Unser Glück •Antonio Dawson•

1.4K 36 1
                                    

Eine Freundin von mir kim240302 schreit auch OneShots. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei

Ich schloss mein Spind und sah mein Bruder an "Alles gut" fragte ich ihn "Ja alles klar und bei dir" fragte er mich "Auch alles klar" lachte ich leicht "Matt du machst dir zu viel Sorgen. Ich bin eine gute Feuerwehrfrau" lächelte ich "Ich weiss es tut mir leid" Matt legte ein Arm um mich und lief mit mir raus. Draußen stand Antonio vor seinem Auto und wartet auf mich "Läuft alles gut bei euch""Besser als gut" hauchte ich und lächelte ihn an "Das freut mich zu hören" Matt küsste meine Wange und nahm sein Arm weg "Bis morgen""Bis morgen" ich lief auf Antonio zu und grinste breit "Na meine Süße""Hey mit was hab ich das verdient" lächelte ich süß und küsste ihn sanft "Ich habe eine Wunderbare Freundin und dachte mir ich hole sie mal ab" lächelte Antonio und küsste mich nochmal "Du hast heute Abend Dienst oder" fragte ich ihn "Ja es tut mir leid" seufzte er "Ich hab unser essen schon vorbereitet" grinste er leicht "Na gut dann lass ich dich heute Abend halt ziehen" schmollte ich und küsste ihn nochmal. Ich legte meine Tasche in den Kofferraum und stieg dann ein "Also was gibt es zu essen" fragte ich "Ich habe dein Lieblingsessen gemacht. Spaghetti Bolognese""Fühlst du dich schuldig das du heute Abend arbeiten musst" fragte ich leicht lachend "Etwas ja""Wenn ich dafür mein Lieblingsessen bekomme macht es mir nichts aus" Antonio schüttelte den Kopf und grinste dabei.
Als wir zu Hause ankamen machte Antonio das essen warm während ich duschen ging. Kurz nachdem ich aus der Dusche kam war das essen auch schon fertig "Lass es dir schmecken mein Schatz""Du dir auch" lächelte ich zufrieden und begann zu essen. Nachdem wir fertig mit essen waren sah mich Antonio leicht traurig an "Ist schon gut" lächelte ich "Du kannst doch nichts dafür""Du hast dich auf heute Abend schon gefreut" sagte er leise "Ich freue mich auf jeden Abend mit dir. Ich genieße die Zeit mit dir aber du musst Arbeiten und das ist okay" Antonio nickte und drückte mir ein Kuss auf die Stirn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich. Antonio schnappte sich sein Zeug und verschwand dann.

