Schock der Gefühle •Kai Havertz•

2.4K 85 1
                                    

Ich kam die Tribüne hoch und sofort kam mir der Sohn von Cathy und Mats entgegen "Hallo mein kleiner" lächelte ich und nahm ihn hoch "Hallo Halie" ich grinste leicht und lief weiter "Hey süße""Hey" lächelte ich und umarmte Cathy so gut es gut mit dem kleinen auf dem Arm. Ich setzte mich neben sie und hatte den kleinen auf dem Schoß. Leicht ließ ich mein Blick über die Menschen schwenken, dabei entdeckte ich in den vordersten Reihen Sofia. Sofia ist die Freundin von meinem besten Freund Kai, wegen dem bin ich auch hier, na gut ich bin bei jedem Spiel von Kai dabei. Sofia saß wie immer alleine dort, sie hatte sich nie mit integriert aber mir sollte es egal sein ich hatte eh nie ein gutes Verhältnis zu ihr. Meine gesamte Aufmerksamkeit schenkte ich dem kleinen Ludwig "Und Haylie gibts irgendwas neues" fragte mich Cathy neugierig "Nicht wirklich. Naja es gibt da jemanden" grinste ich leicht "Er heisst Jan. Er arbeitet seit zwei Wochen bei uns im Büro" lächelte ich "Du bist also endlich über Kai hinweg" ich seufzte leise und sah auf den Platz "Eigentlich ja nicht aber ich gehe trotzdem mit ihm auf ein Date" Cathy lächelte mich sanft an und sagte nichts. Wir guckten uns zusammen das Spiel an und feierten sehr das wir im Achtelfinale sind, auch wenns kein gutes Spiel war. Nachdem Spiel kamen unsere Spiele zu uns, langsam lief ich auf Kai und Sofia zu "Haylie" grinste Kai breit und nahm mich in den Arm so gut es ging "Gut gespielt großer" grinste ich "Danke Danke. Du sag mal hast du was vor morgen, wir haben frei" lächelte Kai "Tut mir leid ich bin morgen auf ein Date" Kai sah leicht geschockt aus aber fasste sich schnell wieder "Oh das geht natürlich vor. Bei Gelegenheit musst du mir alles erzählen""Mach ich versprochen" lächelte ich und sah Sofia kurz an die nur breit grinste.

~Paar Wochen später~
•Kai POV•
Als es an der Tür klingelte, sprinte ich gefühlt zur Tür und riss sie auf "Ich bin so schnell gekommen wie es gut" sagte Julian sofort "Ich danke dir komm rein" Julian lief direkt ins Wohnzimmer und blieb stehen als er die ganzen Kisten sah "Was ist den hier los""Ich habe mit Sofia Schluss gemacht" Julian drehte sich um und sah mich an "Ich liebe Haylie" Julian fing an zu grinsen und nickte "Wurde ja auch mal Zeit" lachte er und setzte sich aufs Sofa "Hast du ein Plan" ich atme aus und setzte mich neben lächelnd neben Julian.
•Haylie POV•
Ich suchte gerade wie verrückt meinen Schlüssel in der Tasche als ein Auto die Auffahrt hoch kam. Ich drehte mich um und lächelte als ich Kai sah "Du bist meine Rettung" lachte ich "Findest du mal wieder dein Schlüssel nicht""Genau" Kai schüttelt lachend den Kopf und kam auf mich zu. Er nahm mich erstmal fest in den Arm und schloss dann meine Haustür auf "Du kannst ihn auch gar nicht finden" lachte Kai der mein Schlüssel hoch hielt "Mein Held" ich stellte meine Tasche ab und sah ihn an "Gibt es einen Bestimmten Grund das du vor deinem Training hier auftauchst" lächelte ich und lief in die Küche "Tatsächlich ja" lächelte er und setzte sich hin. Ich stellte ihn ein Glas Wasser hin und setzte mich zu ihm "Ich hab mich von Sofia getrennt""Das tut...""Nein lass mich aussprechen" unterbrach mich Kai und lächelte leicht "Ich saß gestern den ganzen Tag mit Jule zusammen und suchte nachdem perfekten Plan für sowas aber nur gibt es keinen" lachte er leicht "Als du mir das erstmal von Jan erzählt hast fiel ich aus allen Wolken. Ich fühlte mich so dreckig wie noch nie und nach nem langen Gespräch mit Manuel stellte ich fest das er recht hatte, ich habe Gefühle für dich" Kai sah mich unsicher an "Hab ich jetzt unsere Freundschaft zerstört" leicht erschrocken sah ich ihn an und beugte mich dann einfach vor um ihn zu küssen "Antwort genug" fragte ich leise "Und wie" hauchte er und küsste mich nochmal.

~682 Wörter~
Der OS ist für savannahsantioago

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt