Ich betrat den Avengers Tower und lief die Treppen hoch "Wer sind sie denn" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Nia. Sie sind Clint Barton" lächelte ich leicht "Wo finde ich Bruce""In seinem Labor. Es ist...""Ich weiss wo es ist" grinste ich und lief zum Labor "Hallo Jungs" "Schwesterchen" Tony breitete die Arme aus um mich in den Arm zu nehmen und küsste meine Stirn "Alles gut""Bestens" lächelte ich leicht und sah ihn auffordernd an "Ich lass euch zwei mal alleine" Tony lächelte und lies Bruce und mich alleine "Hey""Hey großer" lächelte ich und legte die Arme um ihn "Wir haben Beobachter""Sollen sie doch gucken" ich küsste Bruce sanft als wir uns lösen lächelte er mich an "Was machst du hier" fragte er besorgt und strich mir eine Strähne nach hinten "Die Versuche sind schief gegangen ich musste dich einfach sehen" hauchte ich leise "Ich dachte es wäre die Lösung aber alle sind dran gestorben" Bruce sah mich unschlüssig an und nahm mich dann in den Arm "Es tut mir leid Bruce" murmelte ich leise. Bruce drückte mich an sich und lies mich dann los "Du kannst nichts dafür" Bruce strich über meine Wange und lächelte leicht "Gibs auf""Ich...Ich soll es aufgeben" fragte ich ihn "Es gibt einfach keine Lösung für IHN" hauchte er leise. Als die Tür auf ging drehte ich mich um "Es tut mir leid wir haben eine Mission" sagte Tony "Ich komm gleich" sagte Bruce zu ihm. Bruce küsste meine Stirn und verließ dann das Labor ich sah ihm hinter her und seufzte. Alleine lief ich durch das Hauptquartier und endete irgendwann in Tony's Werkstatt, ich strich über das alte Model meines Vaters und lächelte leicht "Jarvis""Ja Miss Stark""Haben sie Aufnahmen meines Vaters""Natürlich Miss Stark" sagte er und im nächsten Moment hörte ich die Stimme meines Vaters.
~Stunden später~
Ich war immer noch im Hauptquartier und hoffte das die anderen bald wieder zurück kamen. Als mein Handy klingelte zuckte ich aus meinen Gedanken raus "Hallo Tony" sagte ich müde "Nia du wirst gleich abgeholt" "Abgeholt" fragte ich verwirrt "Der Hulk kam raus und danach ist Bruce umgekippt""Wie ist sein Zustand" ragte ich leise "Er ist Stabil aber er will bestimmt das du bei ihm bist. Clint ist bestimmt bald da""Danke Tony" sagte ich leise und legte auf. Wenig später landete Clint schon auf der Wiese, ich stieg zu ihm ein und setzte mich "Du bist also Tony's Schwester und mit Bruce drei Jahre lang zusammen""Du hast also Nachgeforscht" murmelte ich "Dein Bruder ist sehr gesprächig" grinste Clint "Bruce und ich wären schon länger zusammen gewesen aber durch seine Angst das er mich verletzt war der Weg lang aber wir sind glücklich" sagte ich leise "Wieso warst du heute da""Bruce hat nie aufgegeben eine Lösung zu finden. Ich habe viele Experimente gemacht unter anderem mit Unterlagen mit meinem Vater aber die Experimente gingen schief" erklärte ich "Bruce sagt es wäre okay aber ich weiss das es ihm besser gehen würde wenn er nur noch Bruce wäre" Clint landete auf den Helicarrier und sah mich an "Er hat dich" grinste er. Ich schnallte mich an und zusammen liefen wir zu den Krankenzimmern vor dem Krankenzimmer standen die anderen, ich sah sie an und wollte das Zimmer betreten "Sie können da nicht rein" sagte Nick Fury "Sagen sie mir ja nicht was ich zu tun oder lassen habe, wegen Ihnen ist er doch erst in der Lage" sagte ich laut und betrat das Zimmer von Bruce. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben Bruce, ich nahm seine Hand in meine und strich mit der anderen durch seine Haare "Du machst dir zu viel Sorgen" brummte Bruce "Du bist mein Freund natürlich mach ich mir sorgen" lächelte ich leicht "Wie geht es dir""Ich habe Kopfschmerzen sonst gehts mir gut" er setzte sich langsam auf und sah mich an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht. Die Tür ging auf und die Ärztin kam rein "Ich lass euch dann mal allein" ich lächelte Bruce nochmal an und verließ dann sein Krankenzimmer "Wie gehts ihm" fragte Captain America "Er hat Kopfschmerzen aber ich weiss das er schwach ist und sich wahrscheinlich nicht erinnert an das was passiert ist""Kam das schon öfters vor" fragte Clint "Das ein oder andere mal" ich sah zu Bruce rein der Untersucht wurde "Fahrt nach Hause" sagte Tony leise "Werden wir" Tony küsste meine Schläfe und ging dann mit den anderen. Als die Ärztin raus kam lächelte sie mich leicht an "Ihm gehts soweit körperlich ganz gut, psychisch aber nicht ganz so gut" "Danke. Kann ich ihn mit nach Hause nehmen" "Natürlich" lächelte sie, ich betrat wieder sein Zimmer und lächelte "Bereit nach Hause zu gehen""Und die Missionen" fragte er "Du und der Hulk haben jetzt erstmal Urlaub" Bruce lächelte mich leicht an und nickte "Okay, dann lass uns nach Hause gehen" lächelte er und stand langsam auf.~Monate später~
Es sind nun ein paar Monate vergangen mittlerweile sind Bruce und ich ins Hauptquartier gezogen. Während er mit den anderen Missionen erledigt kümmere ich mich weiterhin um alte Projekte meines Vaters, Fury hatte mich öfters gefragt ob ich dazu gehören will aber dies wollte ich definitiv nicht, es langt schon wenn mein Bruder und mein Freund sich in Gefahr brachten Tag täglich "Hey Schatz" "Hey" lächelte ich leicht und machte die Akte zu "Hast du kurz Zeit""Für dich doch immer" lächelte ich. Bruce setzte sich zu mir und lächelte leicht "Ich hatte immer Angst eine Bindung mit irgendeinem einzugehen weil ich Angst hatte jemanden zu verletzten aber du hast nie aufgegeben und bis jetzt bist du immer noch stets an meiner Seite egal wie oft ich gesagt habe das eine Trennung besser wäre" hauchte er "Ich will den nächsten Schritt gehen""Den nächsten Schritt" fragte ich, Bruce legte eine Schatulle auf den Tisch und sah mich an "Ich weiss es ist nicht gerade romantisch" hauchte er. Ich machte die Schatulle auf und bekam Tränen in den Augen "Der Verlobungsring meiner Mutter" schluchzte ich "Tony gab ihn mir als ich um seinen Segen bat""Natürlich will ich dich heiraten Bruce" schluchzte ich und überfiel ihn fast. Bruce legte die Arme fest um mich und drückte mich "Du bist der Grund wieso ich so Ruhig bin" hauchte er weshalb ich mein Kopf an ihm vergrub. Als wir uns lösten steckte Bruce mir den Ring an, ich strich über ihn und lächelte "Das ist das mindeste was ich dir zurück geben kann" hauchte er leise und küsste mich "Du musst mir nichts zurück geben, ich stehe dir bei weil ich dich liebe""Aber ich hab manchmal das Gefühl das ich nicht genug zurück gebe""Glaub mir du gibst genug zurück" lächelte ich und küsste ihn sanft.~1141 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...