Wie jedes Jahr gibt es zu Friendly Fire ein OS und zum dritten mal in Folge ist es Mikkel. Es ist eine Fortsetzung zu zwei anderen OneShots die ihr in Buch zwei findet.
1.Teil: Wieder angekommen •Mikkel•
2.Teil: Alles wird aufgewühlt •Mikkel•Als ich wach wurde fuhr ich mir durch die Haare und seufzte leise. Heute war der 05.12.2020 das heisst Friendly Fire , mein drittes mal schon. Es ist kaum zu glauben das ich seit zwei Jahren zurück in Deutschland bin und Krebsfrei bin. Dieses Jahr ist nur Corona der Kampf für mich, wenn ich Corona bekomme könnte es sehr schlecht für mich aussehen da ich durch den Krebs schon sehr angeschlagen bin. Die Tür ging auf und Mikkel lächelte mich an, zwei Jahre bin ich nun mit ihm zusammen und ich genieße jeden Tag mit ihm "Ich wollte dich gerade wecken. Die anderen kommen gleich" lächelte er und küsste meine Stirn "Ich komm gleich raus" lächelte ich und nahm meine Maske "Gehts dir gut" fragte mich Mikkel direkt "Mir gehts gut, versprochen" lächelte ich und küsste ihn sanft "Sag Bescheid wenn was ist. Ich habe auch Notfall Tabletten dabei" sagte er besorgt "Du hast heute schon genug zu tun Schatz. Es wird alles gut gehen und jetzt lass uns die anderen begrüßen" ich zog mir meine Maske an und ging mit Mikkel raus. Während Mikkel wieder irgendwo hin verschwand setzte ich mich aufs Sofa und wartete auf die anderen "NIA" ich lachte und stand auf "Hallo Brüderchen" Dennis nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Ich weiss das soll man nicht aber du bist meine Schwester" murmelte Brammen "Es ist schön dich mal live zu sehen" sagte er als wir uns lösen "Das stimmt, gehts dir denn gut" fragte er mich direkt "Sonst wäre ich nicht hier. Mir gehts gut wirklich" lächelte ich breit. Nach und nach kamen alle an und nachdem dann alle zusammen war hielt Mikkel wie immer seine Rede und zählte danach nochmal auf wer was bei einem gewissen Spendenziel macht "Bei 500.000€ ist dann die Überraschung an""Welche Überraschung" fragte ich neugierig "Das ist wie gesagt eine Überraschung Schatz" ich fing an zu schmollen weshalb die anderen leicht lachten "Ach komm ihr wisst es bestimmt schon""Eventuell" grinste Sep "Pff" machte ich eingeschnappt. Nachdem Mikkel fertig war ging es relativ schnell los und natürlich hatten wir schon fast 70.000€ vor Start gehabt was einfach der Hammer war. Wie immer zog ich mich etwas zurück aus dem Livestream und half Andy oder Nancy bei anderen Sachen, eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht gezeigt werden aber die Jungs machten mir da ein Strich durch die Rechnung "Niaaaa" ich lugte um die Ecke und sah sie an "Kommen sie zu uns my lady" lächelte Fischi. Ich seufzte lächelnd und setzte mich auf den Freien Platz der eigentlich für Heider gedacht war "Wie ihr wisst ist Nia die Schwester von Brammen und die liebe Nia hat das ganze Jahr mitgeholfen das hier zu organisieren mit Mikkel damit dieser mal etwas weniger zu tun hat" sagte Erik weshalb die anderen klatschten "Vielen Dank" lächelte ich leicht "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das mit zu organisieren und ich freu mich schon drauf das nächste mit zu organisieren" lächelte ich "Der Chat fragt wie es dir geht" sagte Chris "Mir geht es sehr gut. Physisch so wie Psychisch. Ich hoffe euch allen gehts natürlich auch gut und ihr genießt den Abend" lächelte ich. Ich stand wieder auf und verzog mich nach hinten.
~Paar Stunden später~
Ich sah auf den Fernseher und sah mir den Stream an, vor 5min hatten wir tatsächlich die 500.000€ erreichte weshalb ich schon sehr gespannt war auf die Überraschung zudem habe ich Mikkel seit ner Stunde auch nicht mehr gesehen "Hier bist du" lächelte mein Bruder "Du musst mit kommen zur Überraschung" grinste Dennis und zog mich hoch "Was ist es denn. Wirst du schon sehen" Dennis verließ mit mir den Raum und schon blickte ich in eine Kamera. Den gang entlang standen die anderen mit ihren Masken und Rosen in der Hand die sie mir übergeben während ich in den Hauptraum lief. Mitten im Raum stand Mikkel im Anzug "Hey" grinste er schief "Eigentlich wollte ich dies nicht während dem Stream machen aber die Jungs dachten sich das es eine gute Idee wäre" Mikkel nahm meine Hand in seine und lächelte "Vor zwei Jahren bist du in FF4 wieder aufgetaucht gesund und voller Freude uns alle wieder zu sehen. Dich in die USA gehen zu lassen war das schwerste für mich aber dich wieder hier zu haben und dann endlich wieder mit dir zusammen zu sein war einfach das schönste überhaupt und ich bereue kein Tag der letzten zwei Jahre. Das hier war eigentlich für davor gedacht aber die Jungs haben mich überredet das jetzt zu machen" lächelte er und kniete sich vor mich "Willst du mich heiraten" fragte er und hielt mir ein Ring hin "Natürlich will ich" schluchzte ich. Mikkel steckte mir den Ring an und küsste mich sanft "Ich liebe dich" hauchte ich leise "Ich dich auch" lächelte ich. Die anderen klatschten und lächelten uns breit an "Der Chat gratuliert auch" sagte Erik "Danke an euch alle" lächelte ich und küsste nochmal Mikkel. Nachdem weg geschaltet wurde zog mich Mikkel in seine Arme "Man war das peinlich" ich lachte leicht und kuschelte mich an ihn "Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert""Frag mich mal" lachte er und küsste meine Stirn.~914 Wörter~
Natürlich kommt gleich noch ein OS zum TAS. Tut mir leid das dies solange dauert, Studium ist nunmal wichtiger.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...