~Flashback~
"Was siehst du Gally""Ein Mädchen aber sie ist anscheinend bewusstlos" ich spürte ein rütteln und wenig später wurde ich hoch gehoben das ist das letzte was ich mitkriegte. Als ich das nächste mal wach wurde stöhnte ich leicht auf und hielt mir den Kopf "Du bist wach" ich zuckte zusammen und sah den Mann vor mir an "Ich bin Alby weisst du wie du heisst" ich schüttle langsam den Kopf und sah ihn an "Keine Sorge. Das ist uns allen so passiert""Allen" fragte ich "Ja wir sind hier zu viert mit dir jetzt zu fünft" lächelte er leicht. Die Tür ging auf und ein anderen Junge kam rein "Alby ich...ah unser Frischling ist wach. Wie gehts dir" fragte er höflich "Es geht""Ich bin Gally" lächelte er.
~Flashback Ende~"Kommst du" fragte Minho, ich sah in den Gang hinein und nickte langsam "Ja lass uns gehen" seufzte ich leise und joggte zu Minho. Minho und ich liefen aus dem Labyrinth Richtung Lichtung "Denkst du wir werden jemals einen Ausgang finden" fragte ich ihn "Bestimmt wir werden die Hoffnung nicht verlieren" lächelte Minho. Wir liefen aus den Labyrinthen und draußen vor dem Tor stand Chuck mit einem neuen "Na Cucki wurdest du befördert" fragte ich "Ja und es gefällt mir Nia" grinste er "Das freut mich" Minho und ich gingen zum Kartenhaus und fügten das hinzu was wir neues heraus bekamen. Gegen Abend lief ich dann in meine Hütte und zog mich um bevor ich zum Fest ging, am Fest angekommen war das Feuer schon an und alle am lachen. Als mich Gally erblickte grinste er mich an und kam auf mich zu "Na Captain""Na kleine Rennerin" Gally zog mich an sich ran und küsste mich sanft "Alles gut dadrinnen""So gut wie es sein kann" lächelte ich und küsste ihn nochmal sanft.
•Newt POV•
"Und das sind die Baumeister, außer das Mädchen was da bei Gally steht das ist Nia sie gehört zu den Läufern" erklärte ich dem Frischling "Sind sie zusammen" fragte er mich leise "Ja. Es hat irgendwie direkt gefunkt zudem meinten sie auch sie würden sich von damals kennen. Es fühlt sich auf jedenfall für beide so an. Wir gehen davon aus das sie bevor sie hier landeten auch schon zusammen waren" lächelte ich leicht "Keiner kann sich erinnern""Absolut keiner" murmelte ich "Dafür machen wir uns neue schöne Erinnerungen" grinste ich und lief weiter.
•Nia POV•
Da Gally wieder drauf und dran war zu kämpfen ging ich zu Minho und trank mit ihm diese eklige Brühe und zwar fiel davon. Irgendwann wurde es ruhig auf der Lichtung und als ich mich umblickte sah ich den Grund, der Frischling hatte es sich grade mit Gally verscherzt. Die beiden fingen an zu kämpfen und irgendwann fiel der neue hin und voll auf dem Kopf, Jeff und Clint sprangen auf und liefen zu ihm "Thomas" murmelte der neue. Wir sahen uns alle an und lächelten etwas "Willkommen auf der Lichtung Thomas" sagte Gally und gab ihm die Hand "Es ist spät wir sollten Schluss machen für heute" sagte Alby dann, Gally kam zu mir und legte ein Arm um meine Hüfte und küsste dann meine Schläfe "Komm" er brachte mich zu meiner Hütte und lächelte leicht "Bleibst du die Nacht bei mir" schmollte ich "Klar" lachte Gally und kam mit mir in die Hütte. Wir legten uns ins Bett und kuschelten uns zusammen ein.Durch ein lauten krach wurde ich wach und sprang förmlich aus dem Bett, als ich mich umsah, sah ich das ein Ast vom Baum durch mein Dach gefallen ist "Nia" die Tür wurde aufgerissen und Alby stand im Raum "Geht's dir gut" fragte er besorgt "Ja alles gut mich hats nicht getroffen" stotterte ich leicht unter Schock "Nia" hörte ich Gally's besorgte Stimme. Er drückte sich an Alby vorbei und guckte ob alles an mir noch dran war "Mir gehts gut wirklich aber meinem Dach eher nicht" sagte ich und sah durchs Loch "Das reparieren wir noch" lächelte Gally leicht "Wenn es heute Abend noch nicht fertig ist wirst du dann eine Hängematte bekommen" sagte Alby ruhig "Kein Problem" lächelte ich "Sie wird bei mir schlafen""Dann ist das ja geklärt" Alby sah sich das Loch an und ging dann aus der Hütte "Und dir geht es sicher gut""Ja ist nur der Schreck" Gally nickte und küsste meine Wange "Geh Frühstücken wir kümmern uns drum""Danke" lächelte ich leicht und verließ meine Hütte.
