Familie •Edmundo Diaz••911•

1.6K 54 0
                                    

"911 wie kann ich helfen" hörte ich die Stimme meiner Schwester "Maddy...ich...ich hab schmerzen" hauchte ich "Nia wo bist du" fragte sie panisch "Ich war bei meiner Wohnung, Maddy ich hab Angst" schluchzte ich "Alles wird gut Nia hilfe ist unterwegs" sagte sie hektisch "Kommt Buck" schluchzte ich "Natürlich und sie werden dich da raus holen kleines. Bleib einfach bei mir am Telefon okay""Okay" murmelte ich "Kannst du dich bewegen""Gering mir tut alles weh" erklärte ich ihr "Ich höre schon die Sirenen" murmelte ich "Ich rufe Buck an sobald sie bei dir sind" nach mehreren Minuten hörte ich dann wie Steine weg gelegt werden "Sie sind da Maddy" "Gott sei dank" hauchte sie leise "Hey Nia""Eddie" schluchzte ich und lächelte "Alles wird gut wir holen dich hier raus""Wo ist Buck""Er ist draußen, Bobby will ihn draußen haben" erklärte er mir und fing an Steine weg zu räumen "Eddie""Hey wir holen dich hier raus""Ed..." er sah mich an und schluckte "Ich weiss das du mich hier raus holst aber es tut mir leid wie das letzte Date gelaufen ist, ich.... ich liebe dich und ich liebe Christopher" schluchzte ich "Hey Nia keine Tränen vergießen wir holen dich hier raus" sagte Hen "Ist gut" murmelte ich leise "Ich liebe dich auch" sagte Eddie bevor er die Steine weiter weg räumte. Hen nahm mein Arm und legte mir eine Infusion "Geht's dir soweit gut" fragte sie besorgt "Ich fühle mich schwach und mir ist schwindlig" murmelte ich "Das wird bald besser die Jungs sind gleich fertig" nach weiteren 5min war ich befreit von den Steinen und Chimny hob mich auf die Liege "Jetzt wird alles gut" sagte Eddie "Mir ist schlecht""Gleich wirds besser" als wir aus dem Geschütt draußen waren kam Buck auf mich zu gerannt "Nia""Hey" hauchte ich, er nahm meine Hand und strich mir über die Wange "Mir gehts nicht gut" hauchte ich "Ich weiss wir fahren jetzt ins Krankenhaus" sagte er leise, ich wurde in den Krankenwagen gehoben und Buck stieg mit ein "Eddie" fragte ich "Er kommt mit den anderen nach" sagte Hen sanft.

~Paar Stunden später~
Als ich wach wurde lag ich im Krankenhausbett "Nia" hörte ich Christopher lachen "Hey großer" lächelte ich und streckte meine Hand nach ihm aus. Er nahm meine Hand in seine kleine und strahlte mich an "Willst du zu mir ins Bett""Jaa" ich rückte zur Seite und half ihm dann mit schmerzen zu mir ins Bett. Er kuschelte sich an mich und ich schloss die Augen wieder "Wo ist dein Dad""Er musste zur Schicht, Carla ist mit mir hier sie holt was zu essen" erklärte er mir lachend "Das ist schön" ich küsste seine Stirn sanft "Hey du bist ja wach" hörte ich Carlas Stimme, ich öffnete die Augen wieder und lächelte leicht "Hey""Wie fühlst du dich" fragte sie "Schwach aber gut was habe ich" fragte ich sie "Gebrochene Rippen, gebrochenes Bein und eine leichte Gehirnerschütterung" zählte sie auf "Kannst du Eddie anrufen und natürlich Buck""Natürlich, ich gehe auch deine Ärztin holen" lächelte sie und verließ mein Zimmer. Ich strich durch das Haar von Christopher und lächelte sanft "Die Ärztin kommt gleich und Eddie und Buck sind auch informiert" lächelte Carla als sie zurück kam "Danke" lächelte ich leicht "Ich muss auf Toilette" murmelte Christopher "Dann gehen wir doch mal eine Toilette aufsuchen" lächelte Carla und half Christopher ausm Bett "Bis gleich Nia""Bis gleich mein Schatz" lächelte ich. Langsam setzte ich mich auf und atme aus.
Meine Tür ging auf einmal auf und Eddie kam rein in voller Montur "Nia""Hey" lächelte ich, Eddie kam auf mich zu und küsste mich einfach "Ich liebe dich" hauchte er "Ich liebe dich auch" lächelte ich "Wie geht's dir" fragte er besorgt "Ich fühle mich schwach aber gut. Wo ist Buck und die anderen""Die warten draußen Buck wollte mir kurz Zeit mit dir geben" ich lächelte und drückte seine Hand gegen meiner Wange "Lass mich nicht mehr alleine""Nie wieder versprochen" lächelte er.

~Paar Tage später~
Carla machte die Wohnungstür von Eddie auf und grinste "So ich koch uns jetzt was leckeres" lächelte sie breit "Nudeln" fragte Christopher "Sehr gerne und ihr zwei setz euch auf das Sofa" bestimmte sie. Mit den Krücken lief ich zum Sofa und setzte mich dort hin. Da das Erdbeben alles Zerstört hat was mir gehört hat Eddie beschlossen das ich zu ihm und Christopher zog, er kaufte mir sogar neue Klamotten da ich ja keine mehr hatte. Ich wollte ihn erst davon abhalten aber er wollte das alles machen, er meinte wenn es mir gut geht, geht es auch ihm gut. Christopher setzte sich neben mich und fing an zu malen während Carla in der Küche stand und kochte. Ich legte ein Kissen unter mein Bein und lehnte mich dann nach hinten. Die Zeit verging sehr langsam in der ich nur aufm Sofa hockte und Fernsehen sah. Christopher hatte es sich mittlerweile auf mir gemütlich gemacht und schläft und Carla ist auch vor 10min gegangen. Ich hörte wie die Haustür auf und wieder zu ging und dann Schritte die auf uns zu kamen "Hey" lächelte Eddie "Hey" er setzte sich zu uns und legte ein Arm um mich, er küsste mich sanft und lächelte mich an. Er strich Christopher über den Kopf und lächelte noch mehr "Wie geht's dir" fragte er mich leise "Mir ist langweilig und ich weiss nicht es ist noch schwierig das alles zu verarbeiten" schluchzte ich. Eddie drückte mich enger an sich und küsste meine Kopf kurz "Es wird besser versprochen und du bist bei mir sicher" "Ich weiss" sagte ich leise und schloss die Augen "Ich weiss"
~Monate später~
Leise verließ ich Christophers Zimmer und lief wieder runter. Als ich unten ankam ging gerade die Tür auf "Hey""Hey Schatz" er stellte seine Tasche hin und küsste mich sanft "Christopher schläft schon""Es hat heute länger gedauert" haucht er leise "Alles gut. Wir hatten alles im Griff" grinste ich und ging in die Küche "Ich habe naja nachgedacht" fing Eddie an "Über was" fragte ich nach und machte sein Essen warm "Was hälst du davon wenn du Christopher Adoptiertst" ich drehte mich um und sah ihn an. Eddie kam zu mir und legt die Hände an meine Hüfte "Ich liebe dich, er liebt dich und du liebst uns" sagte er leise "Zudem will ich auch das du meine Frau wirst früher oder später" ich lächelte und legte meine Hände auf seine Brust und lächelte "Sehr gerne" hauchte ich und bekam nasse Augen "Morgen sagen wir es ihm" Eddie küsste mich sanft und lächelte dabei.

~1105 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt