Spoiler an die, die Originals noch nicht zu ende geguckt haben
~Flashback~
Ich nahm meine Kette in die Hand und starrte sie an "Always and Forever" hauchte Klaus und nahm mir die Kette aus den Händen um sie mir um zu machen "Vergiss das nie Nia. Nur weil ich dich wegschicke ist dieses Versprechen nicht gebrochen" sagte Klaus leise "Ich weiss das es um meine Sicherheit geht""Komm wir fahren" lächelte er leicht "Wohin eigentlich""Das wirst du sehen" er nahm meine Tasche und verließ das Anwesen. Ich sah mich nochmal um und folgte dann Klaus, wir stiegen ins Auto und fuhren los. Wir fahren eine ganze Weile bis wir stehen blieben vor uns stand ein mir bekanntest Auto an dem ein bekannter Mann lehnte "Stefan" hauchte ich leise "Du bist bei ihm sicher. Ich vertraue ihm" sagte Klaus und stieg aus. Unsicher stieg ich aus und lief auf Stefan zu "Hallo Nia" lächelte er "Danke das du auf sie aufpasst""Ich schütze sie mit meinem Leben Klaus" sagte Stefan "Ich weiss" Klaus nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn "Ich melde mich sobald es möglich ist""Passt bitte auf euch auf" hauchte ich leise "Natürlich. Always and Forever" Klaus sah mir nochmal tief in die Augen und lief dann zurück zu seinem Auto "Komm lass uns fahren" hauchte Stefan leise.
~Flashback Ende~Ich starrte aus dem Fenster und sah dann auf mein Tagebuch, es ist schon Jahre her das mich Klaus an Stefan gab und ich habe nichts gehört von meiner Familie, ich versuche nicht immer dran zu denken was aber nicht einfach ist. Leise seufzte ich und schloss mein Tagebuch "Alles gut mein Schatz" ich sah zu Stefan der leicht grinsend im Türrahmen stand "Ich mach mir nur sorgen" lächelte ich "Wenn irgendwas gravierendes passiert wäre, wüssten wir das" Stefan kam auf mich zu und küsste mich sanft "Grübel nicht so viel kommst du mit in die Schule" fragte er leise "Nein ich bleib hier" sagte ich leise "Ist gut" lächelte er und küsste meine Stirn "Und trink mal was" sagte er beim rausgehen was mich zum grinsen brachte.
•Stefan POV•
Ich ging in die Schule und traf auf Alaric der mich mitleidig ansah "Was ist los" fragte ich verwirrt "Wir haben eine neue Schülerin und sie bringt keine guten Nachrichten mit" Alaric ging leicht zur Seite und ich sah Hope bei Josi und Liz stehen "Hope" fragte ich verwirrt "Hallo Onkel Stefan" lächelte sie leicht und kam zu mir "Was machst du hier" fragte ich verwirrt. Sie sah Alaric an und dann wieder mich "Dad ist Tod, genauso wie Onkel Elijah" hauchte sie "Ich hab ein Brief von ihm für Tante Nia" ich sah sie geschockt an und raffte mich zusammen "Ich ruf sie an" murmelte ich leise.
•Nia POV•
"Vermisst du mich etwa schon" lachte ich als ich ans Handy ging "Nia. Du musst her kommen es ist wichtig" hauchte Stefan leise "Ich bin unterwegs" ich wollte erst das Auto nehmen entschied mich dann aber doch fürs flitzen und stand wenig später vor der Schule. Zögernd lief ich in die Schule rein und suchte Stefan "Stefan was ist los" fragte ich besorgt "Setzt dich lieber" er sah mich traurig an weshalb ich mich setzte "Was ist passiert" fragte ich "Tante Nia" ich stand auf und sah Hope an "Hope" hauchte ich und zog sie in meine Arme "Dir geht es gut" murmelte ich "Wo ist dein Vater" Hope sah mich an und schluckte "Setz dich" hauchte sie leise. Langsam setzte ich mich und Stefan stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern "Was ist passiert mit meinem Bruder" fragte ich direkt "Er und Elijah...sie haben sich gegenseitig getötet" hauchte sie leise und schob mir einen Briefumschlag zu "Denn soll ich dir geben" hauchte sie "Wo bleibst du jetzt" fragte ich leise "Sie bleibt bei uns in der Schule sie kriegt ein Zimmer hier. Hier ist sie sicher" sagte Alaric leise. Ich stand auf und schluckte "Ich muss hier weg tut mir leid" ich sah sie entschuldigend an und flitzte weg.
•Hope POV•
Ich sah meiner Tante hinter her und sah dann zu Stefan "Gib ihr bitte den Brief" sagte ich leise und gab ihm den Brief "Natürlich mach ich" lächelte er "Ich geh lieber mal einkaufen für uns" er sah uns an und lächelte etwas "Das wird wieder lass ihr Zeit" Stefan legte mir eine Hand auf die Schulter und ging.
•Nia POV•
Ich saß auf unserer Veranda mit Tee in der Hand und starrte einfach nur in die Tasse rein. Stefan kam die Veranda hoch und stellte die Tüten ab "Willst du alleine sein" fragte er leise "Nein" Stefan setzte sich neben mich und zog mich an sich "Sie haben sich einfach umgebracht und ich saß hier und hab gewartet" hauchte ich "Wir wussten das es nicht gut enden wird""Aber mit diesem Ende haben wir nicht gerechnet" murmelte ich. Er gab mir den Brief und küsste meine Stirn "Du solltest ihn lesen" sagte er leise "Bleibst du bei mir""Natürlich". Ich machte den Brief auf und fing an zu lesen
'Unsere kleine Schwester,
Du musst wissen das es keine leichte Entscheidung von mir und Elijah war aber wir beide haben unser Leben gelebt wir haben alles erreicht was wir wollten, es wurde Zeit zu gehen. Es tut mir leid das du es so erfährst, es war nicht geplant. Bitte pass auf Hope auf, hab ein Auge auf sie. Sie hat nur noch dich denn Rebekah ist mit Marcel weg und Kol mit Davina. Leb dein Leben kleines, werde mit Stefan glücklich und leb mit ihm dein Leben. Wir lieben dich, vergiss das nie. Always and Forever.
In Liebe Niklaus'
"Always and Forever" murmelte ich leise und sah in die ferne. Stefan küsste meine Stirn nochmal und zog mich mehr an sich.~974 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...