Noch drei OneShots, dann geht das neue Buch on🥺
Ich wohne gerade mal seit 2 Monate in Berlin aber Peter fand das natürlich schnell raus und lud mich zum essen ein, bei ihm und Honey. Peter bat mich mein legendäres Brot zu machen, natürlich konnte ich diesem Wunsch nicht abschlagen. Ich lief die Treppe hoch und lächelte Peter breit an "Nia""Peter" ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest "Ich bin froh dich zu sehen" murmelte ich "Ich dich auch" als wir uns lösten nahm Peter mir lächelnd das Brot ab "Hey süße""Hey" lächelte ich und nahm Honey in den Arm "Ich bin gespannt wie das essen schmeckt, ich verfolge sehr gerne PietSmiet Kocht" grinste ich "Du guckst unsere Videos""Klar was denkst du denn" lachte ich leicht und setzte mich aufs Sofa "Es gibt Nudeln. Ich weiss du liebst Nudeln""Ich danke" lachte ich leicht. Nachdem das essen dann fertig war setzten wir uns zusammen an den Tisch und aßen "Los frag schon" sagte ich zu Peter und sah ihn an "Woher willst du wissen das ich eine Frage hab""Sie kennt dich nunmal" grinste Honey "Wie geht es dir" fragte Peter leise, ich legte das Besteck zur Seite und sah ihn an "Ich könnte dir wie allen sagen das es mir gut geht oder ich sage dir das es mir scheisse geht seit 5 Jahren" sagte ich ruhig "Dennis geht es nicht anderes" Honey räumte den Tisch ab und lies uns alleine "Vor 5 Jahren hätte ich die Liebe meines Lebens heiraten können aber mein Bruder hat es zerstört" murmelte ich "Hast du mit Hardi noch Kontakt""Du meinst neben Weihnachten und Geburtstagen nein" lächelte ich gequält "Ich will ihn einfach nur wieder haben Peter" schluchzte ich leise. Peter stand auf und kam zu mir um mich in den Arm zu nehmen "Ich verspreche das du ihn wieder bekommst" sagte Peter leise und strich über mein Rücken "Ihr seit für einander bestimmt" murmelte er leise "Ich hoffe du hast recht" schluchzte ich. Nachdem ich mich beruhigt hatte saßen wir zu dritt auf dem Sofa "Wir kriegen schon ein Treffen zwischen euch hin" sagte Honey leise "Eigentlich sollte dies ein essen werden und nicht ein Geheule von mir" lachte ich "Es musste mal sein, ich will nicht das du dran kaputt gehst""Das bin ich doch schon" murmelte ich leise "Wir kriegen dich hin, haben wir doch immer" lächelte er leicht, ich nickte leicht und lächelte ihn an.
~Paar Monate später~
Ich stand in Osnabrück vorm Gebäude und dachte ich muss mich gleich übergeben "Wie lang stehst du hier schon" fragte mich Sep "Lange" murmelte ich "Willst du nicht rein" "Will ich das" fragte ich leise "Ich weiss es nicht. Peter hat mich eingeladen um Dennis zu treffen""Ich weiss, jeder weiss es außer Dennis. Wir hoffen auf euch" lächelte Sep und ging rein. Seit 5 Jahren warte ich wieder auf den Tag und jetzt traute ich mich nicht mehr? Meine Hand ging an meine Kette an der mein Verlobungsring hing. Langsam ging ich zur Tür und betrat das Gebäude "Nia" wurde ich laut von Jay begrüßt der mich direkt in seine Arme zog "Hey Jayi" lächelte ich und drückte ihn etwas bevor er sich löste und mich anlächelte. Ich begrüßte alle anderen und sah mich dann um "Dennis ist mit Erik beim Essen" sagte Peter leise "Dann geh ich mal" ich atme tief ein und lief den Gang entlang. Langsam betrat ich den Raum und direkt lagen die Blicke von Erik und Dennis "Hey" lächelte ich leicht "Hey kleines" Erik kam zu mir und drückte mich einmal fest "Hey großer" lächelte ich leicht, Erik lächelte mich an und ließ uns dann alleine "Hey" hauchte ich leise "Hey" zögernd setzte ich mich gegenüber von ihm und sah ihn an "Jetzt weiss ich wieso Mikkel nicht verraten wollte wer der Gast ist" lachte er etwas "Unsere Freunde wollen uns wieder zusammen sehen" ich bereute irgendwie das gesagt zu haben. Dennis streckte seine Hand aus und nahm meine Kette in die Hand "Du trägst ihn bei dir" fragte er leise "Natürlich tu ich das. Ich...ich hab nie aufgehört dich zu lieben und würde dich sofort heiraten" Dennis sah mich an und holte aus seiner Hosentasche eine Kette mit unseren Eheringen. Vorsicht nahm ich ihn die Ringe ab und strich drüber "Am Tag unserer Hochzeit ging einiges schief""Eigentlich ging nur Hardi schief der dachte er äußert sich mal nach 6 Jahren Beziehung das es nicht passt" lachte ich traurig und verlor eine Träne "Und wir waren Stur so wie fast immer" murmelte ich und sah ihn an. Dennis lächelte etwas und nahm meine Hände in seine "Bleibst du die ganze Zeit hier" "Ja Mikkel hat mich fest eingeplant""Das ist gut, dann haben wir bestimmt noch Zeit zum reden" sagte er leise und strich über meine Hände "Ich will eigentlich nicht reden, ich weiss wir müssen eigentlich aber ich will einfach nur wieder Wir sein du fehlst mir" schluchzte ich "Dennis es geht los" hörte ich von Mikkel sagen "Ich komme" Dennis ließ langsam meine Hände los und küsste meine Stirn bevor er ging. Ich schluchzte leise und strich mir die Tränen weg. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte setzte ich mich aufs Sofa und sah den Fernseher an und beobachte die Jungs.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...