~Stunden später~
Ich nippte an meinem Wein Glas und sah mir ein Disney Film an. Gerade als ich auf die Toilette wollte klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah Hank an "Nia""Wenn du hier stehst heisst das nichts gutes" hauchte ich leise "Nia...Antonio wurde Angeschossen" sagte er leise "Angeschossen" hauchte ich leise und verlor Tränen "Ich bin hier um dich abzuholen" ich nickte und schluchzte leise "Na komm" ich nahm mein Schlüssel und verließ mit Hank die Wohnung "Du solltest deinen Bruder anrufen" sagte er leise als wir im Auto saßen. Ich holte zitternd mein Handy raus und rief mein Bruder an "Hey Nia alles gut" fragte er mich "Matt...ich..." ich schluchzte leise "Nia was ist los" fragte Matt aber ich konnte nur weinen "Na komm gib es mir" sagte Hank leise und hielt mir seine Hand hin. Ich gab ihm mein Handy und schluchzte leise "Casey hier ist Voight. Antonio wurde im Dinst angeschossen ich hab ihre Schwester schon abgeholt sie sollten Antonions Schwester nehmen....ja ist gut" Hank legte auf und fuhr schneller. Im Krankenhaus rannten wir rein "Voight, Nia" ich sah Adam an und schluchzte "Nia" Erin nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. Ich klammerte mich an sie und fing bitterlich an zu weinen "Alles wird gut" sagte sie leise und strich über mein Rücken. Erin setzte sich mit mir hin und strich über sein Rücken "Er wollte heute nicht mal arbeiten. Wir wollten uns eigentlich einen schönen Abend machen" schluchzte ich leise "Ich weiss. Er hat did ganze Woche davon erzählt" sagte sie leise "Nia""Gabby" ich stand auf und umarmte sie fest "Alles wird gut. Antonio ist stark" sagte sie leise. Ich nickte leicht und löste mich von ihr "Na komm her" Matt zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn.
Antonio war Stunden im OP und mittlerweile lag ich auf Matts Schoß und starrte vor mich hin, Matt strich durch mein Haar und starrte sehr wahrscheinlich Hank dabei an. Ich weiss das sie sich hassen und eigentlich müsste ich das auch tun aber er ist nunmal der Vorgesetzte meines Freundes und behandelt mich sehr gut "Nia" sagte Erin leise und nickte in eine Richtung. Ich stand schnell auf und lief zum Arzt "Wie geht es meinem Freund" fragte ich direkt "Dawson geht es gut. Die Kugeln haben ihn hart erwischt aber wir konnten alle rausholen und alles reparieren" sagte sie lächelnd "Kann ich zu ihm" fragte ich leise "Leider erst morgen""Geben sie ihr doch 5 Minuten" sagte Hank leise "Okay 5 Minuten" "Danke" ich folgte ihr zum Zimmer und schluckte hart als ich ihn da liegen sah. Langsam trat ich an ihn ran und nahm seine Hand in meine "Morgen werde ich nicht von deiner Seite weichen" schluchzte ich leise "Oh man Antonio" schluchzte ich leise "Sie müssen jetzt gehen" ich nickte leicht und gab Antonio ein Kuss auf die Stirn bevor ich das Zimmer verlasse "Na komm ich fahr dich nach Hause" sagte Matt leise und legte ein Arm um mich. Matt fuhr mich nach Hause und kam dann auch noch mit hoch "Du lässt mich nicht alleine oder" fragte ich leise "Nein. Gabby schafft das schon bei dir bin ich mir nicht sicher" sagte er leise "Er hat extra für uns vorgekocht damit wir noch zusammen essen können bevor er geht" schluchzte ich "Ich kann nicht ohne ihn Matt""Ich weiss komm her" Matt zog mich wieder an sich und strich über mein Rücken.
Ich betrat das Krankenhaus und lief zum Empfang "Ich möchte zu Antonio Dawson" sagte ich leise "Zimmer 105. Er ist vor 10 Minuten aufgewacht""Danke" lächelte ich und lief zum Zimmer. Sanft klopfte ich und wartete auf das Herein, zögernd betrat ich das Zimmer und sah Antonio an "Hallo süße""Hey" schluchzte ich "Komm her" sagte er leise. Ich lief auf ihn zu und nahm seine Hand in meine und weinte stumm "Als Hank vor der Tür stand wusste ich sofort das was nicht stimmt" schluchzte ich "Tut mir leid" hauchte er leise "Es war ja nicht deine Schuld" schluchzte ich. Antonio strich über meine Hand und lächelte leicht "Man sagt doch immer das ein Leben an einem vorbei zieht" ich sah ihn an und nickte leicht "Ich habe meine Zukunft gesehen mit dir und mit Diego und Eva" sagte er leise "Ds klingt schön" schluchzte ich leise "Ich freu mich auf jeden Tag mit dir Antonio""Das wollte ich hören" grinste er. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte er leise.

~Paar Monate später~
Ich stieg in das Feuerwehrauto und öffnete meine Jacke "Gehts dir gut" fragte mich Matt sofort als er einstieg "Ja nichts passiert" lächelte ich. Er nickte und lächelte leicht. Nachdem alle eingestiegen sind fuhren wir zur Wache. Antonio stand vor dem Rolltor in einem Anzug "Hey was machst du hier" fragte ich lächelnd und lief auf ihn zu "Vor allem so Schick" fragte ich grinsend "An dem Abend wo ich angeschossen wurde. War mein eigentlicher Plan das ich dich bitte zu heiraten. In den letzten Monaten war ich mit der Rehe und meinen Kindern beschäftigt aber nachdem ich unsere Zukunft gesehen habe will ich einfach keinen Tag mehr warten Nia. Ich liebe dich und ich will endlich das du meine Frau wirst" Antonio kniete sich hin und hielt mir ein Ring hin "Nia Casey willst du mich heiraten""Natürlich will ich dich heiraten Antonio" schluchzte ich. Er steckte mir den Ring an und küsste mich, hinter uns applaudieren alle und jubelten. Ich löste mich von Antonio und lächelte ihn an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lachte er und küsste mich nochmal. Die anderen kamen auf uns zu und Matt nahm mich fest in den Arm "Glückwunsch kleines""Danke Matti" murmelte ich. Als wir uns lösten stellte ich mich grinsend zu Antonio "Rüstgruppe 3, Drehleiter 81, Rettungswagen 61. Brand auf der Scheffrole" kam die Durchsage "Kannst du den Sicherheitshalber mitnehmen" fragte ich und gab Antonio den Ring "Sicher" ich drückte Antonio noch ein Kuss auf und grinste "Ich liebe dich" sagte ich noch während ich zum Auto lief "Ich dich auch" ich stieg ins Feuerwehrauto und grinste breit "Glückwunsch" grinste Hermann "Danke" "Ich hoffe doch es war richtig das ich ihm mein Segen gegeben habe" lachte Matt "Natürlich" Matt dreht sich um und sah mich an "Dad würde ihn auch geben" ich sah Matt an und nickte leicht "Danke" hauchte ich leise.

