Spiderboy und Starkgirl •Peter Parker••TAS•

3.4K 132 5
                                    

Mit meinen Papieren in der Hand lief ich wieder Richtung meinen Zimmer. Kurz vorm Zimmer lief ich dann ausversehen gegen jemanden "Oh tut mir leid das wollte ich nicht" entschuldigt sich der Junge "Alles gut war meine Schuld" lächelte ich, er half mir die Blätter einzusammeln und lächelte "Quantenphysik""Ähm ja" lachte ich leicht "Laura Stark""Peter Parker" stellte er sich lächelnd vor "Ah kleines du hast Peter schon kennengelernt" lächelte mein Vater "Ja wir hatten eine Holperige Begegnung" grinste ich leicht "Peter wird öfters hier sein also wäre es gut wenn ihr euch verstehen würdet""Im Gegensatz zu dir mag ich die meisten Menschen. Hat mich gefreut Peter" lächelte ich und lief dann in mein Zimmer um weiter zu lernen.
Wenig später klopfte es an meiner Tür "Ja" fragte ich "Ähm hey dein Vater meinte ich soll bei dir eine Platine holen" sagte Peter "Ah ja die Platine" ich stand auf und lief zu meinem Schrank um die Platine für den neuen Anzug raus zu holen "Hier, ist schon alles eingestellt" lächelte ich "Du interessierst dich also auch für Technik""Bei so einem Vater hab ich da eigentlich keine Wahl" lachte ich "Ich interessiere mich aber eher für die Wissenschaft als für die Technik" lächelte ich "Ist doch auch was schönes" lächelte er "Und wie läuft dein Praktikum" sagte ich und setzte das Praktikum in Anführungszeichen "Du weisst von mir""Das du Spiderman bist" fragte ich und setzte mich wieder an mein Schreibtisch "Klar" lachte ich "Wenn mein Vater streng zu dir ist will er dir nur helfen" lächelte ich "Gut zu wissen. Ich geh dann mal wieder zu ihm""Viel Spaß" lächelte ich und widme mich wieder an meine Blätter.

~Paar Wochen später~
Mittlerweile sind wieder ein paar Wochen vergangen und Peter verbracht fast jeden Tag hier, mittlerweile Trainierte ich auch mit ihm da mein Vater wollte das er besser im Kämpfen wird. Peter und ich verstehen uns auch sehr gut, ich war froh endlich mal jemanden in mein Alter hier zu haben da ich ja auch nicht auf eine normale Schule ging. Ich stand gerade auf dem Dach und genoss die Aussicht von hier oben "Hey" ich zuckte zusammen und sah Peter an "Hey" lächelte ich leicht und sah wieder auf die schöne Aussicht "Ich liebe es hier" hauchte ich leise "Kann ich verstehen. Ich schwinge deswegen gerne durch die Stadt" lächelte er "Ich hoffe du hast die Lektion verstanden das dir mein Vater den Anzug weggenommen hat""Ich....ja" seufzte er leise "Peter wir sind noch Jung und mein Vater unterstützt dich weil er viel in dir sieht aber du sollst dich auch nicht so in Gefahr bringen. Du lernst halt noch""Ich weiss" lächelte er schräg. Ich stupste ihn leicht an und grinste "Vor allem bin ich dann wieder nur unter erwachsenen wenn du nicht da bist" lachte ich leicht "Das will ich ja nicht""Genau" wir sahen uns an und Peter lächelte leicht "Danke für die Tipps und die Hilfe""Nicht dafür Spider" lächelte ich und küsste seine Wange. Wir sahen uns danach und und kamen uns näher bis wir uns küssten, kurz danach trennten wir uns wieder "Ähm ja" murmelte ich und wurde rot "Ich mag dich echt gerne Laura""Ich dich auch Peter" lächelte ich leicht "Ach ne Spiderboy und Starkgirl" ich drehte mich zu Clint um der uns angrinste "Du sagt es doch nicht meinem Vater""Ich bin doch nicht bescheuert" lachte er "Ich soll euch zum essen holen" sagte er noch und ging grinsend wieder. Peter nahm meine Hand in seine und zusammen gingen wir dann zum Aufzug "Spiderboy und Starkgirl klingt doch gut" murmelte er. Ich lachte leicht und sah ihn an "Wenn dann gerne Spidergirl" grinste ich leicht weshalb Peter rot wurde.

~624 Wörter~
Der OS ist für lauralol2007

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt