Vertrauen •Peter Parker•

3.7K 155 5
                                    

•Thor POV•
Wütend betrat ich das Shield Hauptquartier "Wo ist Fury" fragte ich sauer "Im Konferenzraum mit den anderen Avengers" sagte die Frau leicht ängstlich. Ich stampfte zum Aufzug und lies mich hoch fahren zum Konferenzraum "Fury" sagte ich wütend "Hey ganz ruhig" sagte Tony "Ich bleib ganz bestimmt nicht ruhig" sagte ich zu Tony "Seit Jahren was für euch nur paar Monate sind suche ich schon meine Nichte und Heimdall hat sie endlich gefunden und das schlimmste ist das sie hier ist. Sie haben meine Nichte" schrie ich wütend und es fing schon an das ein Gewitter aufzog "Nichte" fragte Natascha verwirrt "Sie ist Loki's Tochter wir haben sie damals weggeschickt als die Dunkelelfen kamen, hier her und jetzt muss ich erfahren das sie hier bei ihnen ist" sagte ich immer noch wütend "Stimmt das Fury" fragte Steve nach "Ja das stimmt" sagte er direkt "Sie werden uns jetzt zu diesem Kind bringen" sagte Clint sauer "Und dann was" fragte Fury ihn "Werden wir sie mit nehmen in UNSER Hauptquartier und hier mit wäre das Gespräch auch beendet" sagte Tony
•Nia POV•
Ich starrte die Wand an und strich mir durch meine kurzen Haare. Viel zu lange war ich hier und ich hatte absolut keine Lust mehr hier zu sein ich wünschte das sie mich in Asgard behalten hätten, damit wäre ich viel sicherer. Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde und rückte schon nach hinten rein. Als die Tür aufging betrat Thor das Zimmer "Onkel Thor" ich stand auf und fiel ihm in die Arme "Du hast mich gefunden" schluchzte ich "Ich werde dich immer finden" murmelte er und drückt mich an sich ran. Ich klammere mich an ihn und schluchzte "Wir nehmen dich jetzt mit" Thor hob mich hoch und trug mich dann aus dem Raum raus. Ich wusste das mich jemand holen wird.
•Thor POV•
Im Avengers Tower brachten wir sie direkt in ein Zimmer wo Bruce sie untersuchen könnte "Bruce wird dich jetzt untersuchen damit wir wissen was die mir dir gemacht haben" erklärte ich Nia "Nein keine Untersuchung" murmelte sie "Ich muss doch wissen was sie mit dir gemacht haben" murmelte ich und strich ihr über die Wange "Bitte nicht""Na gut. Ich komme gleich wieder" ich verließ den Raum und sah die anderen an "Sie will keinen an sich ran lassen""Was machen wir jetzt" fragte Bruce "Loki holen" fragte Natascha "Dauert zu lange" murmelte ich "Ich hab eine Idee" grinste Tony und ließ uns alleine.
•Nia POV•
Ich hatte mich in die hinterste Ecke verkrochen und sah die Tür an die wenig später auch aufging und ein Junge kam rein "Hey""Hey" murmelte ich "Ich bin Peter Parker" lächelte er und sah mich an "Nia Laufeyson" sagte ich leise "Weisst du da draußen stehen Menschen die machen sich sorgen und nicht nur dein Onkel. Sondern auch seine Freunde zusammen sind sie die Avengers" grinste er stolz "Gehörst du auch dazu" fragte ich "Noch nicht wirklich aber ich bin aufm besten Weg dort hin" sagte er voller stolz "Dr.Banner würde dir gerne Blut abnehmen um zu gucken ob sie dir bei Shield irgendwas gegeben haben. Er wird dir nichts tun sie sind alle ganz nett""Sie hassen meinen Vater" hauchte ich "Aber du bist noch ein Kind sie würden dir nie was antun nur weil Loki dein Vater ist" erklärte er mir. Ich sah Peter lange an und stand dann auf "Okay" Peter fing breit an zu lächeln und lief dann zur Tür, er öffnete sie und ein paar Augen sahen uns an "Sie können mich untersuchen" sagte ich leise "Dann komm mal mit" lächelte er leicht. Ich folgte ihn und Thor folgte mir, ich setzte mich auf die Liege und sah Thor an "Wo ist Dad" fragte ich leise "In Asgard ich werde ihn sofort holen wenn du willst" ich nickte und fing an zu lächeln "Kann ich dich hier lassen" fragte er "Ja keine Sorge""Ich pass schon auf sie auf Thor" grinste Peter "Na gut" Thor küsste meine Stirn und verließ dann das Zimmer "Ich nehme dir jetzt Blut ab um zu gucken ob sie dir was ins Blutgemischt haben" erklärte mir dieser Bruce "Okay" hauchte ich. Ich sah Peter an und lächelte etwas "Kennst du Uno" fragte ich ihn "Klar kenn ich Uno""Wollen wir gleich eine Runde spielen wenn es jemand hier hat""Klar haben wir Uno" ich sah die Frau an die im Türrahmen stand "Natascha oder" fragte ich "Woher weisst du das""Die Agenten reden viel über sie und die beschreiben Sie auch gut" murmelte ich "So fertig" ich sah auf mein Arm und hatte eine blaue Stelle "Wieso ist das so blau" murmelte Bruce "Das ist normal. Ich bin auch ein Eisriese" sagte ich leise und stand wieder auf. Peter und ich laufen ins Wohnzimmer und ich sah die Männer etwas Ängstlich an "Komm geht ins Nebenzimmer ich such euch das Uno" sagte Natascha als sie meine Angst bemerkte. Peter lief mit mir also ins Nebenzimmer wo wir uns an den Tisch setzten "Was für ein Superheld bist du" fragte ich neugierig "Ich bin Spiderman" grinste er leicht. Natascha betrat den Raum und gab uns das Uno "Dankeschön" lächelte ich und fing an mit Peter Uno zu spielen.
~Stunden später~
Peter und ich hatten viele Stunden Uno gespielt und Peter erzählte mir viel von seinem Leben. Irgendwann ging die Tür auf und Thor stand in der Tür "Ist er da" fragte ich hoffnungsvoll, Thor grinste leicht und nickte raus. Schnell stand ich auf und lief raus, mitten im Raum stand mein Vater, ich rannte auf ihn zu und nahm ihn dann fest in den Arm "Dad" schluchzte ich und klammerte mich an ihn "Meine kleine" hauchte er und drückt mich fest an sich "Ich lass dich nie wieder gehen" murmelte er und drückt mich mehr an sich.

~Monate später~
Es ist nun Monate her das Thor mich fand und befreite seitdem lebe ich im Avengers Tower genau wie mein Vater. Mittlerweile hatte ich mich auch eingelebt und kam auch mit allen klar, ich redete viel mit Bruce der meinen Therapeuten spielte. Ich wusste das er das meiste meinem Vater sagte da ich nicht dazu im Stande war. Peter kam auch jeden Tag vorbei und verbrachte Zeit mit mir, ich hatte mal meinen Onkel und Dad drüber reden hören das sie es gut fanden das ich jemanden in meinem Alter hatte, naja Dad fand das eher weniger gut. Ich saß im meinem Bett und sah mir irgendeinen Film an als es klopfte "Herrein" Peter steckte sein Kopf durch did Tür und lächelte etwas "Komm her es ist noch Platz da" lächelte ich und rückte zur Seite. Peter schloss die Tür hinter sich und setzte sich neben mich "Auch Mais" fragte ich und hielt ihm die Schüssel hin "Das nennt sich Popcorn" lachte er leicht und nahm sich etwas "Popcorn" murmelte ich nickend und sah ihn dann wieder an "Schlechten Tag gehabt" fragte ich "Kann man so sagen""Na los erzähl es mir" forderte ich "Naja also weisst du ich und mein Freund Ned sind naja die Nerds" fing er an "Nerds sind schlaue. Hat mir Clint beigebracht" grinste ich "Unter anderen ja" lachte er "Aussenseiter halt und einer der coolen Kids nennt mich immer Penis Parker und am Anfang war es noch ganz okay aber mittlerweile ist es kaum auszuhalten" brummte er "Das klingt nicht sonderlich nett" sagte ich und aß Pizza "Ich glaub das fällt schon unter Mobbing" ich sah ihn fragend an "Wenn dich jemand beleidigt und fertig macht nennt man das Mobbing" ich nickte und aß noch etwas Popcorn "Aber jetzt bin ich ja hier" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und sah dann in den Fernseher.
~Nächster Tag~
Mit Erlaubnis meines Vaters und der Begleitung von Happy, was Tony so wollte, stand ich nun vor der Schule von Peter und wartete auf ihn. Es war eine Kurzschlussentscheidung her zu kommen aber auf Asgard hatte ich meinen Vater auch immer Verteidigt und Peter ist mein Freund also werde ich dies nun auch tun. Als es klingelte ging wenig später die Tür auf und die Menschen kamen aus der Schule raus. Wenig später sah ich auch Peter mit einem Jungen der wahrscheinlich Ned ist, als Peter mich sah strahlte er los und kam auf mich zu "Hey was machst du hier" fragte er mich und umarmte mich "Ich dachte ich hole dich heute mal ab" lächelte ich und löste mich "Ned das ist Nia, Nia das ist Ned" "Freut mich" lächelt ich "Na Penis Parker eine Freundin gefunden" lachte ein Junge der zu uns kam "Du musst wohl dieser Flash sein" sagte ich "Ah du hast von mir gehört" grinste er. Ich machte meine Hand zur Faust und schlug ihn einmal fest in die Fresse "Das ist dafür das du meinen Freund mobbst" brummte ich sauer "Na los lasst uns gehen" sagte ich und drehte mich zu den Jungs um "Wir können dich gerne nach Hause fahren" sagte ich zu Ned. Die Jungs nickten nur Tonlos und stiegen dann ein, im Auto lächelte mich Peter an "Danke" lächelte er "Nicht dafür, wir sind Freunde" grinste ich leicht.

~1524 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt