Impuls Kontrolle •Liam Dunbar•

1.7K 71 1
                                    

Ich betrat die Schule und sah das die meisten am Sportfeld standen und da ich auch hoffte das Liam da war lief ich dort auch hin. Langsam drängte ich mich zwischen die Menschen und landete bei Scott und Stiles "Guten Morgen""Morgen, was ist hier los" fragte ich "Wir haben Besuch aus ner anderen Schule, wegen Lacross" erklärte mir Scott "Uhh welche denn""Devenford Prep" ich sah die beiden geschockt an "Fuck" ich lief schnell nach vorne und fand Liam der vor Brett stand "Ahh unsere liebe Jessi" grinste Brett. Ich stellte mich neben Liam und sah seine Hand "Dich hätten sie lieber in der Schule lassen sollen" brummte ich "Dann könnte ich meine Schönheit doch nicht wieder sehen können" grinste er breit. Ich spürte wie Liam immer angespannt wurde, ich drehte mich um und sah das Scott und Stiles zu uns kamen "Weisst du was Brett, ich könnte dich hier und jetzt auseinander nehmen" knurrte Liam "Hey Liam, wir haben noch was vor" sagte Scott und schnappte sich sein Beta "Weisst du was Brett du bist einfach nur ein arrogantes Arschloch" hauchte ich sauer und sah ihn ernst an. Er grinste nur breit und sagte nichts. Ich drehte mich um und lief zu den duschen wo ich die Jungs vermute. In den Duschen angekommen sah ich wie Liam unter der Dusche stand und Scott und Stiles ihn fest halten mussten. Ich stellte mich vor ihm unter die Dusche und legte die Hände an seine Wangen "Sieh mich an Liam" sagte ich ruhig "Alles ist gut. Du musst runter kommen" sagte ich leise und strich leicht mit den Daumen über seine Wangen. Liam sah mich mit seinen gelben Augen an und kam langsam runter "Ihr könnt mich los lassen" Scott machte das Wasser aus und Liam setzte sich auf den Boden "Wieso bist du so aggressiv" fragte Scott ihn. Liam sagte nichts und sah ihn nur an "Er leidet unter IKS" sagte ich leise "Impuls-Kontroll-Störung" sagte Stiles leise "An der Prep ist einiges passiert und unter anderem wurde er deswegen auch von der Schule geworfen" erklärte ich ihnen. Scott und Stiles sahen sich an und sagten nichts "Lasst ihr uns alleine" "Natürlich" die Jungs sahen Liam nochmal an und ließen uns alleine. Ich setzte mich neben Liam und nahm seine Hand in meine. Liam drückte meine Hand und sah mich traurig an "Alles ist gut" lächelte ich leicht "Ich danke dir fürs immer beruhigen" murmelte Liam "Schatz, ich bin immer für dich da egal bei was" Liam lehnte sich an mich und schloss die Augen "Ich liebe dich" sagte ich leise "Ich liebe dich auch" murmelte Liam leise. Nachdem Liam bereit war wieder aufzustehen verließen wir gemeinsam die Kabinen. Etwas weiter weg standen Scott und Liam "Alles wieder gut" fragte Stiles nach "Ja alles gut" lächelte Liam der mich kurz ansah. Während Stiles und Liam vorgingen blieben Scott und ich zurück "Er sollte gegen Brett nicht spielen""Wir passen auf ihn auf Jess" lächelte Scott "Danke" lächelte ich etwas "Du hast ihn schnell beruhigt""Das mach ich schon seitdem wir befreundet sind" lächelte ich leicht "Ich war schon immer sein Anker" Scott lächelte mich breit an und zusammen liefen wir zu den anderen. Liam nahm direkt meine Hand und küsste meine Wange.

~544 Wörter~
Der OS ist für JessicaDobrjanska

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt