Ich war einer der nichts ahnenden, eine die nicht auf den Tapes von Hannah Baker war aber doch wurde ich da reingezogen als ich mit Alex zusammen kam, wir waren nicht mal lange zusammen vielleicht zwei Wochen als er mir alles anvertraute.
~Flashback~
"Alles okay" fragte ich ruhig nachdem ich an meinem Kakao nippte den mir Alex gemacht hat "Du weisst ich liebe dich" hauchte er leise "Das weiss ich" sagte ich verwirrt "Da gibt es aber ein großes Geheimnis was du nicht kennst" hauchte er völlig fertig und starrte die Wand an "Ich bin einer der Gründe wieso sich Hannah umgebracht hat" er sah mich an und ich sah jetzt schon das er jeden Moment anfängt zu weinen. Wir saßen 4 Stunden da, 4 Stunden in denen mir Alex alles erzählte "Ich hoffe du liebst mich noch" ich lachte leicht und küsste ihn "Natürlich tue ich das" er zog mich fest an sich und atmet aus "Danke für alles" murmelte er.
~Flashback Ende~
Ich steckte so tief drinnen das Tony mir die Kassetten gab aber nur weil ich was erfahren sollte.
~Flashback~
Ich saß in der Cafeteria und stocherte im essen rum "Alles gut Schatz" ich zuckte zusammen und sah Alex an der sich mit Jessica an den Tisch setzte "Tony hat mir die Kassetten gegeben" hauchte ich "Wieso" fragte Alex geschockt "Er wollte das ich was erfahre" ich sah Alex an "Wieso hast du mir nicht erzählt das Hannah und Sheri an Jeff's Tod Schuld sind" fragte ich leise "Ich..." Alex schluckte "Er war mein einziger und bester Freund" hauchte ich und stand auf "Ich muss los" murmelte ich und verließ die Cafeteria "Hey Nia warte mal" rief Zach "Was" fragte ich sauer und wischte mir die Tränen weg "Wir alle vermissen Jeff" hauchte er "Er fehlt mir so sehr" schluchzte ich. Zach zog mich in seine Arme und versuchte mich zu beruhigen.
~Flashback Ende~Ich atme tief ein und klingelte an der Tür meines Freundes, die Tür wurde aufgemacht und Alex Vater lächelte mich an "Hallo Nia" lächelte er "Hallo Mr. Standall kann ich zu ihm" fragte ich "Natürlich. Vielleicht kannst du es ihm ja ausreden wieder zur Schule zu gehen" seufzte er "Ich gebe mein bestes" lächelte ich und lief zu Alex Zimmer. Alex Selbstmordversuch hat mich mehr runter gezogen als alles andere, ich hab mich Schutzlos gefühlt ich konnte nicht helfen. Leicht klopfte ich an der Tür "Herein" ich machte die Tür auf und lächelte Alex an "Deine zauberhafte Freundin ist da und hat dir was mit gebracht""Was hat denn meine zauberhafte Freundin mir mitgebracht" grinste er und setzte sich etwas auf "Ein Doppel Choc Coffee mit Sahne, Caramel und Streusel. Es ist neu auf der Liste vom Monets und ich weiss ja das du gerne alles probierst" grinste ich und gab ihn den Becher "Aber falls jemand fragt es ist Kakao, fettarm" grinste ich "Du bist einfach die beste" er trank ein Schluck und stellte den Becher hin "Ich habs dir nicht gesagt aber ich bin froh das du mich nicht alleine lässt" lächelte er "Ich liebe dich das ist doch klar" lachte ich und setzte mich neben ihn "Nia wir haben noch nie drüber geredet wie du dich fühlst" ich sah auf meine Hände und sah Alex an "Ich..." ich schluckte und biss mir auf die Lippe. Alex nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Hände "Ich bekam ein Anruf von deinem Vater und ich bin froh das ich bei Tony war. Denn ich war am Boden zerstört" hauchte ich leise "Dein Vater rief mich an und meinte du liegst im Krankenhaus weil du dich erschossen hast und es kritisch steht. Es hat mich alles an den Anruf von Jeff's Mutter erinnert. Ich war krank vor Sorge und vor Angst dich verlieren zu können, ich war immer bei dir ich hatte Angst das wenn ich gehe, du auch gehst" ich schluchzte auf und sah auf unsere Hände "Es tut mir so leid" er löste unsere Hände und legte den Arm um mich, ich kuschelte mich an ihn und schluchzte leise "Ich kann dich nicht auch noch verlieren Alex" hauchte ich "Es tut mir leid" murmelte Alex. Alex und ich lagen stundenlang im Bett bis ich mich entschied nach Hause zu gehen "Ich bin froh das du morgen in die Schule kommst" lächelte ich "Ich auch" ich beugte mich über ihn und küsste ihn "Bis morgen""Bis morgen" hauchte er und lächelte. Ich verließ sein Zimmer und lief runter "Tschüss""Nia warte mal" Fr. Standall stand auf und kam zu mir "Konntest du Alex überreden""Nein es tut mir leid aber ich werde auf ihn aufpassen" lächelte ich "Danke Nia""Gute Nacht""Gute Nacht" ich verließ das Haus und lief dann nach Hause, gut das ich nir paar Häuser entfernt war.
