Ich legte das Tablett zur Seite und sah mich um. Seitdem Catherine heute morgen ins Krankenhaus kam habe ich Jackson nicht zu Gesicht bekommen "Hast du Jackson gesehen" fragte ich Meredith "Nein nicht seitdem seine Mutter aufgetaucht ist, vielleicht hat sie ihm wieder eine OP mit gebracht""Hm kann sein, ich geh erstmal was essen" lächelte ich sie an und machte mich auf den Weg zur Cafeteria. Gerade als ich ankam wurde ich von Jackson angeschrieben das ich zu ihm kommen soll, seufzten drehte ich mich also um und lief zum Raum wo wir uns alle CT's und MRT's ansahen. Als ich die Tür öffnete standen Catherine und Richard da "Imra Liebes es ist schön dich zu sehen" lächelte sie und nahm mich in den Arm "Es freut mich auch dich wieder zu sehen. Was kann ich für euch tun" fragte ich lächelnd "Guckst du dir die Bilder bitte an" bat mich Jackson "Klar" ich ging näher ran und sah mir die Aufnahmen an "Man kann ihn operieren aber ich weiss nicht ob man alles raus bekommt aber warte mal" ich drehte mich um und sah Catherine an "Es ist dein Name" hauchte ich "Ich habe Krebs, ich wurde schon mal operiert aber naja der Tumor soll raus und dir vertraue ich mein leben an. Ich weiss das du die beste bist Imra egal in welcher Hinsicht" sie kam zu mir und legte die Hände an meine Arme "Natürlich mach ich es, ich würde aber gerne Amelia mit einbeziehen" "Mach was du für richtig hältst Liebes ich vertraue dir" lächelte sie mich an "Danke für dieses Vertrauen""Komm ich bring dich in ein Zimmer" lächelte Richard und verließ mit Catherine den Raum "Wie geht es dir" fragte ich Jackson leise und ging auf ihn zu. Jackson seufzte und sah mich an "Ich habe Angst, ich vertraue dir voll und ganz du bist die beste in deinem Gebiet aber..""aber sie ist deine Mutter" lächelte ich, er nickte und sah mich an "Komm her" ich nahm ihn in den Arm und legte mein Kopf auf seine Brust ab. Jackson drückte mich an sich und seufzte "Ich setzte mich direkt mit Amelia zusammen und gehe mit ihr alles durch""Danke für alles" murmelte er "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht "Ich lass dich dann mal in Ruhe" ich nickte und sah ihn an. Er küsste mich lächelnd und verließ dann den Raum, ich piepte Amelia an und drehte mich dann zu den Bildern. Das kann heiter werden "Wo liegt das Problem" fragte Amelia lächelnd als sie den Raum betrat "Ich brauch deine Hilfe" sagte ich und zeigte auf die Bilder, sie sah sie sich an und drehte sich zu mir um "Was ist der Plan" fragte sie direkt. Amelia und ich planten die ganze Nacht zusammen den Eingriff. Gegen 05 Uhr legte ich mich dann erstmal schlafen.
•Jackson POV•
Als ich am Morgen das Krankenhaus betrat ging ich direkt zu meiner Mutter "Hallo mein Schatz" lächelte sie mich an "Wo ist Imra" "Sie war die ganze Nacht hier mit Amelia ich gehe davon aus das sie gerade schläft und dann zu dir kommt sobald sie wach ist""Das klingt schön" sie nahm meine Hände in ihre und sah mich an "Heirate sie mein Schatz sie ist die Richtige" lächelte sie mich an.
•Imra POV•
Noch etwas müde stand ich vor dem OP plan und schrieb die OP auf für heute Abend "Kaffee" ich zuckte zusammen und sah Amelia an "Danke" lächelte ich und nahm ihn entgegen "Kommst du mit" fragte ich "Gerne" zusammen machten wir uns auf den Weg zu Catherine "Guten Morgen ihr zwei" lächelte ich Jackson und seine Mutter an "Imra liebes wie hast du geschlafen""Sehr gut nachdem wir den Plan für die OP durch gingen" lächelte ich sie an "Wir haben die OP auf heute Abend gesetzt. Morgen wird es dir also direkt besser gehen" erzählte ihr Amelia "Danke ihr beide" Jackson sah mich an und ich lächelte etwas. Wir verließen den Raum wieder und ich wies die Assistensärzte an Catherine für die OP fertig zu machen.
~Nach der OP~
Ich verließ den OP und lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen. Die OP lief sehr gut aber mir war nach einem Nervenzusammenbruch zu mute. Ich raffte mich zusammen und ging dann raus zu Jackson "Es lief alles gut. Deiner Mutter gehts gut und liegt jetzt im Aufwachraum" erklärte ich ihm "Du siehst aber nicht so aus""Ich habe deine Mutter operiert es hätte was schief gehen können und dann" ich fing an zu weinen und sah zu Boden "Komm her" Jackson zog mich an sich und strich durch mein Haar "Ich danke dir dafür aber das nächste mal sag es einfach wenn du es nicht kannst" sagte er leise "Ich liebe dich" schluchzte ich "Ich liebe dich auch" Jackson löste sich von mir und küsste mich sanft "Meine Mutter meinte heute morgen zu mir das du die richtige bist und ich sehe das auch so""Was willst du mir damit sagen" fragte ich "Heirate mich" hauchte er leise "Natürlich will ich dich heiraten" lächelte ich. Er küsste mich und zog mich fest an sich ran.
~Paar Wochen später~
Nachdem Catherine aufwachte erzählte ich ihr wie die OP lief und Jackson erzählte ihr auch die Neuigkeiten das wir heiraten werden. Natürlich war sie voller stolz und wir haben ihr versichert das wir warten werden bis sie sich anständig bewegen kann. Ich bin froh das ich die OP gemacht habe aber ich werde so eine OP nie wieder machen.~926 Wörter~
Der OS ist für chiarahjgh
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...