Die richtige Hilfe •Cheryl Blossom•

1.8K 71 0
                                    

~Flashback~
Ich saß im Pausenraum und machte meine Hausaufgaben und hatte die Beine auf dem Sofa "Na Keller" ich sah hoch und sah Cheryl an "Blossom" murmelte ich und sah wieder auf meine Schulsachen "Ich hab dich in den letzten Tagen beobachtet""Versuchst du dich jetzt als Stalkerin" fragte ich murmelnd "Nia, ich sehe dir an das irgendwas ist und das du es für dich behältst" ich machte mein Block zu und sah sie an "Wieso Cheryl. Wir kennen uns kaum und mögen uns wenig wieso kommst du jetzt an was führst du im Schilde" fragte ich sie "Ich weiss wir hatten damals keinen guten Start und es tut mir leid" ich seufzte und sah auf meine Hände "Es ist wegen der Farm oder" fragte sie. Ich fing auf einmal an zu weinen und knetete meine Hände, Cheryl kam zu mir und nahm mich auf einmal in den Arm, ich weinte etwas bevor ich mich löste und mir über die Wangen strich "Seit der Farm ist nichts mehr wie es war bei Kevin und mir es ist als wäre ein Band gebrochen zwischen uns wir reden ja nicht mal mit einander und davor waren wir kaum trennbar" schluchzte ich "Es war viel auf der Farm. Die Farm hat uns verändert du weisst nicht was genau mit Kevin dort passiert ist aber er hat immer von dir gesprochen du bist ihm wichtig auch wenn er es vielleicht jetzt nicht zeigen kann" sagte sie sanft. Ich nickte und sah auf meine Hände "Danke""Nichts zu danken kleines" grinste sie. Cheryl stand auf und ließ mich somit wieder alleine. Nachdem meine Pause run war schlug ich mich in meine letzten Stunden und ging dann nach Hause "Ah gut du bist da" wurde ich direkt von meinem Vater überfallen "Hallo mein Schatz wie war die Schule" lachte ich "Tut mir leid" lachte mein Vater und nahm mich in den Arm "Hallo mein Schatz" grinste er und küsste meine Stirn "Wieso gut das ich da bin" fragte ich "Wir wollen ins Pops" ich sah Kevin an der auf der Treppe stand und nickte "Ich zieh mich kurz um" ich lief an Kevin vorbei und zieh mich schnell um währenddessen bekam ich eine Nachricht von Cheryl "Alles gut?""Wir wollen jetzt auf Happy Familie im Pops machen" ich lief runter und sah die beiden an "Lasst uns los" lächelte ich leicht. Zusammen fuhren wir zum Pops und setzten uns an einem Tisch, Kevin und mein Vater setzten sich auf die eine Bank und ich auf die anderen. Ich lehnte mich seufzend zurück und sah die beiden an. Die Tür des Pops ging auf und ich beobachte wie Cheryl reinkam und mich dabei ansah, sie setzte sich an einem Tisch und sah zu mir. Ich sah zu den beiden gegenüber von mir und trank von meinem Shake "Wieso sind wir hier" fragte ich "Wir sollten reden" sagte mein Vater "Wir sind die einzigen die von uns noch da sind und wir brauchen uns als Familie" sagte mein Vater "Ich dachte immer wir wären eine glückliche Familie" lachte ich leicht und sah die beiden an "Aber wenn mein Bruder sogar extra zur Farm abhaut sind wir das wohl nicht. Es hat sich einiges verändert und ich bin nicht bereit einen auf Happy Familie zu machen nur weil ihr das beschließt. Ich will Erklärungen, wir sollten endlich anfangen miteinander zu reden" ich sah die beiden an aber keiner sagte etwas "Also lassen wir das Farm Thema einfach so" fragte ich. Ich nahm mein Shake und setzte mich damit zu Cheryl "Bist du wegen mir hier" fragte ich sie "Vielleicht" grinste sie leicht "Familien Problem geklärt""Ich wünschte es wäre so" murmelte ich und trank von meinem Shake "Kevin und ich gehen nach Hause kommst du mit" hörte ich mein Vater leise fragen, ich wollte gerade antworten als Cheryl mir zuvor kam "Sie wird bei mir schlafen heute Mr.Keller""Okay" mein Vater drückte meine Schulter kurz und ging dann "Dankeschön" hauchte ich "Nicht dafür" sie legte ihre Hand auf meine und lächelte.
~Flashback Ende~

Ich strich meine Haare nach hinten und sah mich im Spiegel an "Können wir" ich sah Cheryl an und lächelte "Ja können wir" Cheryl nahm meine Hand in ihre und küsste mich sanft "Ich liebe dich Cheryl""Ich liebe dich auch Nia" grinste sie. Wir liefen die Treppe runter und sah Kevin an "Ihr seht wundervoll aus""Wissen wir" grinste ich, er küsste meine Wange und lächelte. Cheryl hatte mit mir die schlechten Zeiten durchgestanden aber auch die guten Zeiten die auf uns zu kamen, recht schnell sind wir auch zusammen gekommen und ich kann mir einfach nichts besseres vorstellen.

~774 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt