Sag Menschen früh genug das du sie liebst •Bucky Barnes•

2.8K 113 0
                                    

Ich war ehrlich gesagt der Meinung das dieser OS schon längst online ist. Den habe ich durch Zufall auf der Festplatte gefunden. Ich habe alle Bücher abgesucht ihn aber nicht gefunden, dann bekommt ihr ihn halt jetzt. Nächste Woche kommt noch ein OS online von dem ich das selbe dachte😅

~Flashback~
Als ich wach wurde atmete ich tief aus und fuhr durch meine Haare "Wie viel Uhr haben wir Jarvis""03:50 Uhr Ms.Stark. Soll ich ihren Bruder wecken" fragte Jarvis "Nein schon okay" ich stand auf und sah durchs große Fenster. Ich warf ein Blick auf mein Unterarm und schluckte, ich verließ das Zimmer und zuckte zusammen als ich Bucky aufm Sofa sitzen sah "Uff hast du mich erschreckt" murmelte ich "Ich sitze hier jede Nacht" ich setzte mich neben ihn und lehnte mich gegen seinen Metallarm. Eigentlich legt er dann sein Arm um mich aber nicht wenn es der Metallarm ist, weil er Angst hat er verletzt mich "Wieso bist du wach" fragte er leise "Schlecht geträumt" murmelte ich und stand wieder auf "Auch Wasser" fragte ich ihn "Gerne" ich nickte und fuhr dann ein Stockwerk runter und füllte uns dann ein Krug mit Wasser und nahm noch zwei Gläser bevor ich hoch fuhr. Ich stellte alles auf den Tisch und ließ mich wieder neben ihm nieder "Ich nehme an du hast auch schlecht geträumt" fragte ich sanft "Hmm so wie immer" murmelte er leise und sah auf sein Glas. Ich kuschelte mich an Bucky ran und schloss die Augen "Ich bin froh das ich dich habe Bucky" murmelte ich leise, Bucky legte vorsichtig den Metallarm um mich und legte sein Kopf auf meinen "Geht mir auch so" hauchte er.
~Flashback Ende~

Kopfschüttelnd packte ich die letzte Kleidung ein und seufzte "Du hast wieder an ihn gedacht" sagte er abwertend "Ja habe ich und werde ich immer wieder weil er mir viel bedeutet hat Tony" sagte ich sauer und schulterte meine Tasche "Er hat unsere Eltern getötet""Das war der Winter Soldier nicht Bucky Barnes. Wann raffst du das endlich" schrie ich laut "Ich bin weg, den Rest der Sachen kannst du gerne wegschmeißen" sagte ich nun leiser und lief an ihm vorbei "Wo wirst du unterkommen""Das ist nicht mehr dein Problem Tony" sagte ich kalt und fuhr mit dem Aufzug nach unten. Vorm Gebäude stand mein Auto schon bereit und davor stand Happy "Danke Happy" ich verstaute meine Tasche und sah ihn an "Danke für alles""Ich werde immer da sein nur ein Anruf" sagte er ernst "Ich weiss danke" lächelte ich und umarmte ihn kurz. Ich stieg in mein Auto und fuhr los, mitten auf der Fahrt bekam ich ein Anonymen Anruf "Stark""Rogers hier" hörte ich Steves Stimme "Steve" lächelte ich leicht "Geht es euch gut" fragte ich "Ja alles gut. Ähm könntest du nach Wakanda kommen es ist wichtig""Ähm klar""Okoye wird dich holen kommen" erklärte er mir "Kann sie mich bei Clint bitte abholen. Ich bin so in 4 Stunden dort""Wieso bei Clint""Ich bin ausgezogen" einen Moment war es Still "Natürlich, wir sehen uns dann in Wakanda""Alles klar" hauchte ich leise.

Nach etwa vier Stunden war ich dann auf der Landschaft angekommen wo Clint's Safehouse stand "Hey kleines" er nahm mich in den Arm und drückte mich "Hey" murmelte ich leise. Er löste sich von mir und sah mich lächelnd an "Ich hab schon gehört du wirst nicht lange bleiben" sagte er als wir uns auf eine Bank setzten "Weisst du warum ich nach Wakanda soll" fragte ich verwirrt "Ja. Du musst deine Tasche mitnehmen du bleibst erstmal dort. Dein Auto kannst du ruhig hier lassen" lächelte er "Denkst du ich habe klug gehandelt" fragte ich ihn "Egal für welche Seite du dich entschieden hättest wärst du nicht glücklich gewesen. Denn du liebst beide von ihnen" hauchte Clint. Von der ferne hörte man schon ein Flugzeug und wenig später landete Okoye vor uns "Stark" ich sah Clint an "Wenn du Menschen liebst dann sag ihnen es bevor es zu spät ist" verwirrt nickte ich und sah ihn an "Danke für die Hilfe" sagte ich und nahm ihn in den Arm "Wir sehen uns" ich lief auf das Flugschiff (?) zu und stieg zu Okoye ein "Hallo Okoye""Hallo Nia" ich setzte mich hin und schnallte mich an "Ich nehme an du wirst mir nicht verraten wieso ich nach Wakanda muss""Da liegst du richtig" grinste sie leicht und flug los. Ich holte ein Bild aus meiner Arschtasche raus und sah es lächelnd an, es war ein Bild von Bucky und Steve, seitdem es mir Bucky gab trage ich es mit mir rum.

