Ich hatte mich im Bett verkrochen und kuschelte mich in meine Decke rein. Als die Tür langsam auf ging sah ich in das wunderschöne Gesicht von meinem Freund "Hey Süße""Hey" lächelte ich leicht. Archie schloss die Tür hinter sich und legte sich dann zu mir "Deine Schwester hat gesagt du hattest wieder eine Panik Attacke" ich kuschelte mich eng an ihn und seufzte "Ich weiss auch nicht warum ich will das es aufhört" hauchte ich "Nia. Es würde glaub ich besser sein wenn du zur Therapie gehst, ich begleite dich auch" lächelte er und strich mir durchs Haar "Können wir da morgen drüber reden, ich will einfach nur kuscheln jetzt""Sicher doch" Archie schlang die Arme um mich und drückte mich an sich. Ich seufzte wohlig und vergrub mein Kopf an ihm. Archie war alles was ich brauchte, nur ihn alles andere war egal.
~Nächster Tag~
Ich zog mein Zopf zusammen und sah mich im Spiegel an "Soll ich dich mit nehmen Schwesterchen" fragte mich Cheryl "Nein Archie holt mich ab" lächelte ich leicht leicht "Nia" ich sah sie fragend an und sie nahm mich einfach in den Arm "Ich bin für dich da" murmelte sie "Du schickst mich nicht zu den Schwestern oder" fragte ich leise. Cheryl löste sich von mir und sah mich geschockt an "Das würde ich niemals machen hörst du. Wir haben nur noch uns beide und wir halten zusammen""Schwestern Ehrenwort" fragte ich und hielt ihr den kleinen Finger hin "Schwestern Ehrenwort" grinste sie und hakte ihren kleinen Finger in meinen ein. Als es draußen hupte fing ich an zu lächeln "Na los geh schon""Wir sehen un später" ich nahm meine Schultasche und lief dann aus dem Haus raus. Vor dem Haus stand Archie mit dem Auto und lächelte mich an "Hey" lächelte ich und küsste ihn kurz als ich einstieg "Hey süße" lächelte er. Er fuhr vom Anwesen runter und nahm dann meine Hand in seine "Ich würde eine Therapie anfangen aber nur wenn du oder Cheryl mich begleiten würden" fing ich das Gespräch an und drückte leicht seine Hand "Wenn du willst das ich dich begleite dann tu ich das auch" hauchte Archie "Ich weiss und dafür danke ich dir auch" lächelte ich. Archie parkte an der Schule und lächelte mich an "Nicht dafür" er küsste mich sanft und lächelte leicht "Wir stehen das zusammen durch""Wie immer" lächelte ich. Wir stiegen aus dem Auto raus und liefen dann in die Schule. Unsere Wegen trennten sich durch unseren Spinden, in der Schule hingen über all Plakate für die neue Football Saison die bald anfing, Jason hätte dies gefreut. Jason hätte uns schon voll gelabert mit alldem Zeug aber diesmal war es nicht so. Ich fühlte mich auf einmal so als ob mir die Luft zu geschnürt wird und fing an zu hypereventilieren (?) "Nia" Kevin legte die Hände auf meine Schultern und ich sackte zum Boden und versuchte Luft zu bekommen "Ich geh Archie holen" hörte ich Betty "Hey Nia atme tief ein und aus" sagte Kevin aber ich schüttelte nur den Kopf "Nia" hörte ich Archie rufen. Archie setzte sich auf den Boden und zog mich auf sein Schoß und wiegte mich leicht "Shh alles wird gut konzentriere dich auf meine Stimme" sagte er ruhig.
•Archie POV•
Nachdem sich Nia beruhig hatte triftete sie wie immer erstmal kurz weg "Und das passiert mehrmal die Woche" fragte Betty ruhig "Leider ja und sie beruhigt sich nur bei Cheryls oder meiner Stimme" murmelte ich und strich durch ihr Haar.
Nia zuckte leicht zusammen und sah sich um "Komm wir gehen jetzt in den Unterricht" sagte ich leise und stand mit ihr auf. Die anderen sahen uns komisch an weil wir einfach normal weiter machten aber für Nia war es besser so. Ich konnte sie zwar nicht leiden sehen aber was soll ich machen das ist keine ahnung nicht heilbar.
•Nia POV•
Mittlerweile haben wir Abends und ich saß mitten im Rosenfeld und weinte stumm vor mich hin "Nia" hörte ich Archie rufen. Ich schluchzte auf und sah hoch "Hey süße was ist los" fragte mich Archie und setzte sich zu mir "Diese Panikattacken zerstören alles" schluchzte ich "Was zerstören sie dann""Ich mach nur Probleme auch für dich" schluchzte ich "Wir haben kaum Nächte ohne Panikattacken" Archie zog mich an sich und strich mir die Tränen weg "Ich liebe dich und das wird nichts ändern. Ich stehe dir zur Seite auch bei deinen Panikattacken. WIR kriegen das hin okay" ich nickte und sah ihn an "Ich liebe dich auch""Das weiss ich auch" Archie drückte mich an sich und strich über mein Rücken. Mehr brauch ich nicht.~774 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...