Ich saß vor dem Tor und starrte in das Labyrinth, ich machte es an meinen Tagen wo ich nicht drinnen war immer. Ich suchte nach einer Lösung wie wir hier raus kamen aber ich fand keine "Es war etwas für dich dabei in der neuen Lieferung" ich sah verwirrt zu Newt hoch der mir was in die Hand drückte "Was ist das" fragte ich verwirrt und drehte das Ding "Es stand Schwangerschaftstest drauf" murmelte Newt "Ein Schwangerschaftstest" fragte ich und wand mein Blick zu Gally "Hier steht drauf wie du ihn machen musst. Brauchst du Beistand" er gab mir den Zettel und lächelte sanft "Wo...woher wollen die wissen das ich""Ich weiss es nicht" murmelte Newt "Sie beobachten uns anscheinend""Lässt du mich alleine" murmelte ich "Na klar" ich sah das Ding in meinen Händen an und seufzte leise.
Ich betrat meine Hütte und sah Gally an der am Dach war "Hey Liebling. Der Ast ist draußen und ich mach mich jetzt ans Dach" lächelte er mich an "Die haben so ein komisches Ding hoch geschickt" murmelte ich "Was für ein Ding" fragte er und ging von der Leiter runter "Sie nennen es Schwangerschaftstest" ich sah ihn an und schluckte "Das...soll zeigen das du schwanger bist""Anscheinend" murmelte ich "Brauchst du Unterstützung oder so" murmelte er und kratzte sich am Nacken "Ich denke ich kriege das hin" lachte ich leicht "Ich warte dann hier" murmelte er leise. Ich lief zu den Toiletten und machte den komischen Test, nachdem ich den gemacht hatte ging ich zu Gally zurück. Wir setzten uns auf mein Bett und schwiegen uns an bis Gally dann das Wort ergriff "Es ist zu gefährlich für das Baby hier aufzuwachsen""Wir haben aber keine Möglichkeit wenn ich es wirklich bin" murmelte ich. Gally nahm den Test in die Hand und seufzte aus "Negativ" sagte er erleichtert "Versteh mich nicht falsch Nia aber ich will hier kein Kind aufwachsen sehen. Sobald wir hier raus sind können wir gerne eins machen" Gally küsste meine Stirn und sah mich sanft an "Ich verstehe dich keine Sorge""Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht.~Monate später. Im sichereren Hafen~
Ich strich über den Namen Newt und lächelte schwach "Wir haben viel verpasst" ich zuckte zusammen und drehte mich zu Gally um "Bist du mir sauer" fragte ich leise "Wie könnte ich nur. Du hast dich damals richtig entschieden ich habe es nur nicht gesehen" ich schluckte und nahm Gally in den Arm und schluchzte "Ich habe dich vermisst""Ich habe dich auch vermisst" hauchte ich leise und vergrub mein Kopf an ihn "Jetzt können wir uns eine Zukunft aufbauen" murmelte er "Wenn wir ein Kind bekommen und es ein Junge wird...soll er Newt heißen" hauchte ich "Alles was du willst"~1208 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...