Familie Brosowski •CrispyRob•

1.7K 64 4
                                    

Fortsetzung von "Überraschungen •Crispyrob•"

"Warte mal was" fragte mich Simon immer noch Unglaubwürdig "Wir haben geheiratet" wiederholte ich nochmal während mein Bester Freund nur den Kopf schüttelt "Ihr zwei macht mich echt fertig" lachte er "Aber ich freu mich für euch" Simon zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich als wir uns lösten sah mich Simon leicht lächelnd an "Aber irgendwas bedrückt dich doch" sagte er leise "Rob hat ein Video dazu gemacht das online geht und ich hab Angst""Warum? Die Fans haben das doch gut aufgenommen das ihr zusammen seit" lächelte er "Zusammen sein und verheiratet sein sind zwei paar Schuhe" ich atme tief ein und sah ihn an "Hör mir zu! Es ist egal was die Fans sagen. Ihr liebt euch das ist alles was zählt" lächelte er leicht "Hast recht" lächelte ich "Klar hab ich recht" grinste er breit "Und jetzt trinken wir etwas" grinste er breit "Aber nur einen ich muss noch fahren" lachte ich und setzte mich mit Simon aufs Sofa.
~Paar Stunden später~
Ich parkte mein Auto in der Einfahrt und atme tief durch. Als ich auf mein Handy sah, sah ich das Rob das Video vor 10 Minuten hochgeladen hatte. Leise seufzte ich und stieg aus. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Jackentasche und betrat das Haus "Da ist ja Fr. Brosowski" ich sah Dima grinsend an der mich in den Arm nahm "Hey Dima" lachte ich "Und wie fühlt es sich an verheiratet zu sein" fragte er mich neugierig "Nicht anders" lachte ich leicht "Naja es ist noch gewöhnungsbedürftig auf Brosowski zu hören" lachte ich "Aber es ist ein schönes Gefühl diesen Namen zu hören" hing ich dran "Das kann ich mir vorstellen. Dein Mann ist in eurem Zimmer""Mein Mann" grinste ich Dima leicht an und ging dann hoch.
Ich klopfte vorsichtig an der Tür und betritt dann das Zimmer "Du weisst schon das du nicht klopfen musst" grinste Rob "Weiss ja nicht was du machst" ich schloss die Tür hinter mir und stellte mein Rucksack an die Seite. Ich kletterte zu Rob ins Bett und kuschelte mich an ihn ran "Wie hat Simon reagiert" fragte Rob leise während er über mein Rücken strich "Er war überrascht aber hat sich gefreut für uns" lächelte ich leicht "Das ist doch alles was zählt" er küsste meine Stirn und drückt mich an sich. Wir lagen einfach eine Weile da bis sich Rob sein Laptop nahm "Dann gucken wir mal was die Fans so sagen""Wollen wir nicht lieber erst ein Film gucken" fragte ich leicht ängstlich "Können wir auch. Harry Potter" grinste er "Hm diesmal Star Wars" Rob stand auf und machte uns Popcorn während ich den Film vorbereite. Als Rob wieder da war kuschelte ich mich an ihn und zusammen guckten wir uns dann Star Wars an. Nachdem ersten Film setzten wir uns dann auf und Rob nahm sein Laptop "Dann wollen wir mal" lächelte er und machte das Video auf. Er scrollte zu den Kommentaren und ging sie langsam durch. Die meisten Kommentare waren positiv und es gab auch einige die schrieben das ja mal Zeit wurde "Siehst du alles ist positiv" grinste Rob der einen Arm um mich legte "Ich mach mir halt um alles sorgen""Ich weiss" Rob küsste meine Schläfe und lächelte.

~Paar Monate später~
"Nia ist alles okay" fragte Felipe mich während er an der Tür klopfte "Du kannst rein kommen" ich spülte und sah Felipe an "Soll ich dich zum Arzt fahren" fragte er besorgt "Kannst du zur Apotheke fahren" fragte ich leise "Natürlich, was soll ich holen""Ein Schwangerschaftstest" Felipe nickte und lächelte "Natürlich. Ich mach mich direkt auf den Weg" sagte er und verschwand. Ich putzte mir die Zähne und lief dann wieder ins Schlafzimmer "Felipe meinte ich soll dir ein Tee machen" sagte Sandra die mit einer Tasse rein kam "Dankeschön" lächelte ich sie an "Brauchst du sonst noch irgendwas" fragte sie besorgt "Nein danke" sie lächelte mich an und ließ mich dann alleine. In der Zeit wo Felipe in der Apotheke war lag ich im Bett und überlegte was ich machen sollte wenn ich wirklich schwanger war aber es war ja nicht nur meine Entscheidung. Als Felipe kam machte ich den Test und zusammen mit ihm setzte ich mich dann aufs Bett und wartete bis die Zeit um ging "Danke das du bei mir bist""Ist doch keine Ursache" ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Als der Timer klingelte atme ich tief durch und nahm den Test "Schwanger""Herzlichen Glückwunsch schätze ich" ich lachte etwas und sah ihn an "Willst du ihn anrufen""Nein nein ich warte bis sie wieder kommen. Das will ich nicht am Telefon klären" murmelte ich und atme tief durch.
~2 Tage später~
Ich war gestern noch beim Frauenarzt und hab ein Ultraschall gemacht und sie hat den Test nochmal bestätigt. Felipe und Sandra haben mich in den letzten Tagen kein bisschen alleine gelassen und rum um versorgt, vor allem Felipe. Heute kamen die Jungs von ihrem kleinen Tripp wieder und ich musste es Rob irgendwie bei bringen. Wir saßen zu dritt im Wohnzimmer und warten auf die anderen. Als die Tür auf ging wurde mir auf einmal ganz mulmig "Wir sind wieder da" reif Falco "Back at Home" die drei kamen zu uns und Rob drückte mir ein Kuss auf die Lippen "Hey""Hey" lächelte ich leicht. Falco und Dima bequatschen Sandra und Felipe während Rob und ich schon mal hoch gingen "Und wie war es die letzten Tage""Ruhiger" lachte ich "Ähm aber" ich atme tief durch und setzte mich aufs Bett "Alles okay" fragte Rob und setzte sich neben mich. Ich öffnete mein Nachtschrank und holte den Mutterpass raus "Ich bin schwanger" Rob sah sich das Bild an und sagte erstmal nichts "Du bist schwanger" hauchte er "Ja" lächelte ich leicht "Oh mein Gott" ich sah Rob an und über seine Wangen liefen die Tränen "Wir kriegen ein Baby" Rob nahm mich fest in den Arm und schluchzte leise. Ich strich ihm über den Rücken und lächelte zufrieden "Wer weiss es schon""Nur Felipe und Sandra. Die haben sich in den letzten Tagen sehr gut um mich gekümmert" Rob küsste mich und sah mich danach breit lächelnd an. Ich strich ihm die Tränen weg und lächelte. Nachdem Rob seine Tasche ausgeräumt hatte gingen wir runter "Sag mal hast du geweint" fragte Dima ihn während Sandra und Felipe lächelten "Nia ist schwanger" sagte er zu Falco und Dima. Wenig später wurde ich fest von Falco in den Arm genommen und Dima kam dazu. Es entstand ein große Gruppenumarmung aus dem ganzen. Unser Kind wird auf jedenfall von vielen geliebt werden und bekommt eine große Familie.

~1117 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt