Sorge •Scott Lang••TAS•

1.5K 69 2
                                    

Ich saß auf dem Sofa mit dem Laptop und war fleißig am Tippen des nächsten Kapitels als die Tür auf ging "Hey Laura""Hey Scott" als ich hoch sah, sah ich das Scott verletzt war im Gesicht "Was hast du diesmal gemacht""Nur ein kleiner Kampf" winkte er ab "Na komm ich mach das noch sauber bevor ich gehe" ich klappte den Laptop zu und ging mit Scott ins Bad um seine Wunde zu reinigen "Hast du morgen Zeit""Klar hab ich das" lächelte ich "Für euch doch immer" hing ich dran "Kannst du Cassie vielleicht direkt von der Schule abholen""Klar kriege ich hin" lächelte ich und klebte ein Pflaster auf die Wunde "So schon besser""Danke Laura für alles" lächelte er "Ach kein Problem immer wieder gerne. Ich geh dann auch mal" lächelte ich und verließ das Bad. Ich guckte nochmal in das Zimmer von Cassie und nahm dann meine Sachen und verließ das Haus von Scott. Seitdem ich 16 bin passe ich schon auf Cassie auf, ich mach das sehr gerne vor allem seitdem sich Scott von seiner Ex Frau getrennt hat bin ich noch öfters da, dadurch ich Autorin bin kann ich von über all arbeiten weshalb ich nebenbei auf Cassie aufpassen und ich verbringe die Zeit gerne bei den beiden.
~Nächster Tag~
Ich stand vor der Schule und wartete auf Cassie. Als Cassie mich sah grinste sie schon breit und kam auf mich zu "Hey süße""Hallu" ich nahm ihre Tasche und half ihr dann ins Auto "Und wie war dein Tag" fragte ich als ich los fuhr "Langweilig""Was auch sonst" lachte ich leicht. Als ich vor dem Haus parkte nahm ich Cassies Tasche und schloss die Tür auf "Hast du Hausaufgaben auf kleines""Alles schon in der Schule gemacht" grinste sie breit "Dann geh du spielen während ich essen machen" lächelte ich und schon rannte sie hoch. Ich schüttle den Kopf und machte mich daran das Essen zu machen, ich habe heute morgen extra noch Frozen gekauft damit wir denn auch noch gucken können heute.
•Scott POV•
Ich schloss die Tür hinter mir und fuhr mir durch die Haare. Für die Avengers zu trainieren ist leider nicht so einfach und sehr anstrengend weshalb ich froh bin Laura zu haben. Ich lief leise die Treppe hoch und fand Cassie und Laura im Bett. Leise lief ich auf die beiden zu und nahm vorsichtig das Buch aus den Händen von Laura. Ich sah die beiden an und lächelte leicht "Meine Güte wie ich diese Frau liebe" murmelte ich leise und legte das Buch weg bevor ich das Licht aus machte.

~Zwei Wochen später~
Ich spielte gerade mit Cassie im Wohnzimmer als auf einmal ein Fenster kaputt ging "Cassie schnell lauf hoch und versteck dich" sagte ich schnell und im nächsten Moment standen zwei Männer vor mir und bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich bewusstlos geschlagen.
•Scott POV•
Ich klingelte wild an der Haustür von Maggie und hielt Cassie im Arm "Scott was ist denn in dich gefahren" fragte mich Maggie "Es geht um Laura" sagte ich leise und sah Cassie an die immer noch stumm weinte "Kommt rein" sagte Maggie und nahm mir Cassie aus dem Arm "Hey Scott was ist los" fragte Paxton "Ich brauch deine Hilfe. Laura wurde entführt sagte ich voller sorge""Entführt" fragte Maggie entrüstet "Das waren böse Männer" schluchzte Cassie "Komm ich bring dich ins Bett süße" sagte Maggie leise und ging mit ihr hoch "Laura hat wie immer auf Cassie aufgepasst und als ich nach Hause kam stand die Tür auf. Die ganze Wohnung ist verwüstet, sie sind bei mir eingebrochen und Laura meinte zu Cassie das sie sich oben im Schrank verstecken soll. Paxton bitte ich brauch deine Hilfe du kennst ihr Vater und mit wem der Kontakte hat" sagte ich verzweifelt "Wir werden sie finden Scott, versprochen" sagte Paxton ruhig und nahm sein Handy.
•Laura POV•
"Ich hab seit Jahren kein Kontakt zu meinem Vater" brummte ich und sah den Typen vor mir an "Dein Vater hat etwas was mir gehört und ich habe jetzt dich" lachte er "Viel Spaß beim hoffen das er kommt. Denn er wird es nicht" hauchte ich bissig. Der Typ knallte mir heftig eine weshalb ich mit dem Stuhl umkippte "Zügle deine Zunge du Miststück" ich schloss die Augen als er das Zimmer verließ und verlor ein paar Tränen. Ich hoffe einfach das sie Cassie nicht gefunden haben.
~Paar Tage später~
Ich war immer noch in dem Zimmer gefangen und saß meistens in einer Ecke gefesselt. Ich wurde sehr oft verprügelt und spürte mittlerweile nichts mehr außer Schmerz und ich wusste das ich bald nicht mehr hier sein werde weil sich mein Vater ein scheiss für mich interessiert. Als ich einen Lauten Knall hörte zuckte ich heftig zusammen "Polizei" hörte ich nur schreien, im nächsten Moment stand Paxton von mir "Laura""Hey" murmelte ich "Wir bringen dich hier raus" Paxton band mich los und nahm mich dann vorsichtig hoch. Er lief mit mir raus und legte mich auf eine Liege "Laura" hörte ich Scott schreien und im nächsten Moment stand er neben mir "Wo ist Cassie""Cassie geht es gut, ihr ist nichts passiert" sagte er leise und strich über mein Kopf "Das ist dass wichtigste" murmelte ich leise und schloss meine Augen.
~Paar Stunden später~
Ich öffnete die Augen und sah Scott an "Hey""Hey" lächelte ich leicht "Wie geht es dir" fragte Scott leise und nahm meine Hand "Ich habe schmerzen sonst gut" lächelte ich leicht "Du wirst erstmal bei mir unterkommen. Jetzt Babysitte ich mal" ich fing an zu grinsen und nickte "Mein Vater" fragte ich "Er wurde verhaftet genau wie deine Entführer" ich nickte leicht und lächelte "Jetzt wird alles gut" die Tür ging auf und Maggie stand mit Cassie im Raum "Laura" Maggie ließ Cassie los die direkt auf mein Bett krabbelte "Hey meine Kleine" ich legte die Arme um sie und strich über ihre Haare "Du hast dich gut versteckt" murmelte ich. Scott sah mich an und küsste meine Stirn sanft, ich sah im Augenwinkel noch wie Maggie verschwand und uns zu dritt alleine ließ.

~1020 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt