Ist die Hoffnung berechnet? •Peter Parker•

3.6K 105 2
                                    

Ich stand gerade mit Pepper in der Küche als Morgan rein kam "Wir haben besuch" grinste sie süß "Wer denn Schatz" fragte Pepper sie "Freunde von Papa" ich sah Pepper an und lief zur Tür "Tony wir können sie vielleicht zurück holen" hörte ich Natascha sagen "Hör auf mir Hoffnungen zu machen" hörte ich mein Vater sagen. Ich lief raus und sah Natascha, Steve und Scott an "Es gibt eine Möglichkeit sie wieder zu holen" hauchte ich leise "Schatz geh wieder rein""Aber...""Bitte" ich sah meinen Vater an und ging wieder rein aber blieb in der Nähe stehen "Laura ist seit Peters verschwinden nicht mehr die selbe und es sind 5 Jahre vergangen. Ich will nicht das sie Hoffnungen hat wenn es Hoffnungslos ist""Willst du aber nicht gerade deswegen es versuchen um ihn und viele andere zurück zu holen" hörte ich Natascha leise sagen. Ich schloss die Augen und schluckte hart.
~Flashback~
Ich lief im Haus auf und ab und starrte dabei den Boden an "Vielleicht solltest du dich mal setzten" sagte Pepper leise "Was ist wenn Carol sie nicht findet? Was ist wenn sie auch verschwunden sind" fragte ich sie leise "Das wird schon nicht passiert sein Laura" Pepper nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Ich hab sie gefunden. Wir sind auf den Weg zurück" hörte ich auf einmal die Stimme von Carol. Pepper und ich lösten uns und gingen raus, als Carol das schiff landete ging did Klappe auf. Aber die einzigen die raus kamen waren eine Frau und mein Vater, Steve lief sofort auf sie zu und ich lief hinter her "Ich habe den Jungen verloren" hörte ich mein Vater sagen "Dad" ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn "Es tut mir so leid Schatz. Peter ist verschwunden" hörte ich ihn schwach sagen. Ich löste mich von ihm und hatte Tränen in den Augen. Pepper kam zu uns und nahm mein Vater in den Arm bevor sie mit ihm rein ging "Er ist weg" hauchte ich leise. Ich spürte wie Steve eine Hand auf mich legte und mich an sah.
~Flashback Ende~

Ich hörte wie mein Vater die Tür bei Morgan schloss und wieder runter ging. Leise öffnete ich meine Tür und hörte wie er mit Pepper unten sprach. Ich setzte mich auf die oberste Stufe und hörte zu "Es soll kein Wettbewerb sein aber sie hat mich lieb mal 300""Oh wirklich""Du warst im unterem 6 bis 900 Bereich" Pepper lachte leicht "Was liest du""Etwas über Kompostierung""Was gibts neues bei der Kompostierung""Interessante wiss....""Ich habs getestet" unterbrach mein Vater sie "Neben bei bemerkt""Nur das wir über das selbe sprechen""Zeitreisen" ich schluckte hart "Was....Wow...das ist unglaublich und erschreckend""Stimmt""Wir hatten sehr viel Glück" sagte Pepper leise "Ich weiss""Sehr viele andere nicht""Nein ich kann nicht jedem helfen""Irgendwie scheinst du es doch zu können""Nicht wenn ich aufhöre" sagte mein Vater "Ich könnte es lassen hier und jetzt aufhören""Tony zu versuchen dich von etwas abzuhalten war einer der wenigen Fehler in meinem Leben""Irgendwas sagte mir ich sollte es in eine Kisten packen und es im See versenken und ins Bett gehen""Würdest du aber ruhe finden. Zu wissen das du eine Möglichkeit hast Peter zurück zu holen und deine Tochter wieder glücklich zu machen" hauchte Pepper leise. Ich stand leise auf und lief wieder in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und fing an stumm zu weinen. Wenig später merkte ich wie die Tür bei mir auf ging "Schläft sie" fragte Pepper leise "Scheint so. Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft" hörte ich mein Vater sagen und schon ging die Tür wieder zu. Am nächsten Morgen stand ich auf und lief runter. Unten saßen Pepper und Morgan schon am Frühstücken "Morgen, wo ist Dad" fragte ich "Bei Freunden" ich sah Pepper an die mich leicht anlächelte "Verstehe" hauchte ich leise und bekam leicht nasse Augen.
Gegen Abend war mein Vater dann immer noch nicht da und mittlerweile hatte ich viel Angst "Laura kommst du mal" ich schluckte etwas und lief die Treppe runter. Unten stand Pepper mit Happy "Ist was passiert" fragte ich leise "Ich kenne leider keine Details aber dein Vater braucht mich. Happy passt so lange auf euch auf""Ist gut" Pepper küsste meine Stirn leicht und verließ dann das Haus. Ich sah Happy an und lächelte etwas "Alles wird gut" versicherte er mir "Ich hoffe du hast recht" hauchte ich leise.
~Paar Stunden später~
Ich saß auf unserer Veranda und wartete darauf das Pepper wieder kam. Morgan schlief schon bereits und wusste gar nicht das gerade wo anders um das Leben aller gekämpft wurde. Ich hörte Schritte und sah Happy an der auf uns aufpasste "Du solltest schlafen" sagte er leise "Ich kann nicht schlafen" hauchte ich leise und sah ihn an "Ist gut. Ich bin drinne wenn was ist" lächelte er und lief wieder rein. Irgendwann gegen Mitternacht kamen dann ein Auto angefahren "Happy" rief ich und stand auf. Happy kam raus und stellte sich hinter mich, aus dem Auto stieg Pepper mit Tony. Die hintere Tür ging auf und ich sah wie Peter aus stieg. Ich fing an zu weinen und rannte auf ihn zu. Bei Peter angekommen nahm er mich direkt in den Arm und drückte mich fest während ich bitterlich weinte und mich fest an ihn krallte "Du bist wieder bei mir" schluchzte ich "Ich werde nie wieder gehen versprochen" hauchte er leise. Wir liefen zusammen rein und setzten uns ins Wohnzimmer, ich kuschelte mich natürlich an Peter und sah mein Vater an "Hatten wir Verluste" fragte ich leise "Natascha hat sich geopfert" hauchte mein Vater leise. Ich schluchzte leise und nickte. Peter strich über mein Rücken und sagte nichts.

~Paar Jahre später~
Mittlerweile hat sich alles wieder eingelebt. Die Menschheit hat sich etwas verändert seitdem Blip, sie sind dankbarer geworden. Die ersten Wochen nachdem Blip konnte mich und Peter nichts trennen. Außer wenn Peter in die Schule musste. Ich wollte Peter nicht alleine lassen aus Angst das er wieder verschwand. Mittlerweile ist es zwar nicht mehr so schlimm aber nochmal könnte ich das glaub ich nicht durch machen.

~1032 Wörter~
Der OS ist für lauralol2007

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt