~Flashback~
Ich zog etwas an der Perücke und seufzte frustriert "Alles gut" fragte Tom amüsant "Wie hältst du es eigentlich mit Loki und seinen Haaren aus" grummelte ich "Ich dreh durch" hing ich dran. Tom kam zu mir und nahm meine Hände langsam von der Perücke "Indem ich nicht immer dran zog" hauchte er leise "Während dem Dreh vergesse ich das ja aber davor und danach ist es so schwer" jammerte ich leicht "Das ist Kopfsache. Du musst einfach nur denken das es deine Haare sind. Ich weiss leichter gesagt als getan" ich atme tief ein und dann wieder aus "Na komm das wird schon" er legte eine Hand auf mein Rücken und ging mit mir zum Set "Vor der Kamera merkt man nicht das du damit Probleme hast" hauchte Tom mir noch leise zu bevor wir bei den anderen ankamen.
~Flashback Ende~
Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah Tom an. Wir waren gerade bei einem Interview mit Kindern aber Tom war nicht als Tom da sondern als Loki. Tom liebt seine Fans aber die Kinder liebt er am meisten und das sieht man ihn an. Selbst wenn die Kinder sagen das sie Thor lieber mögen bleibt er locker drauf und ärgert sie aus Spaß. Ich legte meine Hand kurz auf mein Bauch und beobachte ihn weiter. Als das Interview fertig war gingen wir in die Maske wo sich Tom umziehen konnte "Danke das du mich begleitest hast Schatz""Ach was keine Ursache. Du weisst ich liebe Kinder und dich als Loki zu sehen gefällt mir auch ganz gut" schmunzelte ich "Ah Ha verstehe" lachte Tom. Als Tom wieder in normaler Kleidung war küsste er mich sanft und strich mir die Haare ausm Gesicht "Gehts dir gut" fragte er mich leise "Natürlich gehts mir gut" lächelte ich "Dann bin ich zu frieden" er küsste meine Stirn sanft und lächelte "Na komm lass uns nach Hause. Auf mich wartet ja nich eine Überraschung" ich lachte und nickte leicht "Das stimmt" Tom nahm meine Hand und zusammen liefen wir zum Auto. Wir machten uns auf den Weg nach Hause wo Tom erstmal duschen ging. Ich stellte das kleine Päckchen auf die Küchenzeile und fing an währenddessen zu kochen "Ist das für mich" ich zuckte zusammen und sah Tom an. Lächelnd nickte ich und ging etwas auf ihn zu "Mach es auf" lächelte ich. Tom machte das Päckchen lächelnd raus und holte ein Strampler raus "Baby Laufeyson" laß er lächelnd vor "Du bist schwanger" hakte er nochmal nach "Ja im zweiten Monat" lächelte ich "Oh man das ist der Wahnsinn" Tom nahm mich fest in den Arm und knutschte mich dann ab "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lachte ich leicht "Wir kriegen ein Baby" hauchte Tom lächelnd "Wir bekommen ein Baby" lächelte ich.~Monate später~
"Tom es ist nur eine kleine Feier du tust so als ob wir zu Tony Stark gehen und nicht zu Robert""Laura du bist kurz vor der Geburt wir werden nicht zur Feier gehen" sagte Tom schon leicht genervt. Ich sah ihn an und fing leicht an zu schluchzen und die Tränen liefen mir über die Wangen. Tom atmet tief ein und nickte dann "Na gut wir werden fahren" brummte er leicht "Du bist der beste" lächelte ich breit. Zufrieden lief ich langsam hoch um mich umzuziehen. Wiederwillig zog sich Tom auch um und fuhr uns zur Feier "Ihr seit also doch gekommen" lachte Chris Evans "Sie hat angefangen zu weinen da kann ich schlecht nein sagen""Deine Freundin ist schwanger du solltest so oder so nicht nein sagen" sagte Robert ernst "Sei froh das es bald rum ist" murmelte Chris H. weshalb ich ihn nur böse ansah. Langsam entspannte sich Tom und hatte auch endlich etwas Spaß. Ich lief in did Küche um mir ein weiteres Glas zu holen aber auf einmal spürte ich wie etwas mein Bein herunterlief "Oh oh""Was oh oh" fragte Tom direkt "Die Fruchtblase""Ich wusste wir sollten nicht kommen" sagte Tom während er aufstand "Das ist definitiv der falsche Augenblick um mir Vorwürfe zu machen" sagte ich sauer "Ich fahre zu euch und hole die Tasche" sagte Chris H. Tom brachte mich zum Auto und schon fuhren wir ins Krankenhaus. Meistens hört man das Frauen stundenlang in den Wehen liegen aber ich bin wohl die eine glückliche die 10 Minuten nach Ankunft direkt in den Kreißsaal durfte und weitere 30 Minuten später hatte ich unsere Tochter Maddy im Arm.
Tom durfte bei der Untersuchung dabei sein während ich wieder ins Zimmer gebracht wurde. Da ich durch die Geburt sehr müde war schlief ich auch schnell ein. Als ich wach wurde sah ich direkt Tom an der Maddy im Arm hielt "Hey""Hey" hauchte Tom "Sie ist perfekt" hauchte er "Ich werde sie behandeln wie eine Prinzessin""Vielleicht wird sie mal Königin von Asgard" Tom fing an zu lachen und sah mich an "Du bist unmöglich aber genau deswegen liebe ich dich" Tom grinste mich an und sah wieder zu Maddy. Ab heute hat Tom wohl noch ein Fan.~Jahre später~
•Loki POV•
"Wenn hast du uns mitgebracht Maddy""Meinen Daddy, er ist nämlich Loki" sagte sie stolz und sah zu mir hoch "Sind sie der echte" hauchte ein kleiner junge "Was denkst du denn natürlich bin ich der echte" sagte ich gespielt wütend. Meine kleine wollte umbedingt das ich als Loki komme aber kann man es ihr verübeln ihre Mutter ist nunmal der absolute Loki Fan aber sie ist mein Lieblingsfan. Der Tag im Kindergarten ging ziemlich schnell rum, als wir den Kindergarten verließen stand Laura schon grinsend davor und wartet auf uns "Na süße, hat sich dein Dad auch benommen""Ja hat er" kicherte sie und hielt ihre Arme hoch. Laura nahm sie hoch und küsste ihre Wange "Ich muss euch was sagen" fing Laura an "Alles okay" fragte ich direkt besorgt "Naja Maddy kriegt ein Geschwisterchen" grinste sie breit "Ja eine Schwester""Oder ein Bruder" grinste Laura "Oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll" hauchte ich "Küss mich einfach Loki" grinste sie "Alles was meine Königin will" grinste ich und küsste sie sanft.~1020 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...