den anderen ab. Als sie fertig diskutiert hatten kam Peter auf mich zu "Du hast dich verändert""Was denkst du denn? Das ich das arme kleine naive Mädchen bleibe was man betrügen kann" fragte ich ihn "Es tut mir leid" "Mit einem Tut mir leid kannst du rein gar nichts gut machen Peter. Du hast mich betrogen, wir wollten heiraten falls du das vergessen hast aber nein du springst lieber mit der nächst besten ins Bett" hauchte ich leise und sauer "Du kannst mich mal" ich lief zu Tony und setzte mich neben ihn "Alles gut""Wenn Thanos ihn nicht tötet mach ich das" brummte ich und kickte ein Stein weg.
~Flashback Ende~Wochenlang flogen wir im All herum, Tony und ich wurden von Tag zu Tag immer schwächer aber gott sei dank wurden wie rechtzeitig gefunden. Nebula wollte mir schon hoch helfen aber ich schüttelte den Kopf "Hilf Tony" krächzte ich, sie sah mich abschätzend an aber half dann Tony raus "Tajana ist noch drinn" hörte ich sie sagen. Ich hörte schnelle Schritte und sah dann Steven vor mir "Hey Trouble" hauchte ich "Hey mein Engel" Steven nahm mich hoch und ich lehnte mich an ihn "Ich bin so müde" murmelte ich "Ich weiss, alles wird gut werden" Steven brachte mich in ein Krankenzimmer und legte mich aufs Bett. Bruce untersuchte mich schnell und gab mir ein Beruhigungsmittel mit dem ich schnell einschlief.
Als ich wieder wach wurde saß Steven neben mir und hielt meine Hand "Peter ist weg""Ich weiss Tony hat es mir erzählt" ich schüttle leicht den Kopf "Mein Peter. Er war mit den Guardians da" murmelte ich "Ich hab zu Tony gesagt wenn Thanos ihn nicht tötet mach ich das. Ich hasse ihn aber ich bin trotzdem traurig" hauchte ich leise und bekam nasse Augen "Wir kriegen sie alle wieder zurück und dann kannst du ihn immer noch verprügeln" grinste Steven leicht und strich mir übers Haar "Du hast mir nie erzählt was zwischen euch passiert ist" murmelte er.
~Flashback~
"Quil wird sich bestimmt freuen" sagte Drax "Ich bin Groot" stimmte ihn Groot zurück. Zusammen mit Drax und Groot habe ich mein Hochzeitskleid geholt und jetzt sind wir auf den Weg zu unserem Schiff "Nur noch eine Woche und dann sind wir endlich verheiratet" lächelte ich. Als wir das Schiff betraten hörten wir Gestöhne, ich ließ mein Kleid fallen und folgte dem Gestöhne. Als ich an unserem Zimmer ankam sah ich wie Gamora und Peter zusammen im Bett lagen. So schnell ich das Schiff betraten hab so schnell verließ ich das auch wieder.
~Flashback Ende~
"Ich fand dann jemanden der mich zur Erde brachte und zwei Wochen später fing ich bei euch an" murmelte ich "Deswegen hattest du am Anfang auch solche Eifersucht auf Natascha""Ich wusste das du nie mit ihr schlafen würdest aber im Hinterkopf hatte ich immer den Gedanken das ich dass von Peter und Gamora auch dachte" seufzte ich "Ist ja alles gut. Jetzt bist du ja hier" lächelte er und küsste meine Stirn.~5 Jahre später~
Ich saß schon länger neben dem Toden Körper von Peter und sah ihn einfach nur an "Alles gut" fragte Steven leise "Er hat sich für Tony geopfert" murmelte ich leise "Dank ihn ist Thanos Tod und alle Leben" hing ich dran. Steven setzte sich neben mich und strich über mein Rücken "Wir können ihn beerdigen wenn du dich damit besser fühlst" ich sah zu den Guardians rüber und schüttelte den Kopf "Das machen seine Freunde" ich küsste die Wange von Peter und stand dann auf "Lass uns gehen" Steven legte ein Arm um mich und verließ mit mir das Schlachtfeld.~825 Wörter~
Der OS ist für Tajana_Black
Spät zum ersten Weihnachtsfeiertag kommt dann noch ein OS
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...