"Und du bist dir sicher" fragte mich mein Vater nochmal "Ich hab ihn lange beobachtet Dad, ich bin mir sicher" er nickte langsam und lächelte mich an "Dann schnapp ihn dir" zufrieden grinste ich und verließ das Büro meines Vaters. Normalerweise würde sich mein Vater um einen neuen Kümmern aber mein Vater gab mir diese Aufgabe und ich fand sogar einen der es auf jedenfall schaffen würde bei uns. Ich lief zu der komischen Bar wo ich Eggsy die letzten Tage war und hatte Glück das er diesmal auch dort saß "Darf ich mich setzten" fragte ich und setzte mich einfach "Eigentlich wartet man auf eine Antwort""Ich war wenigstens Höflich" grinste ich "Ich bin Laura""Eggsy" sagte er leicht lächelnd "Ich weiss" ich strich über meine Hose und sah ihn an "Ich hab dich beobachte Eggsy du bist sehr gut im Weglaufen""Hm danke" brummte er nur "Hast du Lust auf eine Veränderung" fragte ich ihn. Er sah in eine Ecke und nickte "Wieso nicht" sagte er lächelnd und sah mich an. Überrascht das dies so einfach ging stand ich auf und sah ihn auffordernd an "Dann komm mit" er stand auf und folgte mir direkt. Mit Eggsy lief ich dann zum Kingsman Laden "Anzüge" fragte er verwirrt was mich zum lachen brachte. Ich trat ein und nickte den Mann hinter der Theke zu der mir dann aufmachte. Ich lief mit Eggsy rein und sah ihn an "Kingsman ist nicht nur eine Anzug Schneiderei, wir sind auch Agenten so hat es angefangen und ich habe dich beobachtet Eggsy du wärst perfekt für uns" erklärte ich ihm "Und was muss ich dafür machen" fragte er "Aufgaben bestehen" ich sah mein Vater an und lächelte "Klingt machbar""Naja nicht für alle" lächelte ich und lief weiter.
~Paar Wochen später~
Die ersten Aufgaben wurden schon erledigt und Eggsy schlug sich sehr gut. Seinen Hund hat er auch schon bekommen, J.B. Ich bin sehr froh ihn ausgewählt zu haben, denn wir verstehen uns sehr gut was meinem Vater nicht umbedingt gefällt aber das kann mir ja egal sein "Dir fehlen nur noch ein paar Einheiten""Was ist wenn ich die nicht bestehe" fragte er mich "Ach Eggsy bitte das schaffst du schon" lachte ich und stupste ihn an "Du bist doch Eggsy""Hast ja recht" er grinste leicht und ging dann. Ich sah ihn hinter her und seufzte, ich wusste das er die Aufgaben schaffte aber ich wusste nicht ob er die letzte schaffte, das hätte ich beinah auch nicht.
~Paar Tage später~
Eggsy stürmte aus dem Zimmer und ich stand verwirrt auf. Als mir J.B entgegen kam wusste ich auch was los war, ich nahm J.B hoch und sah Eggsy nach "Ach kleiner" murmelte ich und strich J.B durchs Fell. Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und fuhr dann mit J.B zu Eggsy. Sanft klopfte ich und Eggsy machte mir die Tür auf "J.B" er nahm ihn mir ab und lief mit ihm in die Wohnung "Eggsy, ich hätte es dir gesagt wenn ich gekonnt hatte""Ich weiss, es tut mir leid das ich es nicht geschafft hab" murmelte er "Es gibt schlimmeres. Ich meine ich hab dich durch das ganze kennengelernt" er ließ J.B runter und kam auf mich zu "Ich weiss und ich danke dir auch. Für alles" hauchte er leise und sah mich an "Nicht dafür""Doch, du sahst dinge in mir die ich nicht in mir sah" murmelte er und küsste mich auf einmal.Ich zog die Decke enger um mich und lächelte leicht. Eggsy wollte gerade was sagen als mein Handy klingelte "Was gibts Merlin" fragte ich neugierig während Eggsy meine Schulter küsste "Laura du musst sofort kommen" ich sah Eggsy an und stand auf "Ich komme" ich zog mich an sofort an "Was ist los""Ich weiss es nicht aber Merlin klang nicht gerade Begeistert" Eggsy zog sich sofort an und zusammen fuhren wir dann zu Kingsman. Ich stürmte in den Raum und sah Merlin an "Was ist los""Dein Vater ist in Gefahr" sagte er leise "Wir müssen sofort los" sagte ich alarmiert "Laura das schaffst du nicht mehr" sagte er leise, ich sah mir die Aufnahmen an und beobachte mein Vater auf einmal sah ich nur wie er eine Kugel abbekam und fing an zu schreien. Eggsy hielt mich fest aber ich währte mich dagegen bis ich irgendwann auf gab.
~Monate später~
Ich sah das Bild von meinem Vater an und seufzte "Hey alles gut" fragte Eggsy leise und legte die Arme um mich "Ich vermisse ihn. Es gab immer nur ihn und mich und jetzt ist dies nicht mehr der Fall. Jetzt ist es nur noch du und ich" ich drehte mich zu ihm um und lächelte "Und ich liebe es das es ein du und ich gibt aber""Aber du vermisst Harry, ich weiss. Ich auch" er küsste meine Stirn und drückt mich an sich "Dein Vater hielt zwar davon nichts aber trotzdem hat er mal zu mir gesagt das ich auf dich auf passen soll und das mach ich egal ob als Camelot oder Laura" murmelte er leise und strich über mein Rücken "Danke. Für alles" seufzte ich und kuschelte mich an ihn.~861 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...