Rettung •Jasper Hale•

2.4K 112 5
                                    

Ich hatte mich in den Sessel von Carlisle verzogen und starrte aus dem großen Fenster. Das Haus der Cullens war ein großer Traum vor allem diese riesen Fenster, ich liebte sie. Schon seit mehreren Wochen war ich bei den Cullens. Nachdem Edward bei uns war um sich umzubringen nahmen sie mich mit. Edward fand mich bei einem Rundgang im Keller und sah wie ich gefoltert wurde, ich war ihm sowie Jasper, Alice und Bella sehr dankbar das sie mich daraus holten. Natürlich auch den anderen Familienmitgliedern die mich hier wohnten lassen und mich wie ein Familienmitglied behandeln. Sie gingen mit mir um wie eine Vase, sie wollten nichts falsch machen und mir die Zeit geben die ich brauchte um mit allem klar zu kommen nur war  das alles nicht leicht. Ich konnte froh sein das ich da raus kam denn niemand entfloh Caius Volturi.
Leise seufzte ich und versuchte mich auf das Buch zu konzentrieren das ich in der Hand hielt nur leider waren meine Gedanken bei meinen Albträumen die mich blakten. Leicht zuckte ich zusammen als die Tür auf ging und sah Jasper an. Jasper war mir der liebste von allem wahrscheinlich weil er so eine Ruhe ausstrahlte die auf mich über ging "Die anderen sind Jagen gegangen""Ihr könnt mich ruhig alleine lassen" lächelte ich etwas. Jasper erwiderte nichts dazu und setzte sich auf den Stuhl vor mir. Er sah mich an und sofort fühlte ich mich viel besser als zuvor "Alyssa, du wohnst in einem Haus voller Vampire....wir kriegen mit das du dich verletzt" ich wand mein Blick ab und sah ausm Fenster "Es tut mir leid. Ich vergesse es manchmal das ihr Vampire seit und ich nur ein Halbvampir" sagte ich leise. Jasper sah mich sanft an und lächelte "Klingt zwar komisch weil es stimmt aber ich fühle mich so tut. Die Jahre lange Folterung hat mir Schmerzen gebracht die mir gezeigt haben das ich lebe und..." "Und jetzt ist es eine Sucht die du brauchst damit du dich lebendig fühlst" sagte Jasper sanft "Genau" "Wenn du drüber reden willst kannst du immer zu mir kommen. Edward meint du hast viel gelitten" "Woher weiss er das" fragte ich zögernd und ängstlich "Edwards Gabe ist das Gedankenlesen" ich sah Jasper stumm an und sagte nichts. Edward kannte also fast alles was mir passiert ist "Du leidest an Albträumen von der Folterung" sagte er leise "Ich denke das wird noch lange dauern bis ich das alles los bin" seufzte ich "Die Vergangenheit bleibt immer bestehen aber es ist deine Entscheidung wie du mit ihr umgehst" ich nickte langsam und lächelte "Danke""Nicht dafür. Wir sind eine Familie, wir sind für einander da" lächelte Jasper und stand auf. Er ließ mich wieder alleine und als ich mich dem Buch wieder zu wand konnte ich mich auch aufs Buch endlich konzentrieren.

~Monate später~
Mal wieder waren alle Jagen während Jasper wie immer im Haus blieb. Ich lief die Treppe runter und sah direkt auf Jasper der mit dem Rücken zu mir saß "Ich wurde als Baby bei den Volturis abgegeben. Meine Mutter dachte wahrscheinlich das sie mir helfen könnten" ich setzte mich neben ihn und zog die Beine an meinen Körper "Dadurch ich so schnell gewachsen bin körperlich fing Caius natürlich schnell an mich zu foltern und naja ich war 10 Jahre bei ihnen gefangen. Würde mich das Blut nicht heilen wäre mein ganzer Rücken auf und nicht nur der" erzählte ich ihm "Und ich möchte jetzt kein Mitleid oder sowas" hing ich dran. Jasper lehnte sich nach hinten und sah mich an, er lächelte sanft und fing an davon zu erzählen wie er zum Vampire wurde und was ihm Maria alles angetan hat. Alice, seine Beste Freundin war seine Rettung quasi gewesen. Sowie Alice die Rettung für ihn war, war er jetzt meine.
~Paar Wochen später~
Ich saß auf meinem Ast oben und beobachte Emmett und Jasper beim Jagen. Nachdem ich mich Jasper anvertraut hatte ging es mir auf einmal besser natürlich hatte Jaspers Gabe aber ich merkte langsam das es mir besser geht. Mittlerweile war ich auch ein Cullen Clan Mitglied und ab nächster Woche darf ich auch endlich in die Schule und die Normalität kann endlich bei mir ankommen.

~703 Wörter~
Der OS ist für A-C-F-Cullen

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt