~Flashback~
Ich saß in meinem Zimmer auf dem Boden und sah aus dem großen Fenster über New York. Ich saß hier sehr gerne denn von hier oben siehst alles so friedlich aus, dabei wusste ich das nichts so friedlich war wie es scheint. Als meine Tür auf ging zuckte ich leicht zusammen "Hab ich dich erschreckt" fragte mich Pietro "Ein bisschen" lächelte ich. Pietro schloss die Tür hinter sich und setzte sich neben mich. Er legte den Arm um mich und sah mit mir ausm Fenster "Ich werde morgen dann zu Clint fahren""Müssen wir das wirklich durchziehen" fragte er quälend "Ja müssen wir. Ich mag es traditionell und es ist doch nur für einen Tag. Danach kommst du und wir heiraten endlich" lächelte ich und sah Pietro an "Für dich würde ich alles tun" hauchte er leise und küsste mich sanft. Nachdem wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn und sah ausm Fenster.Am nächsten Morgen packte ich zwei Taschen, eine für die Flitterwochen und eine kleinere Tasche für die Nacht bei Clint "Fährst du schon" fragte Pietro müde "Ja die Fahrt dauert etwas" lächelte ich und ging auf ihn zu. Wir küssten uns paar mal und lächelten uns an "Bis morgen""Bis morgen" hauchte ich leise. Ich stand auf und sah Pietro nochmal an bevor ich das Zimmer verließ. Als ich unten im Wohnbereich ankam war Steve schon wach "Guten Morgen""Morgen" lächelte ich und nahm mir noch ne Flasche Wasser "Schon nervös" fragte er mich neugierig "Es geht. Ich denke sobald ich bei Clint bin wird das anders sein" lachte ich "Es ist schon alles fertig aufgebaut" grinste Steve "Ich danke euch für die Hilfe""Das haben wir sehr gerne gemacht" Steve zog mich in seine Arme und strich über mein Rücken. Nachdem wir uns lösten fuhr ich mit dem Aufzug in die Garage und stieg in mein Auto. Die fahrt zu Clint und seiner Familie dauerte 5 Stunden, ich liebte es so lange zu fahren und dabei einfach laut Musik zu hören es macht mich irgendwie sehr ruhiger und Happy. Als ich bei Clint ankam sah ich schon das vorm Haus alles fertig war für morgen. Ich stieg aus dem Auto aus und lief langsam drauf zu. Ich sah den Gang runter nach vorne und lächelte leicht "Da ist ja die zukünftige Maximoff" ich drehte mich um und sah Clint an "Hey""Hey kleines" Clint nahm mich in den Arm und küsste meine Schläfe "Ich danke euch das wir das hier machen dürfen""Für dich tuen wir das sehr gerne" lächelte er "Wo sind Laura und die Kinder" fragte ich neugierig "Die sind heute wo anders. Ich habe Natascha angerufen wir machen heute einem Tag zu dritt so wie früher" ich lächelte ihn an und nickte leicht "Danke" hauchte ich leise.
~Nächster Tag~
Natascha macht mir mein Kleid zu und lächelte mich durch den Spiegel an "Du siehst wunderschön aus""Danke" hauchte ich leise. Es klopfte an der Tür und Natascha lächelte mich nochmal an. Sie machte die Tür auf und sah Clint an der mich an sah "Wow" hauchte er nur was mich zum lachen brachte "Unten sind alle bereit""Wir sind auch bereit" grinste Natascha und lief an Clint vorbei "Bereit" ich atme tief durch und nickte "Bereit" ich hakte mich bei Clint ein und zusammen liefen wir runter. Langsam lief er mit mir raus und sofort lag mein Blick auf Pietro der vorne stand. Clint und liefen langsam nach vorne aber irgendwie merkte ich das alles nicht wirklich, ich war wie in Trance. Erst als Clint mich Pietro überreichte wachte ich auf "Hey" hauchte er leise "Hey" schluchzte ich leise und lächelte ihn dabei an.
~Flashback Ende~Ich fuhr mir durch die Haare und atme tief durch "Alles gut" fragte mich Clint, ich zuckte zusammen und sah ihn an "Ja alles gut" ich zwang mir ein lächeln auf und stand auf "Du musst mich nicht anlügen, ich weiss wie du dich fühlst" sagte er leise "Ich hoffe einfach das ihr das schafft""Ich auch" Clint zog mich fest in seine Arme und drückte mich an ihn. Wir lösten uns und liefen zu den anderen, ich stellte mich neben Bruce und sah die anderen an "Passt auf euch auf" lächelte ich "Wir sind doch gleich wieder da" grinste mich Natascha an. Bruce startete alles und die anderen verschwanden aber wenige Sekunden standen sie alle wieder da nur sah Natascha sehr verletzt aus "Alles gut" fragte ich besorgt "Alles gut, die Landung war hart" murmelte sie und sah Clint kurz an. Wir nahmen alle Steine und gingen dann ins Labor um den Handschuh an zu fertigen. Nachdem er fertig war zog Bruce den Handschuh an und schnippste einmal "Und" fragte ich gespannt und sah in die Runde. Ich hörte ein Telefon klingeln aber im nächsten Moment lief alles ausm Ruder und das Haus stürzte zusammen "Viktoria wach auf" hörte ich Tony rufen. Ich setzte mich verwirrt auf und sah das alles kaputt war "Was ist passiert""Wir wurden angegriffen" sagte Thor und sah in die ferne. Ich folgte seinem Blick und sah Thanos an "Der letzte Kampf" sagte ich leise und stand auf "Wir schaffen das" hauchte ich leise und sah die Jungs an.
~Nachdem Kampf~
Gerade hatte ich noch ein komischen Kerl auf mir sitzen der mich töten wollte und auf einmal war er weg. Als ich mich aufsetzte sah ich das alle nach und nach verschwanden "Wir haben es geschafft" hauchte Peter neben mir "Und das ganz ohne Verluste" grinste Tony. Ich sah über das Schlachtfeld und drehte mich einmal langsam im Kreis auf einmal spürte ich einen großen Windzug und dann Pietros Arme die sich um mich schlangen "Pietro" hauchte ich leise und klammerte mich an ihn "Ich hab dich Love" murmelte er leise und drückte mich fest an sich "Ich hab dich" hauchte er nochmal "Lass mich nie wieder alleine""Nie wieder versprochen. Wir lösten uns etwas von einander aber nur um uns dann zu küssen.~996 Wörter~
Der OS ist für Viktoria717249
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...