Ich saß in der hintersten Ecke in der Bibliothek und hatte ein Buch in der Hand aber anstatt es zu lesen starte ich es nur an "Liebste" ich zuckte zusammen und sah Loki mit großen Augen an "Was ist passiert" er strich über meine Wange und sah mich an "Das übliche von Thors Freunden" ich legte das Buch zur Seite und rückte mehr in die Ecke. Loki setzte sich zu mir und zog mich fest an sich "Manchmal wünschte ich mir, wir wären wo anders dort wo sie nicht sind" murmelte ich "Ich weiss aber du bist nicht alleine" sagte Loki leise "Jeder sieht nur das schlechte in dir""Du nicht" murmelte er. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Prinz Loki, Prinzessin Nia sie werden zum Abendessen erwartet" ich zuckte zusammen und sah die Wache an "Wir werden gleich kommen" sagte Loki. Die Wache verbeugte sich und ging "Na komm Prinzessin nur noch das essen und dann können wir uns ganz zurück ziehen" Loki stand auf und zog mich hoch "Aber erst brauchst du was anderes zum Anziehen" hauchte er und schon stand ich in einem grünen Kleid da. Ich hakte mich bei Loki ein und zusammen liefen wir zum essen "Komm setz euch" lächelte Frigga. Ich krallte mich mehr an Loki der mich kurz besorgt ansah bevor wir uns an den Tisch setzen. Wie immer war es still am Tisch beim Essen und eigentlich mag ich es nicht aber heute war ich ziemlich froh drum das keiner was sagen tut. Als die ersten aufstanden sah ich Loki an der schon etwas länger fertig war, Loki sah mich liebevoll an "Willst du gehen" hörte ich seine Stimme im Kopf und zaghaft nickte ich. Loki stand auf und nahm meine Hand in seine um mich hoch zu ziehen "Wir werden uns auch zurück ziehen Mutter""Ist gut ihr zwei" lächelte Frigga, Loki und ich liefen in mein Zimmer und setzten uns auf den Balkon "Ich bin froh dich zu haben" sagte ich auf einmal. Loki sah mich an und lächelte "Du wirst mich auch nicht mehr los Liebste" grinste er breit.
~Nächster Tag~
Ich lief durchs Schloss und suchte Loki den ich seitdem Frühstück nicht mehr gesehen hatte "Haben sie Prinz Loki gesehen" fragte ich eine Wache "Er ist mit Prinz Thor im großen Saal Prinzessin""Danke" ich drehte mich um und lief dann zum Großen Saal wo Thor, Loki und Thors Freunde waren "Ahh Nia" sagte Fandral grinsend. Loki kam zu mir und legte mir ein Arm um mich "Ich wollte fragen ob wir ausreiten" fragte ich mein Freund "Klar gerne" lächelte Loki "Bleib doch noch bei uns" sagte Volstagg "Nein danke""Wieso nicht" fragte Thor "Du fragst wieso" fragte ich Thor "Ihr behandelt mich die meiste Zeit wie dreck" sagte ich und löste mich von Loki "Wie bitte" fragte Sif "Ihr habt schon richtig gehört. Ich war schon immer abschaum für euch weil ich immer auf Loki's Seite stand und seit wir zusammen sind ist es schlimmer" in mir kochte die Wut und ich hatte schon meine Hände geballt "Liebste" hörte ich Loki sagen "Ihr flirtet mit mor als gäbe es kein Morgen was einfach nur widerlich ist und wie oft hast du schon versucht mit mir auszugehen Thor obwohl ich schon mit Loki zusammen sind""Nia" Fandral legte ein Hand auf meine Schulter "Fass mich nicht an" sagte ich laut und erzeugte eine Stoßwelle und alle flogen zurück. Ich sah geschockt um mich und rannte aus dem Raum "Nia warte" hörte ich Loki sagen aber ich rannte weiter bis ich im Schlossgarten ankam. Ich setzte mich auf die Bank in die hinterste Ecke und fing an zu weinen "Was ist passiert meine Liebe" fragte Frigga, ich zuckte zusammen und sah sie verweint an "Na komm mal her" Frigga nahm mich in den Arm und wiegte mich leicht "Ich habe eine Stoßwelle erzeugt und sie damit vielleicht verletzt" schluchzte ich leise "Dann haben sie es verdient" ich löste mich von ihr und sah sie verwirrt an "Ich kriege doch mit wie sie mit dir umgehen" sie strich mir die Tränen weg und lächelte leicht "Vielleicht verstehen sie es mal""Nia" Frigga drehte sich um und lächelte ihren Sohn an "Du hast nichts falsch gemacht" hauchte sie leise bevor sie aufstand. Sie lächelte Loki an und lies uns dann alleine, Loki setzte sich neben mich und zog mich direkt an sich "Hab ich jemanden verletzt" fragte ich leise "Nein es geht allen gut" murmelte er und strich mir durchs Haar "Ich wusste nicht das meine Kräfte stärker geworden sind""Bist du dir sicher" ich sah Loki verwirrt an "Du kannst vor mir doch nichts verbergen" lächelte er und strich mir dir Tränen weg "Ich weiss von deinen Visionen""Weisst du auch was ich sehe""Nein" ich nickte und schluckte "Es ist besser so" murmelte ich "Wieso""Loki...egal was du vorhaben wirst oder tust ich werde dir folgen und immer auf dich warten" hauchte ich leise und Loki scheint mehr als verwirrt "Du bist die liebe meines Lebens vergiss das bitte nie. Ich kann dir leider nicht sagen was ich alles sehe weil ich keine Veränderung machen will aber ich weiss vieles von dem was du vor hast" Loki lächelte leicht und strich über meine Seiten "Du bist meine Königin. Irgendwann werden wir herrschen" murmelte er und küsste mich. Ich hoffe es läuft alles gut.
~Einige Monate später~
Ich steckte die Blumen in eine Vase und lächelte leicht "Meine Liebste" ich drehte mich um und sah lächelnd Loki an "Ich habe was für dich meine schöne""Du sollst mich doch nicht immer beschenken" lächelte ich "Diese Kette ist für dich. Durch diese Kette werde ich dich immer finden" sagte er leise und legte mir eine Kette um "Du planst schon oder" fragte ich leise und drehte mich um "Ich verspreche dir das alles gut wird" hauchte er "Meine Visionen sagen was anderes" ich legte meine Hände auf seine Brust "Aber du bist nicht der einzige der Plant" lächelte ich "Ich plane so wie es meine Visionen preis geben. Für ein Plan B" Loki streicht mir die Haare nach Hinten und lächelte "Ein Plan B kann ja nie schaden" hauchte er und küsste mich sanft. Dabei hoffte ich das ich kein Plan B brauchen werde aber da hatte ich mich getäuscht. Am Abend saßen wir wie immer am Esstisch zusammen aber diesmal war es irgendwie anders "Bevor ihr aufsteht" fing Loki an als sich Sif schon erhob. Loki erhob sich und lächelte mich an "Nia. Wir kennen uns nun schon seit unserer Kindheit, liebten uns seit wir kleine Kinder waren und hielten zusammen egal was passierte. Ich habe Hoffnung das dies noch lange so bleiben wird weshalb ich dich hier und jetzt Frage ob du mich heiraten möchtest" lächelte er "Natürlich will ich" ich fiel ihm um den Hals und weinte vor Glück. Loki steckte mir den Ring an und küsste mich dann "Na kommt her ihr zwei" lachte Frigga und nahm uns in den Arm "Ich freu mich für euch zwei" lächelte sie breit. Vielleicht war auch gar kein Plan B nötig, vielleicht hatte Loki alles im Griff und würde meine Visionen ändern. Loki zog mich wieder zu sich und sah mich an er war alles was ich wollte.~1212 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...