Ich schloss die Tür auf und stellte meine Tasche an die Seite "Antonio""Ich bin hier" ich lief in die Küche und lächelte Antonio an "Na Dawson""Na Dawson" grinste er und küsste mich sanft "Ich hoffe du hast den Ring nicht schon jemand anderen gegeben" grinste ich "Ich doch nicht" er holte den Ring aus seiner Tasche und steckte ihn mir an "Danke" ich küsste ihn sanft und lächelte. Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn "Alles gut" fragte er leise "Mein Tag war nicht schön" murmelte ich leise "Bis auf den Heiratsantrag natürlich" Antonio lachte leicht und strich über mein Rücken "Ich bin froh das wenn ich nach Hause komme jemand da ist" murmelte ich leise "Darüber bin ich auch froh" Antonio drückte mich an sich und seufzte leise "Ich werde immer da sein" sagte Antonio leise "Ich weiß" ich löste mich und lächelte ihn an. Er küsste mich sanft und machte dann mit den essen weiter.
~Ein Tag später~
"Immer noch auf Wolke sieben" fragte mich Hermann "Äh ja" lächelte ich und nahm mein Verlobungsring ab und legte ihn in mein Spind "Um ehrlich dachte ich nie das unsere Beziehung so weit geht" ich schloss mein Spind und sah ihn an "Wegen den Problemen mit seiner Frau""Genau. Antonio meinte damals das er nie wieder heiraten will und jetzt habe ich einen wunderschönen Ring" Hermann lachte leicht und schloss sein Spind "Meinungen können sich mit den richtigen Partnern ändern""Rüstgruppe 3, Drehleiter 81, Rettungswagen 61. Hausbrand" Hermann und ich sprinteten zum Auto, zogen uns schnell an und fuhren dann los. Beim Haus angekommen sah das Haus schon sehr schlimm aus "Nia, Hermann ihr durchsucht den ersten Stock""Alles klar" wir liefen hoch in den ersten Stock und durchsuchten ihn.
•Matt POV•
Ich wollte gerade mit Otis reingehen als der Boden einstürzte vom ersten Stock und eine große Wolke raus kam "Nia, Hermann hört ihr mich" fragte ich über Funk "Cap komm mit" hörte ich Kelly sagen. Wir liefen rein und hörten schon einen Melder Piepen "Hermann, Nia" rief ich "Hier hinten" schrie Hermann, wir verschafften uns Platz bis nach hinten und sahen Hermann die Dielen über Nia weg schaffte. Wir halfen ihm mit und befreiten Nia "Sie ist Bewusstlos" sagte Kelly "Ihr habt noch eine Minute" hörten wir den Chief sagen "Ich nehme sie" ich nahm meine Schwester hoch und lief mit ihr raus. Brett und Chili kamen sofort mit der Liege an, ich legte Nia ab und Chili und Brett untersuchten sie "Sie atmet aber schwach" sagte Brett "Beatme sie" entschied Chili. Nachdem Brett sie beatmet hat brachten sie Nia zum Rettungswagen "Ich komm mit" sagte ich und folgte den beiden.
•Nia POV•
Ich wurde langsam wach und spürte das jemand meine Hand hielt "Hey" hörte ich Antonio flüstern "Hey" ich sah ihn an und lächelte etwas "Erst ich und jetzt du. Es soll nicht zur Gewohnheit werden" grinste er leicht "Da gebe ich dir recht. Was hab ich alles""Eine Gehirnerschütterung und ein verstauchten Knöchel""Das geht ja noch" murmelte ich "Da ist aber noch was" sagte er leise und strich über meine Hand "Was schlimmes" fragte ich direkt "Nein. Du bist schwanger" lächelte er "Ich bin schwanger" fragte ich nach "Im zweiten Monat aber keine Sorge dem Baby ist nichts passiert" lächelte er "Wir bekommen ein Baby""Wir bekommen ein Baby" lachte er und küsste mich. Als wir und lösten drückte er mir ein Kuss auf die Stirn auf, die Tür ging auf und Matt kam rein "Hey Mama""Hey Onkel" Matt kam an meine Seite und küsste meine Wange "Die Dawsons haben wohl viel Glück" grinste er "Noch bin ich keine aber ja haben wir" grinste ich breit. Ich drückte die Hand von Antonio und sah ihn an, bald sind wir eine Familie.

~2095 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt