Ich verließ die Toilette und lief fast gegen Jughead "Alles gut" fragte er mich "Ja wieso nicht" murmelte ich und lief zum Aufenthaltsraum "Du hast mal wieder geweint" genervt drehte ich mich um und sah ihn an "Jughead, ich bin kein Geheimnis dieser Stadt was du lösen musst und in deinem Buch erwähnen musst also lass es" sagte ich sauer und setzte mich zu den anderen "Sie hat recht Jug" sagte Betty "Jeder von uns hat doch was in der Vergangenheit über die man nicht gerne redet" hing sie dran "Tut mir leid" Jughead setzte sich hin und sah mich an "Als Entschuldigung lade ich dich heute Abend zum Pops ein" lächelte er "Da kann ich ja wohl nicht nein sagen" lächelte ich leicht. Jughead nickte zufrieden und wand sich zu Archie. Betty und V sahen mich an und grinsten breit, die beiden hofften schon die ganze Zeit das ich mit Jughead zusammen kamen. Ich verdrehte nur die Augen und machte mein Buch auf. Ich hatte die letzten Wochen viele Schwierigkeiten mit Jughead gehabt weil er einfach zu neugierig ist.
~Flashback~
Ich verließ die Toilette Kabine und sah mich im Spiegel an. Ich sah mehr als verheult aus. Die Toilette Kabine neben mir ging auf und Cheryl kam raus und ich erwartete ein fiesen Spruch "Soll ich dich etwas schminken dann sieht es nicht so schlimm aus" ich sah Cheryl an und lächelte leicht "Das wäre nett" Cheryl lächelte und schminkte mich etwas ohne was zu sagen "Danke Cheryl" wir verließen zusammen die Toilette und ich machte mich auf den Weg zu meinen Freunden "Annika" Betty stand sofort auf und zog mich in ihre Arme "Alles gut" murmelte ich leise und lächelte leicht. Ich setzte mich neben Kevin und holte mein essen raus "Du gehst öfters auf Toilette und weinst" alle sahen auf einmal Jughead an "Jug" sagte Archie streng "Als ob ihr nicht auch neugierig seit" brummte er "Natürlich sind wir auch neugierig aber uns geht das nichts an" sagte Archie ernst. Ich lächelte nur und sagte dazu nichts.
~Flashback Ende~
Ich betrat das Pops und lief auf Jughead zu "Hey" lächelte ich leicht "Hey Anni" ich setzte mich hin und zog mir meine Jacke aus "Ich hab schon bestellt. Vanille Milchshake und Burger mit Pommes" lächelte er "Bin ich so durchschaubar" lachte ich "Du bestellst immer das selbe" grinste er leicht und stellte sein Laptop weg. Pops kam im nächsten Moment und brachte die Bestellung "Dankeschön" lächelte ich und begann zu essen "Über was schreibst du eigentlich" fragte ich "Über alles was hier passiert. Es wird später bestimmt ein gutes Buch abgeben""Willst du direkt als Autor durchstarten oder gehst du auch aufs College" "Definitiv College" lächelte er leicht. Jughead und ich verbrachten den Abend bei Pops und verließ ihn spät Abend "Danke für den Abend Jughead""Immer wieder gerne soll ich dich noch nach Hause fahren" fragte er und zeigte auf seine Maschine "Nee ich lauf lieber aber Dankeschön" lachte ich leicht und umarmte ihn kurz. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich Schritte hörte drehte ich mich um und schon spürte auf einmal großen Schmerz. Ein Mann nahm mir meine Tasche ab und verprügelte mich, ich wusste nicht wie ich es schaffte aber ich raffte mich auf und rannte los. Irgendwann sah ich von weitem das Haus von den Coopers. Ich klopfte mit der letzten Kraft an der Tür und gerade als sie aufging klappte ich zusammen. Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in einem Krankenhausbett "Hey" ich sah Jughead an und lächelte etwas "Hey" Jughead drückte meine Hand und lächelte etwas "Wie geht es dir""Ich habe Kopfschmerzen" murmelte ich "Der Arzt meinte das du sehr stark bist. Du bist mit drei gebrochenen Rippen vom Pops aus zu uns gelaufen" erklärte mir Jughead "Ich hatte einfach nur Angst das noch mehr passiert" "Mein Vater und die anderen suchen nach ihm""Danke" hauchte ich leise und setzte mich leicht auf "Ich hab noch eine Stunde dann ist die Besucherzeit rum" seufzte er "Kannst du nicht hier bleiben. Ich habe Angst, vor Krankenhäusern""Natürlich ich werde direkt nach fragen gehen" Jughead stand auf und verließ das Krankenhaus. Ich spiel mit meinem Armband und wartete das Jughead wieder kam "Also ich darf bleiben, das habe ich aber auch nur meinen guten Charme zu verdanken" grinste Jughead und setzte sich wieder hin "Dem keinen wieder stehen" lächelte ich "Nicht mal du?" fragte er "Nein nicht mal ich""Es tut mir leid Anni. Deine Vergangenheit geht mich nichts an. Diese Stadt hat so viele Geheimnisse und ich habe es mir angeeignet jedes herauszufinden ich war so sehr fixiert darauf das ich nicht los lassen konnte, vor allem" Jughead stoppte und sah zu Boden "Vor allem?" fragte ich "Seitdem ich Gefühle für dich entwickelt habe" Jug sah mich an und lächelte leicht "Ich habe auch Gefühle für dich" lächelte ich und sah ihn an "Hör zu Jug...ich erzähle dir was los ist aber sag es bitte keinem" hauchte ich und nahm seine Hand "Versprochen" ich atme tief durch und erzählt Jughead von meiner Vergangenheit. Ich wusste das ich ihm vertrauen konnte und ich wusste auch das dies unsere Bindung nur stärken würde.~872 Wörter~
Der OS ist für FranziAnni131
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...