•Louis POV•
"Was steht ihr da so rum" fragte ich die Jungs als ich nach Hause kam. Sie standen an der Tür zum Garten und sahen raus "Wir gucken Johanna an. Sie sitzt schon ne Stunde in der Hollywoodschaukel" erklärte mir Niall "Und warum""Sie hat Fotos von Harry und Kendall gesehen" ich seufzte leise und quetschte mich durch die Jungs hindurch. Ich lief auf Johanna zu und setzte mich neben sie "Denkst du da läuft was" fragte sie mich leise "Nein, Hazza würde dich nie betrügen vor allem nicht mit Kendall. Sie ist gar nicht sein Typ" ich legte ein Arm um sie und schaukelte uns leicht an "Es ist schwierig mit Harry zusammen zu sein oder eher gesagt mit jemand berühmten" murmelte sie leise "Jo...Harry liebt dich. Ja es ist schwer und das kann ich auch verstehen aber er liebt dich, er hat dich von Holmes Chapel einfliegen lassen damit du hier wohnst" sie sah mich mit ihren Kulleraugen an und nickte "Da hast du recht" lächelte sie "Erinnerst du dich noch dran wie wir alle vor deiner Tür standen" fragte ich sie lachend.
~Flashback~
•Johanna POV•
Ich saß an meinem Schreibtisch und sah mir YouTube Videos von Harry und den Jungs an. Es ist nun schon 2 Jahre her das Harry mit One Direction berühmt geworden ist. Irgendwie hatten wir diese zwei Jahre auch rum bekommen aber es ist schwierig eine Beziehung über FaceTime zu führen. Als es klingelte zuckte ich leicht zusammen und lief zur Tür. Als ich die Tür aufmachte grinsten mich fünf Jungs breit an und alle hatten einen Ballon in der Hand "Hallo" grinsten sie breit "Hey" lachte ich und fiel Harry in die Arme. Schnell löste ich mich von ihm und lies die Jungs rein "Was macht ihr denn hier" fragte ich lachend und nahm Harry wieder in den Arm "Wir wollen dich mit nehmen" verkündet mir Zayn "Mitnehmen" fragte ich "Ich kann nicht noch länger von dir getrennt sein und so habe ich mit den Jungs und Simon geredet. Du darfst bei uns wohnen und das trifft sich ja eh gut wenn du in London studieren willst" grinste Harry breit. Ich sah ihn geschockt an und küsste ich dann "Mich würde es freuen bei euch einzuziehen" lachte ich.
~Flashback Ende~
"Ihr wart schon verrückt" lachte ich "Aber dafür konnte man euch ja nur lieben" hing ich dran. Louis und ich lachten und hörten wie die Gartentür auf ging. Als wir beide hinsahen, sahen wir Harry "Ich lass euch mal alleine" Louis lächelte mich an und verschwand nach drinnen während sich Harry neben mich setzte "Ich und Kendall werden uns nie wieder treffen""Harry du musst nic...""Sie hat mich geküsst" ich schluckte und sah ihn an "Ich dachte wirklich wir wären nur Freunde. Ich verstand mich gut von ihr aber das hat mich vom Gegenteil überzeugt" erklärte er mir "Als sie mich geküsst hat, habe ich sie sofort weg gestoßen. Ich liebe dich Johanna und es tut mir leid was die nächsten Wochen auf dich überrollen wird" ich nahm Harrys Hand in meine und lächelte "Das schaffen wir schon" lächelte ich "So wie immer" Harry küsste mich sanft und lächelte "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise.~540 Wörter~
Der OS ist für Johanna832
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...