Am Morgen zog ich mir einen Pulli von Alex an, den ich mir mal geklaut hatte und lief zur Schule. Vor der Schule standen schon Alex und Jessica "Tut mir leid ich hab verschlafen" ich nahm Jessica fest in den Arm "Es freut mich dich wieder zu sehen" lächelte ich "Es freut mich auch" lächelte sie "Morgen Schatz""Morgen" Alex küsste mich und scannte mich dann grinsend "Ist das nicht mein Pulli""Eventuell" grinste ich süß. Ich nahm ihn seine Tasche ab und zusammen liefen wir langsam in die Schule "Ich hasse es bemuttert zu werden""Und ich hasse es wenn du meine Tasche immer getragen hast also ist das jetzt ausgeglichen" grinste ich und sah ihn an "Ihr seid süß" grinste Jessica "Danke ich weiss" grinste ich "Nia können wir uns kurz unterhalten" ich drehte mich um und sah Monty an "Klar""Nia ich...""Schon okay Alex" ich küsste seine Wange und lief zu Monty.
•Alex POV•
Ich sah ihr hinter her und sah dann Jessica an "Sie nimmt das mit Jeff noch sehr mit oder" fragte sie mich "Ja sie hängt sehr daran und Tyler hat mir erzählt das Sheri vielleicht bald wieder kommt" murmelte ich "Das wird nicht gut gehen" seufzte Jess und sah Monty und Nia an.
•Nia POV•
"Du bist dir sicher" fragte ich "Ja sie kommt übermorgen wieder" erklärte mir Monty. Ich nickte leicht und schluckte "Hey wenn du was brauchst ich bin für dich da. Ich hab es Jeff versprochen das wenn er nicht da ist ich auf dich aufpasse""Ich hätte nie gedacht das dies länger als ein Tag sein wird" hauchte ich leise "Ich auch nicht" ich seufzte und sah zu Boden "Danke Monty" lächelte ich und umarmte ihn kurz bevor ich in den Unterricht ging.
~Paar Tage später~
Ich saß zu Hause an den Hausaufgaben als mein Handy klingelte, als ich drauf sah, sah ich das es Alex war "Hey Alex" lächelte ich "Nia" schluchzte er "Was ist los" fragte ich besorgt "Kannst du herkommen und über Nacht bleiben" fragte er schluchzend "Natürlich ich beeil mich""Danke" er legte auf und ich packte in meine Schultasche schnell neue Unterwäsche bevor ich zum Haus von Alex. Als ich vorm Haus stand klingelte ich und seine Mutter machte mir auf "Nia noch so spät" fragte sie "Ähm Alex rief mich an er braucht mich" sie nickte leicht und ging zur Seite "Danke" lächelte sie leicht bevor ich hoch rannte. Oben im Zimmer angekommen saß Alex weinend neben dem Bett, seine Sachen vom Schrank lagen auf dem Boden und ein Loch war in der Wand "Nia" schluchzte er leise. Ich schloss die Tür hinter mir und stellte meine Tasche ab "Komm her Schatz ich helf dir" hauchte ich und kniete mich zu ihm, ich hob ihn unter den Axeln hoch und setzte ihn aufs Bett ab "Was ist passiert" fragte ich besorgt aber er schüttelt nur den Kopf. Ich setzte mich neben ihn und drückte ihn an mich "Wir kriegen das hin" murmelte ich leise. Wir saßen eine ganze Weile so bis er sich von mir löste "Erlaubst du mir das aufzuräumen" fragte ich vorsichtig, Alex sah die Sachen auf dem Boden an und nickte langsam. Ich stand auf und die Sachen wieder da hin wo sie hingehörten "Schatz" fing er vorsichtig an "Ja" fragte ich und sah ihn an "Ich, ich möchte mit dir schlafen" ich fing an zu lächeln und stellte die letzte Sache hin "Bist du sicher das du es schaffst" fragte ich "Komm einfach her" ich grinste leicht und legte mich auf ihn und küsste ihn "Ich liebe dich" hauchte er "Ich liebe dich auch" lächelte ich.
Eng gekuschelt lagen wir im Bett und kuschelten einfach nur, bis sein Handy klingelte. Er nahm sein Handy und öffnete die Mail "Er hat mir die Kassetten geschickt" hauchte er "Willst du sie denn wirklich hören" fragte ich "Ja ich muss das alles wieder wissen""Dann hör sie, ich bin hier" lächelte ich und kuschelte mich an ihn. So wie unsere Beziehung begann lief sie auch weiter mit Hannah aber diese Problem blieb nicht das einzige.~Paar Monate später~
Ich sah Alex an der wie erstarrt sein Café ansah "Alex""Hä was" fragte er verwirrt "Was verheimlichst du mir" fragte ich "Verheimlichen" fragte er "Alex. Wir haben jetzt schon so viel durch gemacht, ich sehe das du mir was verheimlichst" hauchte ich leise und sah ihn besorgt an "Du wirst mich hassen Nia. Du wirst schluss machen" ich sah ihn genau an und rückte mehr zu ihm "Sag es mir Alex. Ich bin für dich da" Alex stellte den Café auf sein Nachttisch und sah mich an "Ich hab Bryce getötet" hauchte er "Was" fragte ich geschockt und verwirrt zu gleich "Jessica und ich waren zusammen unterwegs und trafen auf Bryce er war schwer verletzt und ich wollte ihn helfen aber seine Verletzungen waren zu schwer und er beleidigte mich...ich hab ihn ins Wasser gestoßen und da sein Knie kaputt war konnte er nicht richtig schwimmen" Alex sah mir tief in die Augen und weinte leicht. Ich schluckte und nahm ihn in den Arm "Wir kriegen das hin" hauchte ich leise "Wir kriegen das hin" Alex drückte mich an sich und strich durch mein Haar "Danke das du immer für mich da bist" hauchte er leise "Dafür liebe ich dich" ich lächelte und küsste ihn sanft "Ich liebe dich auch und ich würde dich immer schützen" lächelte ich und sah ihm tief in die Augen.~1714 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...