Fortsetzung zu "Mate? •Scott McCall•"
"Mir gehts gut Dad. Du weisst doch das ich geheilt wurde dadurch. Ich fühle mich als ob ich ein neues Leben bekommen hätte, mit vielen neuen Möglichkeiten und Chancen" lächelte ich etwas "Ich weiss, es ist nur naja komisch. Ich wünschte diese Lösung hätte ich schon früher gekannt" ich schluckte leicht und legte meine Hand auf sein Rücken "Sie hätte sich dagegen entschieden, das weisst du Dad" sagte ich leise "Ich weiss mein Schatz" er lächelte mich sanft an und nahm sich seine Marke "Ich geh dann mal arbeiten" er küsste meine Stirn und lächelte leicht "Bin arbeiten" rief er noch so dass es Stiles mit bekam. Nachdem mein Vater das Haus verlassen hatte kam Stiles die Treppe runter gestolpert "Kann ich so gehen" fragte er mich nervös und drehte sich im Kreis. Ich wusste zwar nicht wie er es geschafft hatte aber Lydia hatte endlich auf ein Date zu gestimmt "Ja kannst du" lächelte ich und knöpfte ihm sein Hemd richtig zu "Ich hoffe das wird was""Hoffe ich auch" grinste er schräg "Und ich kann dich wirklich alleine lassen""Scott hat doch gleich Schluss und wird dann kommen. Ihr müsst nicht besorgt um mich sein" lachte ich "Ich bin dein großer Bruder ich darf das" grinste er und nahm sein Autoschlüssel "Viel Erfolg""Dankeschön" er küsste meine Wange und verließ dann auch das Haus. Vor einer Woche bekam ich die Diagnose und kurz darauf wurde ich such verwandelt. Es war sehr komisch und alles surreal immerhin wurde ich direkt zum Alpha und diese Mate Sache hatte mich als Wolf dann doch noch ganz schön umgehauen. Mein Wolf ist immer in voller aufruhe wenn Scott da ist aber Scott war auch der einzige der mich ruhig halten konnte, es ist kompliziert zu erklären, ich meine ich selbst verstehe das nicht mal. Als ich ein Motorengeräusch hörte spürte ich schon die Freude in mir. Lächelnd öffnete ich die Tür und sah Scott dabei zu wie er gerade dein Mottorad parkte "Hallo Babe" "Hey Wölfchen" Scott kam auf mich zu und küsste mich sanft. Ich legte die Arme um ihn und lächelte breit "Gehts dir gut" fragte er und strich mir über die Wange "Mir würde es gut gehen wenn nicht jeder Fragen würde" lächelte ich und ließ ihn los. Scott kam ins Haus und ich schloss did Tür hinter ihm "Wir machen uns nur sorgen um dich. Das war dann doch was anderes als ein Schusswunde oder so was in der Art" Scott zog mich an der Hüfte an sich und sah mich an "Nimm uns das nicht übel" "Mach ich doch gar nicht abef für mich ist das doch auch alles noch neu. Ich habe alles im Prinzip übersprungen und wurde direkt zum Alpha und dann noch die Mate Sache. Für mich ist das alles auch nicht einfach" erklärte ich ihm. Scott lächelte leicht und drückte mir ein Kuss auf die Stirn "Ich werde nicht mehr fragen. Ich werde ja merken wenn was ist" lächelte er "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" ich küsste ihn sanft und lächelte in den Kuss. Scott hob mich hoch und lief mit mir in mein Zimmer.
