Der Verdächtige •Antonio Dawson•

1.5K 26 1
                                    

"Ich fahr jetzt erstmal zu meinem Vater und wenn ich wieder da bin fahren wir okay" fragte mich Adam der seine Jacke anzog "Alles klar ich warte" grinste ich süß "Viel Glück""Werde ich brauchen" brummte Adam bevor er das Büro verließ. Gelangweilt saß ich in meinem Stuhl und sah mich um, niemand war da und mir war mehr als langweilig. Irgendwann entschied ich mich dann schon zum Verdächtigen zu fahren, wird ja schon nicht viel passieren.
•Adam POV•
Nach ner Stunde kam ich wieder ins Büro und Ophelia war weg "Antonio weisst du wo Ophelia ist""Nein ich dachte sie ist mit dir weg. Als wir wieder kamen war niemand da" ich nickte und setzte mich an mein Tisch. Ich schrieb ihr eine Nachricht und riefen unten bei Trudy an um zu fragen wo Ophelia ist aber die meinte das sie vor ner Stunde circa weg ist.
•Ophelia POV•
Ich machte meine Augen auf und hob den Kopf leicht an. Meine Rippen taten weh und ich spürte das meine Hände fest gemacht waren. Die Tür wurde aufgemacht und der Verdächtiger kam rein "Tja du hättest nicht allein kommen sollen" lachte er leicht und schloss die Tür hinter sich.

•Adam POV•
~Stunden später~
Ich betrat das Büro von Voight und sah ihn besorgt an "Ich erreiche Ophelia nicht" Voight stand auf und sah mich an "Wie lange""3/4 Stunden" murmelte ich "Ich wollte zu meinem Vater und dann mir ihr zum Verdächtigen aber sie ist nicht da gewesen" Voight lief an mir vorbei und sah die anderen an "Hat irgendjemand mit Ophelia die letzten Stunden geredet""Nein" sagten alle "Wir fahren" sagte Voight. Wir nahmen unsere Sachen und machten uns dann auf den Weg zum Verdächtigen.
•Antonio POV•
Während Kim fuhr saß ich nervös im Auto und versuchte zum Wiederholten male meine Freundin anzurufen "Wieso hat Adam nicht früher was gesagt" fragte ich sauer "Weil er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat das sie alleine fährt. Sie macht das nie, selbst als sie Streife gefahren ist" ich sah Kim an und dann auf die Straße "Wieso ausgerechnet jetzt" fragte ich leise. Als wir am Haus ankommen zogen wir uns die Westen an und nahmen uns die Waffen "Ophelia's Auto steht hier sie ist auf jedenfall da drin. Wir stürmen ohne zu fragen, da ist jemand von uns drin" sagte Voight ernst und ed widersprach auch keiner. Immerhin gehts hier um seine Tochter, um meine Freundin. Wir stellten uns ums Haus rum auf und stürmten es, wir gingen jeden Raum durch und als wir vorm Keller standen hörten wir eine Art klatschten. Kevin machte uns die Tür auf und unser Verdächtiger lag über Ophelia und schlug sie. Voight packte ihn und zog ihn von ihr runter "Ophelia" ich lief zu meiner Freundin und fühlte ihr Puls "Sie lebt noch" ich nahm sie hoch und verließ mit ihr das Haus.
•Ophelia POV•
Ich öffnete die Augen und sah meinen Vater an "Hey""Hey" hauchte ich leise "Es tut mir leid" murmelte ich "Ophelia, tu das nie wieder" sagte er streng "Ich habe schon deine Mutter und deinen Bruder verloren. Ich möchte nicht dich auch noch verlieren" sagte er nun sanfter "Ich weiss und es tut mir leid" murmelte ich. Er wollte gerade was sagen als Antonio rein kam "Ophelia""Hey" lächelte ich leicht, mein Vater lächelte etwas und ließ uns dann alleine. Antonio kam an meine Seite und küsste mich sanft "Ich bin so froh das es dir gut geht" sagte er leise und küsste meine Stirn "Ich bin froh das ihr mich gefunden habt" murmelte ich "Wie geht es Adam" fragte ich besorgt "Er gibt sich die Schuld für alles" Antonio setzte sich hin und hielt meine Hand "Ich hätte warten können. Ich habe die dämliche Entscheidung gemacht alleine hin zu fahren. Ist er hier""Nein er ist auf der Wache" Antonio lächelte etwas und küsste mein Handrücken "Voight ist ziemlich sauer" ich nickte leicht und schloss die Augen "Schlaf ruhig ich bleib bei dir" "Okay" hauchte ich leise.
~Paar Tage später~
Ich betrat die Wache und Trudy grinste mich an "Bist du nicht die Woche noch krankgeschrieben" fragte sie tadelnd "Ich bin nur hier weil ich mit meinem Partner sprechen will. Ist er schon da""Er ist vor 10min hoch" ich nickte und ging hoch. Bis auf meinem Vater im Büro war noch niemand da, ich ging nach hinten zu den Umkleiden und sah wie Adam auf der Bank saß "Ich hab gehofft du besuchst mich im Krankenhaus" Adam sah mich an und sah schuldig wieder weg "Tut mir leid ich konnte nicht" ich setzte mich vor ihn auf die Bank und sah ihn an "Adam es war meine Entscheidung hinzufahren nicht deine. Ich gebe dir keine Schuld an dem, du bist der beste Partner überhaupt dir vertraue ich jedes mal mein Leben an vor allem bist du auch mein Bester Freund" Adam sah mich an und lächelte "Tut mir leid das ich nicht da war" Adam zog mich an sich und umarmte mich "Vergeben und vergessen" lächelte ich. Adam und ich verließen zusammen die Umkleide und Antonio sah mich ernst an "Ich wollte nur mit Adam reden, ich fahr wieder nach Hause""Gut so" Antonio küsste mich kurz und ging dann selbst in die Umkleide. Ich lief zum Büro meines Vaters und lächelte "Hey kleines""Dad" lächelte ich leicht "Versprich mir das du Adam nicht anders behandelst" mein Vater sah an mir vorbei und nickte "Versprochen" er stand auf und kam zu mir "Komm her kleines" mein Vater schloss mich in seine Arme und küsste meine Stirn "Danke für alles" murmelte ich leise, ich wusste das er ihn getötet hatte und um ehrlich zu sein machte es mir nichts mal was aus. Er sagte nichts und drückte mich mehr an sich.

~962 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt