Die Jungs und Julie waren gerade auf einen Konzert während ich mich in der Garage von Julie langweilte. Ich ging alte Songs von Luke durch und fand dabei einen neuen Song. Beim durchlesen bemerkte ich das es ein Liebeslied war und als erstes freute ich mich aber als ich unten dann sah das es für Julie ist wurde ich traurig und wütend zu gleich. Ich legte das Buch weg und fuhr durch meine Haare. Luke und ich waren schon sehr lange zusammen und auf einmal kam Julie und alles soll auf einmal anders sein.
Es dauerte noch zwei Stunden bis die Jungs endlich wieder in der Garage standen "Schatz du hast was unglaubliches verpasst" lachte Luke und wollte mich küssen aber ich blockte dies ab "Achja ich hab auch was unglaubliches" knurrte ich und drückte Luke das Songbuch an die Brust "Ein Liebeslied für Julie nach all den Jahren""Tessa" sagt Luke leise "Ich habe dich bei so vielen Sachen unterstützt und bin sogar mit euch gestorben und jetzt kommt irgendein Mädchen daher die es schafft das die Leute euch sehen und ich bin abgehakt" hauchte ich leise "Hey Jungs" lachte Julie als sie rein kam "Du kannst mich mal" sagte ich zu Luke als ich einfach so verschwand.
Ich saß im Sand und starrte einfach das Wasser an "Ich dachte mir schon das du hier bist" Alex setzte sich neben mich und sah mich kurz an. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Wieso tut er das" fragte ich leise "Ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht""Ich kann nicht zurück ich will sie nicht sehen" Alex seufzte leise und legte ein Arm um mich "Ich rede mit Willie, er soll auf dich aufpassen" sagte er leise und küsste meine Stirn "Danke" murmelte ich "Nicht dafür" Alex half mir auf und zusammen gingen wir zu Willie. Während ich mich umguckte erklärte Alex wahrscheinlich Willie den Fall "Hey Tess" ich drehte mich um und sah Willie an "Kannst du Skaten""Etwas" lächelte ich leicht "Perfekt" grinste er breit. Alex lächelte mich an bevor er dann verschwand. Ich sah Willie an und lächelte leicht "Na komm lass uns Skaten" grinste er leicht.Ich stand in meinem alten Kinderzimmer und sah mir die alten Bilder an die noch hier standen. Seit zwei Monaten hatte ich Luke und Julie nicht mehr gesehen es war auch gut so aber ich vermisste ihn trotzdem. Als Reggie auf einmal neben mir stand zuckte ich leicht zusammen "Luke und du wart glücklich als Paar" sagte Reggie als er die Bilder von uns sah "Du sagst es wart" murmelte ich "Ihm tut es leid""Was? Das er sich in Julie verliebt hat und die Jahre Beziehungen mit mir weg schmeisst" lachte ich leicht "Na komm. Alex und Willie warten auf uns" grinste Reggie leicht um das Thema zu wechseln "Okay" sagte ich leise und hakte mich bei Raggie ein. Als wir dann bei Alex und Willie standen wurde das Licht dunkler "Ich dachte wir wollen essen" fragte ich verwirrt "Kleine Planänderung" sagte Alex nur. Als ich sah wie Luke auf die Bühne kam wollte ich schon aufstehen aber Reggie und Alex zogen mich zurück auf den Stuhl. Genervt lehnte ich mich zurück und sah Luke an, Luke sah mich auch an und lächelte etwas. Er nahm sich seine Gitarre und fing an den ersten Song zu spielen den er für mich geschrieben hatte. Als Luke fertig war verschwanden die Jungs und wir waren nur zu zweit "Es tut mir leid. Als wir auf einmal wieder da waren und sie der einzige Lichtblick war den wir hatte für die Musik hatte ich mich so sehr an sie geklammert. Der Song ist im Müll und das wird er auch bleiben denn die einzige die zählt bist du" hauchte Luke leise "Wenn sowas nochmal passiert, bin ich weg" sagte ich ernst "Verstanden" Luke zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich "Ich liebe dich Luke""Ich liebe dich auch Tessa" sagte er leise.
~669 Wörter~
Der OS ist für cellerie
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...