"Ach Jackson mir gehts gut" lachte ich und parkte vor der Schule "Ich rede ja auch gar nicht vom Kopf sondern im Allgemeinen" ich stieg aus und nahm mein Rucksack ausm Auto "Hör zu Ethan und ich werden vorbei kommen. Ich wollte eh meine Eltern besuchen" leicht grinste ich und schüttelte den Kopf. Mein Blick glitt zu meinen Freunden und mein innerer Wolf schien verrückt zu werden als ich Scott sah "Ich freu mich auf euch beiden, das weisst du doch. Du bist mein Bester Freund Jackson und ich vermisse dich" ich sah auf einmal wie Malia, die in den letzten Wochen mit Peter unterwegs war die Auffahrt hoch kam "Ja ich vermisse dich auch und Ethan auch" lachte Jackson. Malia lief auf Scott zu und küsste ihn. Ich spürte auf einmal unglaubliche Wut in mir kochen und meine Augen färbten sich bestimmt auch um "Jackson ich muss auflegen melde dich wenn du weißt wann ihr hier ankommt" ich legte auf und lief mit schnellen Schritten auf die anderen zu. Als Stiles mich sah wurden seine Augen groß und er fing mich ab "Lass mich los Stiles" knurrte ich laut "Du musst dich beruhigen""Oh nein die Schlampe hat es verdient" Ich fixierte Malia mit meinem Blick die mittlerweile mit Scott am diskutieren war. Liam so wie Lydia stellten sich in meinen Blickfeld "Nia, deine Augen. Du musst dich beruhigen, wenn das jemand sieht" sagte Liam leise "Dann sehen sie eine sauere Freundin weil ihr Freund geküsst wurde" ich riss mich von meinem Bruder los und lief gerade wegs auf Malia zu. Scott stellte sich zwischen uns und zog mich direkt an der Hüfte an sich ran "Beruhig dich Schatz" ich sah zu Scott hoch und sofort merkte ich wie ich runter fuhr und mich beruhigte "Alles ist gut. Ich liebe dich" Scott strich über meine Arme und sah mich eindringlich an. Ich nickte nur und atme tief durch. Scott küsste meine Stirn sanft und lächelte "Ich nehm sie mit zum Unterricht" hörte ich Lydia sagen. Lydia schnappte sich mein Arm und zerrte mich ins Gebäude "Das mit der Selbstbeherrschung lernen wir wohl noch""Erstens bin ich neu in dem ganzen und zweitens selbst wenn ich vier Jahre einer wäre hätte ich mich dann nicht im Griff. Scott hat extra mit ihr telefoniert" brummte ich sauer "Sie ist nun mal eine Hale" murmelte Lydia leise. Ich sah hinter mich zu Malia die auch zu uns sah "Sie soll sich einfach fern halten" ich holte mein Chemie Buch aus dem Spind und lief in den Unterrichtsraum. Sofort lief ich nach hinten und setzte mich vor Scott "Alles okay" fragte er besorgt "Alles bestens" ich beugte mich etwas über den Tisch und küsste ihn sanft bevor ich mich nach vorne drehte.
~Paar Tage später~
Als Stiles vor Scotts Haus parkt sah ich ein Fremdes Auto davor stehen "Wer das wohl ist" "Ich werde es gleich herausfinden. Danke fürs Fahren und viel Spaß beim Date" ich küsste die Wange von meinem Bruder und stieg aus. Ich sah das Auto verwirrt an und lauschte dann doch noch mal aber als ich die Stimmen von Jackson und Ethan hörte fing ich an zu grinsen. Glücklich klingelte ich an der Tür und schon machte mir Scott die Tür auf "Hey Schatz" ich drückte ihm ein kurzen Kuss auf und ging dann direkt an ihm vorbei "Jackson, Ethan""Nia" die beiden Jungs standen auf und nahmen mich in den Arm "Oh man ich hab euch vermisst Jungs" seufzte ich leise "Wir dich auch" ich löste mich von ihnen und schon zog mich Scott an sich, was mich zum grinsen brachte "Ich hab gehört dein Bruder glaubt nicht das ich wirklich der selbe Ethan bin" grinste mich Ethan an "Es ist nunmal Stiles. Er wollte nicht mal glauben das Jackson auf Männer steht aber jetzt wo ihr ja hier seit wird sich das ja klären" lachte ich und setzte mich aufs Sofa. Ich lehnte mich an Scott und schon fing Jackson an Storys von uns aus England zu erzählen. Scott musste sehr oft lachen und strich mir dabei immer über die Seiten dabei. Es war schön zusammen mit meinen Besten Freunden und mein Freund zusammen zu sein.
~Zwei Wochen später~
Ich stand mitten auf den alten Lacross Feld von Beacon Hills und lächelte. Als wir kleiner waren, war jeder hier. Hier wurde nicht nur Lacross gespielt sondern auch gepicknickt und Fußball gespielt "Du warst schon lange nicht mehr hier oder" ich drehte mich um und sah Scott an "Schon sehr lange" sagte ich leise "Ich bin gerne hier. Ich muss immer an dich denken, wir hatten hier unseren ersten Kuss hier""Stimmt, dahinten am Baum" lächelte ich und lief auf ihn zu. Scott lief mir nach und lächelte "Wieso hast du mich eigentlich hier her bestellt" ich legte die Hände auf seine Brust und sah ihn an "Meine Mutter hat mir heute was gegeben. Wahrscheinlich dachte sie schon an die Zukunft aber ich sehe keinen Grund mehr zu warten" lächelte Scott. Er holte aus seiner Jacke eine Schatulle und machte sie auf "Der Ring ist ein Familien Erbstück, meine Mutter hat ihn mir heute gegeben mit den Worten das sie möchte das du ihn irgendwann tragen sollst" lächelte Scott breit und bei mir liefen die Tränen schon "Ich liebe dich Nia. Nicht nur weil du mein Mate bist, ich hatte schon sehr lange Gefühle für dich und ich wusste das irgendwann unsere Zeit kommt. Ich habe nur nicht damit gerechnet das du direkt meine Seelenverwandte wirst" lachte er leicht "Nia Stilinski, möchtest du mich heiraten""Natürlich möchte ich Scott" schluchzte ich leise. Scott steckte mir den Ring an und küsste mich danach grinsend.~1482 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...