~Flashback~
"Ich werde mit Thomas gehen" sagte ich ruhig "Du willst mit ihnen mit gehen" fragte Gally wütend "Gally, das ist doch genau dass was wir wollten. Ein Leben außerhalb des Labyrinths, ein normales Leben zu zweit" hauchte ich leise und wollte seine Hand nehmen aber er zog sie weg "Dann geh, ich habe dich eh nie geliebt" geschockt sah ich ihn an und die anderen hinter mir zogen auch die Luft ein "Lasst uns gehen" sagte ich kühl und drehte mich um.
~Flashback Ende~
Langsam wurde ich wach und mein Kopf war am Pochen "Caya""Minoh" murmelte ich leise und sah ihn an "Gehts dir gut" fragte mich Minoh besorgt "Mir gehts nicht so gut" als ich mich umsah, sah ich das eine Spritze auf den Boden lag "Minoh irgendjemandem wurde was gespritzt" sagte ich leise "Fuck" hauchte er leise. Als wir die Tür hörten, sahen wir uns panisch an aber als wir Newt, Thomas und Gally sahen "Bin ich froh euch zu sehen Jungs" sagte Minoh. Gally kam zu mir und machte mich los, währenddessen sah er mich sanft an "Lasst uns abhauen bevor jemand kommt" sagte Thomas•Gally POV•
Mit Caya an def Hand rannte ich zum Flugzeug. Auf einmal spürte ich wie sie hinfiel, als ich mich umdrehte sah ich das sie bewusstlos war "Caya" ich kniete mich zu ihr runter und bemerkte das sie kein Herzschlag mehr hatte. Sofort fing ich an sie zu reanimieren "Gally" sagte Thomas leise "Sie ist nicht tod" sagte ich ernst und machte weiter "Gally" Thomas und Newt zog mich von ihr weg und rannten mit mir zum Flugzeug. Im Flugzeug ließ ich mich runter sinken und fing an zu weinen "Ich liebe sie""Das wissen wir und das wusste sie auch" sagte Newt leise und setzte sich neben mich "Ich hab ihr gesagt das ich sie nie geliebt hatte""Caya wusste das du das nur gesagt hast weil du sauer warst" ich nickte und schluchzte leise.
~Paar Tage später~
~Flashback~
Ich saß auf der Wiese mit Caya und strich ihr durchs Haare "Wie wäre unser Leben außerhalb von hier" fragte ich Caya leise "Wir hätten eine süße Hütte am Strand und hätten zwei Kinder" grinste sie süß "Zwei sogar" lachte ich "Jap""Ich bau dir irgendwann mal eine Hütte am Strand" sagte ich leise und lächelte.
~Flashback Ende~
Ich starrte das Fundament der Hütte an und legte die Axt weg. Nachdem wir wieder am sicheren Hafen waren, fing ich direkt an die Hütte zu bauen die sich Caya immer gewünscht hatte. Ich hörte Schritte hinter mir aber ignorierte sie weil ich dachte das es Newt oder Thomas war "Es ist so schön" hauchte Caya leise. Ich zuckte zusammen und sah Caya an. Sofort nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch Gally" murmelte sie und drückte sich an mich "Aber wie kann es sein das du noch lebst" fragte ich leise als wir uns lösten "Das musst du Vince fragen, er hat mich gerettet" lächelte sie "Aber das ist doch egal. Ich bin hier, du bist hier, die anderen sind hier. Wir können endlich glücklich werden, das ist doch das was wir immer wollten. Ein normales Leben" lächelte sie. Ich zog sie wieder an mich ran und küsste sie.~551 Wörter~
Der OS ist für floriihhr
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...