~Flashback~
"Und Steve ist dann halt total ausgeflippt und ich musste mich für ihn Prügeln" erzählte Bucky die Story zu Ende "Hast du noch ein Bild von euch, von früher" er zog aus seiner Jackentasche ein Bild und gab es mir "Wow" murmelte ich "Kurze Haare stehen dir auf jedenfall" grinste ich leicht und wollte ihm das Bild zurück geben "Behalt es ruhig""Bist du sicher" fragte ich "Ja" ich sah mir das Bild nochmal an und lächelte Bucky dann an "Dankeschön" lächelte ich und lehnte mich an ihn.
~Flashback Ende~
Ich packte das Bild weg und sah durchs große Fenster. Von jetzt auf gleich änderte sich die Sicht von Wald in eine Stadt um "Wow" hauchte ich "Es ist wirklich schön""Es ist jedes mal wieder toll hier reinzufliegen" lächelte Okoye. Sie landete in einer Art Garage und machte dann die Klappe auf. Ich nahm mir meine Tasche und stieg dann mit Okoye auf "Hallo T'Challa" lächelte ich "Hallo Nia. Folge mir" ich sah ihn verwirrt an und folgte ihm "Wo ist Steve" fragte ich "Ich bin hier" sagte Steve als wir gerade um die Ecke kamen "Steve" lächelte ich und nahm ihm in den Arm "Hallo" murmelte er und drückte mich kurz an sich. Als wir uns lösten sah ich das noch ein Mädchen und eine Frau da standen "Nia das ist Shuri meine Schwester und Candel eine die hier arbeitet" sagte T'Challa "Es freut mich dich kennen zu lernen" lächelte Shuri "Freut mich auch""Candel wird deine Tasche mit nehmen" wieder verwirrt nickte ich und gab Candel meine Tasche "Komm" sagte Shuri und lief los "Kann mir jetzt jemand erklären was hier los ist" fragte ich ungeduldig als wir einen neuen Bereich betraten "Das sollte dir jemand anderes erklären" sagte Steve "Wer""Ich" ich drehte mich zur Seite und sah Bucky dort stehen in normaler Altagskleidung und ohne Metallarm "Bucky" ich lief schnell auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm. Bucky drückte mich mit einem an an sich und legte seinen Kopf auf meinem ab "Wir lassen sie mal alleine" sagte T'Challa leise. Als wir uns lösten hatte ich leicht nasse Augen "Nicht weinen""Tut mir leid" ich schluckte leicht und fuhr über mein Gesicht. Wir setzten uns hin und Bucky sah mich lange an "Ich werde mich wieder einfrieren lassen""Was" hauchte ich leise "Es ist sicher wenn ich erstmal eingefroren bleibe bis man mein Kopf umstellen kann" ich sah auf meine Hände und verlor eine Träne "Ich wollte das du her kommst weil ich dich nochmal sehen wollte. Ich wollte mich entschuldigen was ich deinen Elter...""Du warst das nicht. Entschuldige dich nicht dafür was DU nicht getan hast" sagte ich und sah ihn an "Ich wollte dich einfach nur sehen du bedeutest mir viel" sagte er leise und legte eine Hand auf mein Bein. Die Tür ging auf und Shuri stand in der Tür mit Steve "Wir wären soweit" Bucky küsste meine Stirn und stand auf "Okay" Bucky folgte ihr aus dem Raum und Steve sah mich an "Gehts dir gut" fragte er leise und wollte auf mich zu kommen. In meinem Kopf herrschten nur die Worte von Clint im Kopf, schnell stand ich auf und rannte aus dem Raum "Bucky" rief ich und lief auf ihn zu, bei ihm angekommen küsste ich ihn einfach was er erwiderte "Ich liebe dich James Buchanan Barnes und ich werde hier auf dich warten" hauchte ich leise "Ich liebe dich auch Nia Stark" als wir uns lösten lief er weiter mit Shuri. Ich sah ihm hinter und verlor dabei Tränen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte zuckte ich leicht zusammen "Komm her kleines" Steve nahm mich in den Arm und drückte mich fest "Alles wird gut" murmelte er leise.

~Monate später~
Schon seit Monaten wohne ich nun in Wakanda und genoss das Leben ihr. Ich bekam eine kleine Hütte abseits von allem und hatte meine Routine eingeführt. Morgens Sport, dann Training mit Shuri die unbedingt Trainiert werde wollte von mir, essen mit T'Challa und einfach nur Abends vor der Hütte sitzen und den Sonnenuntergang genießen, mehr machte ich nicht. Es war gerade Abends und ich setzte mich entspannt vor die Hütte und schloss die Augen "Nia" hörte ich T'Challa rufen "T. Du weisst doch meine Routine" rief ich zurück und öffnete die Augen. Ich drehte mich um und konnte gar nicht glauben wer neben ihm stand "Oh Gott" ich stand schnell auf und rannte so schnell ich konnte los und sprang Bucky in die Arme. Er fing mich auf und drückte mich an sich "Na dann" grinste T. und ging wieder "Du bist wieder hier. Bei mir" hauchte ich leise "Und diesmal bleibe ich" er löste sich etwas und küsste mich, auf diesen Moment hatte ich Monate gewartet. Wir lösten uns und setzten uns dann zusammen in meine Hütte "Dein neuer Arm ist schick""Finde ich auch" grinste er und sah mich an "Ich hätte nicht gedacht das du noch hier bist" er zog mich auf sein Schoss und sah mich an "Ich habe gesagt ich warte und dies tat ich auch. Ich lass dich nicht mehr gehen""Das will ich auch nicht" lächelte Bucky und drückte mich an sich.

~1591 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt