Pizza und Sterne •Zach Dempsey•

1.3K 34 0
                                    

Ich lag in meinen Bett und starrte einfach nur die Decke an, meine Tür ging langsam auf weshalb ich Justin ansah "Tut mir leid. Mein Beileid" sagte ich leise und sah die Decke wieder an "Geht's dir gut" ich lachte leicht und fuhr mir übers Gesicht "Witzig das du hier auftauchst und nicht Clay der wahrscheinlich damit beschäftigt ist herauszufinden wer Bryce getötet hat" lachte ich bitter "Ich sollte froh sein das er tod ist dabei holt es mich zurück zudem was passiert ist" Justin legte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Es tut mir leid. Es war dein Freund" murmelte ich "Du bist bestimmt traurig" hauchte ich "Ja bin ich. Bryce war meine Familie aber jetzt habe ich eine richtige Familie, euch" lächelte er "Deswegen will ich auch das es dir gut geht" hing er dran "Mama hat mir wieder die Tabletten geholt und den Therapeuten angerufen. Mir gehts soweit gut" ich sah Justin an der mich auch ansah "Ich komm zu dir wenn was ist versprochen" Justin küsste meine Stirn und lächelte leicht "Okay" die Tür ging wieder auf und Clay stand in der Tür "Ein bisschen Platz haben wir noch" lächelte ich leicht. Er schloss die Tür hinter sich und legte sich zu uns "Er ist weg, ich kann zur Ruhe kommen" sagte ich leise "Ich hoffe es für dich" sagte Justin leise und drückte meine Hand sanft.

Ich schloss mein Spind und sah Zach an der daneben stand "Brauchst du Ablenkung" fragte er "Ablenkung klingt gut" lächelte ich leicht und lief neben ihn her "Was hättest du jetzt""Freistunde und du" fragte ich ihn "Auch" "Dann verpassen wir ja nichts" ich hakte mich bei ihm ein und lächelte leicht "Wie hast du geschlafen""Ganz gut wenn man davon absieht das Clay und Justin bei mir geschlafen haben" Zach grinste leicht und sah mich an "Sie sind halt deine Brüder""Justin mehr als Clay" murmelte ich "Clay kümmert sich halt eher naja um andere Sachen aber egal bist du ihm nicht" als wir in der Sporthalle ankamen setzte ich mich mit Zach auf die Tribüne "An manchen Tagen tuen sie weh und ich will sie aufkratzen und an manchen Tagen spüre ich sie nicht" sagte ich leise als ich Zach's Blick spürte "Es tut mir leid""Was tut dir leid" fragte er verwirrt "Wir waren fast zusammen und ich hab mich abgeschottet""Nia du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich war mit Bryce befreundet und wusste davon nichts ich hätte handeln können""Du hättest ihm höchstens eine reingehauen" grinste ich und sah ihn an. Es sah auf seine Hände und sagte nichts "Zach""Es tut mir leid ich wollte das doch nicht" ich nahm seine Hand in meine und sah ihn an "Ich habe ihn verprügelt und ihm das Bein gebrochen. Ich war so sauer wegen dir und wegen Hannah und alles andere" sagte er weinerlich "Hast du...""Nein es war Alex" ich schluckte und drückte seine Hand und sagte nichts "Ich hätte dich auffangen sollen und für dich da sein""Das bist du doch jetzt" sagte ich leise "Jetzt sind wir aber nicht zusammen" "Meine Gefühle haben sich aber nicht geändert zu dir" ich lehnte mich an ihn und hielt weiter seine Hand. Zach verschränkte unsere Hände und drückte sie leicht. Wir saßen einfach nur da und schwiegen uns an "Ich muss heute zur Therapie, holst du mich danach ab" fragte ich ihn leise "Pizza essen" fragte er "Pizza essen""Sehr gerne" lächelte er und sah mich an.

~Nach der Therapie~
"Danke Dr.Ellman" lächelte ich leicht "Ich danke dir für dein Vertrauen Nia. Nach paar Sitzungen hast du es bestimmt wieder hinter dir" lächelte er leicht "Schönen Tag noch""Dir auch beim Pizza essen" grinste er leicht und zwinkert "Dankeschön" ich verließ seine Praxis und lächelte Zach an "Hey""Hey kleines" Zach nahm mich in den Arm "Pizza und dann auf die Wiese" fragte er "Klingt gut" murmelte ich und löste mich von ihm "Wie war die Sitzung" fragte er neugierig "Wir haben über Bryce geredet und über dich""Hast du...""Nein" unterbrach ich ihn direkt "Ich hab erst überlegt weil er eine Schweigepflicht hat aber habe es gelassen""Danke" lächelte er leicht.

Ich aß das letzte Pizza Stück und legte mich dann auf die Wiese "Das war eine gute Idee" Zach legte sich neben mir und nahm meine Hand "Da ist der kleine Wagen" sagte er leise "Und da der große" grinste ich leicht "Ich hab das alles aufgegeben weil Bryce mir alles genommen hat, das dachte ich zumindest" hauchte ich "Dabei hat er mir nicht alles genommen, ich habe dich""Ich werde immer für dich da sein und auch immer Pizza unterm Sternenhimmel mit dir essen" ich lachte leicht und sah ihn an "Danke Zachy""Nicht dafür" er küsste meine Stirn und zog mich an sich.

~805 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt